X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von harrynaldo Beitrag anzeigen
    TSV 1860 - MSV Duisburg

    Gleich Topspiel in Liga 3. Die Löwen könnten mit einem Sieg auf Platz 3 vorrücken, Duisburg die Tabellenführung ausbauen und einen ordentlichen Schritt Richtung Aufstieg machen.
    Für beide natürlich das erste Match nach der Pause, aber beide Teams, vor allem Duisburg mit enorm Qualität. Könnte natürlich ein zäher Kick werden, weil Abläufe noch nicht passen etc., ich hoffe aber auf eine temporeiche Partie. Liga 3 echt noch richtig spannend oben wie unten mit vielen Traditionsclubs.

    over 9,5 Ecken @ 1,95
    over 10,5 Ecken@ 2,45
    over 2,5 Tore@ 1,7

    gl
    Mit viel Dusel wenigstens eine Eckenwette noch gewonnen. War ein crazy Spiel.

    Kommentar


      Zitat von harrynaldo Beitrag anzeigen
      Heute drei spannende Matches:

      DD - VfB

      Der VfB mit dem Last-Minute-Erfolg gegen den HSV sollte deutlich Selbstvertrauen getankt haben. Qualitativ vor allem offensiv ein klasse Kader. DD kommt aus der Quarantäne, VfB schon voll im Saft. Sollte eigentlich ne klare Angelegenheit für den VfB werden, Quoten aber beschmiert.

      TT VfB over 1,5@ 1,53
      over 9,5 Ecken@ 1,87

      HDH-Aue

      Habe HDH im letzten Match live gesehen, das war offensiv 90 Minuten Katastrophe. Mit verballertem Elfer ne dicke Chance auf mehr verpasst. Heute Otto statt Kleindienst und Schnatterer von Beginn an, erwarte mehr spielerische Qualität.

      Heimsieg wäre ne Option, lasse ich aber weg. Spiele nur

      over 9,5 Ecken@ 1,68

      HSV - Wehen

      Der HSV nach der Niederlage daheim unter Zugzwang gegen den Abstiegskandidaten. Wer weiß, ob sie sich nicht wieder selbst ein Bein stellen wie gegen den VfB. Sehe beim HSV einige Spieler der rustikalen Sorte im Team, erwarte heute ein ruppiges Match. Könnte mir gut auch ne gelb-rote Karte vorstellen. Zu den Quoten muss ich das versuchen.

      HSV over 1,5 gelb @ 1,97
      over 4,5 gelb @ 2,25
      over 0,5 rot @ 6


      over 9,5 Ecken@ 1,77

      gl
      Die Ecken als Kombi gespielt, in Dresden zur HZ keine Ecke, daher Wette futsch.
      Gerade bei dem Spielverlauf in Hamburg wenige Karten, wobei Letschert für mich klar Gelb, mit offener Sohle auf das Sprunggelenk. Elfer hin oder her. Sei's drum...

      Kommentar


        Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen
        Jens Kniest heute schon wieder zweimal deutlich verloren, wie heute morgen im Ordner auch schon prophezeit, spielt dann jetzt sein drittes und am Abend dann auch noch sein viertes gg Clemens, der jetzt als erster durch ist und auch heute wieder Vollgas gibt.
        Lässt sicher nicht nach und dann ist er schon im Average 15-20 Punkte vor Jens, das muss deutlich werden mit 6:1-0

        Clemens -4,5 @2,2 2/10 Bet365
        Passt auch, Clemens gewinnt mit 6-1. Jens zwar verbessert, aber gg einen gut aufgelegten Clemens ohne Chance. War dann ein guter Dartstag und mit den anderen Empfehlungen im Dartsordner heute knapp 10 gewonnene EH's.
        https://miro1916.blogabet.com/

        Kommentar


          soso, also bei can, der seine hand bzw. den ellenbogen klar am körper anlegt und sich vor dem schuss wegdreht, geht der ball an den ellenbogen und es gibt elfer. Letzte Woche bei boateng, der streckt vor dem schuss den ellenbogen klar raus und sieht auch, wann der Spieler abzieht und es gibt kein Elfer. Ach komm geh doch weiter VAR
          LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

          Kommentar


            Melde mich dann auch noch mal zurück. Gleich gibt's zum Abschluss und zum großen Finale bei der PDC Home Challenge das Duell zwischen Joe Cullen und Jeff Smith.
            Nur der Sieger kommt hier weiter, also für Spannung ist gesorgt.
            Joe wird hier von den Bookies favorisiert, für mich ist das aber 50:50.
            Beide gewannen heute ihre anderen zwei Partien und beide spielten dabei immer starke Darts.
            Da die Distanz auch net allzu lang ist, lohnt es ja eh eher auf die höhere Quote zu gehen, aber es ist auch so, dass Jeff hier mMn zu hoch steht.

            Smith @2,2 1/10 Bet365
            https://miro1916.blogabet.com/

            Kommentar


              Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen
              Melde mich dann auch noch mal zurück. Gleich gibt's zum Abschluss und zum großen Finale bei der PDC Home Challenge das Duell zwischen Joe Cullen und Jeff Smith.
              Nur der Sieger kommt hier weiter, also für Spannung ist gesorgt.
              Joe wird hier von den Bookies favorisiert, für mich ist das aber 50:50.
              Beide gewannen heute ihre anderen zwei Partien und beide spielten dabei immer starke Darts.
              Da die Distanz auch net allzu lang ist, lohnt es ja eh eher auf die höhere Quote zu gehen, aber es ist auch so, dass Jeff hier mMn zu hoch steht.

              Smith @2,2 1/10 Bet365
              War knapp am Ende, Smith zwar mit dem besseren Average, aber Cullen dann doch besser auf die Doppel und checkt dann am Ende auch 95, mit Smith auf 56, zum 4-6 Endstand.
              https://miro1916.blogabet.com/

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
              no result for widgetinstance 1269.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.