X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Schöner HT/FT Fix bei ashdod

    Kommentar


      #47
      St. Pölten 5:0
      Hat es wer gesehen von euch, was war da los???

      Der Tirol Trainer seit Sonntag schwer verletzt im Krankenhaus wegen einem Motorradunfall. Der wird auch noch die nächsten Matches nicht coachen.

      Kommentar


      • kollo87
        kollo87 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Richtig so: Coachen schon, jedoch nur vom Krankenhausbett nach drei Operationen am Bein.

      • Wettwahn
        Wettwahn kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ob der fähig sein wird da ordentlich zu coachen? Drei OPs, das war dann wohl heftig. Gute Besserung dem Herrn. Als Motorradfahrer bist halt Organspender...

      #48
      Keine Tonspur mit Stadionatmosphäre auf Sky Sport Austria. Stattdessen kann der Kommentator auf Tonspur 2 weg geschalten werden.

      Kommentar


        #49
        Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen
        Bin jetzt nicht der 3.Liga-Kenner, aber der Viktoria aus Köln doch schon sehr nahe. Die Viktoria ist ein Team was eigentlich nur die Richtung nach vorne kennt und dafür auch öfter mal die Defensive vernachlässigt. Sehen kann man das allein schon an ihrer Tordifferenz, da sie mit die meisten Tore in dieser Saison geschossen haben, allerdings auch schon sehr viele kassiert haben.
        Nach der Corona-Pause ging das auch genauso weiter, als man mit 2-4 in Braunschweig unterlag.
        Jetzt kommt mit Zwickau ein Gegner, der genau wie die Viktoria im Abstiegskampf steckt und somit wird diese Partie für beide nochmal wichtiger sein, da es gegen ein direkten Konkurrenten geht.
        Das heißt für den Großteil der Teams erstmal defensive Stabilität, aber nicht für die Viktoria.
        Da diese bei den Kölnern nicht vorhanden ist, die Offensive dafür umso stärker agiert, ist klar, dass es auch in diesem Spiel direkt nach vorne geht.
        Zwickau ist jetzt zwar nicht so "torgeil" wie die Mannen vom Rhein, aber ihre Spiele haben auch des öfteren viele Tore hervorgebracht. Am WE gab es nach starker Aufholjagd noch ein 2-2 gg die Rostocker und das sollte auch wieder ein bisschen mehr Selbstvertrauen geben.
        Das Hinspiel in Zwickau endete 4:0 für den FSV, allerdings sah die Viktoria bereits in der ersten HZ eine rote Karte, deswegen würde ich mich davon nicht allzu sehr blenden lassen.
        Auf einen Sieger will ich mich hier nicht festlegen, aber ich gehe hier von einigen Toren aus.
        Die Viktoria kann eh nicht anders und auch bei Zwickau kann's ordentlich knallen und nach dem letzten WE werden sie wohl auch nicht so schnell aufgeben.
        Die Kraftfrage ist sicherlich angebracht, nachdem es nun englische Woche heißt, aber da es erst das zweite Spiel nach der langen Pause ist, gehe ich noch nicht von zu viel Kräfteverschleiß aus.
        Das heißt dann alles für mich:

        bts & über 2,5 Tore @1,94 2/10 Pinnacle
        Over war richtig, leider leistet Zwickau keinen Beitrag. Aber freue mich für Werni.
        https://miro1916.blogabet.com/

        Kommentar


          #50
          Austria vs. Admira 2:1 Torschusse 1. Halbzeit, die größte Chance hatte Admira kurz vor Halbzeit

          Kommentar


            #51
            der paule macht ja immer nur so andeutungen teilweise aber ich glaube er regt sich richtig darüber auf, dass sein qualitativ hochwertiger kanal so wenig abos und aufrufe hat, während ein quotenwilly tausende kinder belustigt mit grottigen vorschauen zur bundesliga et al.
            it ain't over until it's over 2.5

            Kommentar


            • GiksbyIl
              GiksbyIl kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              die frage ist doch, wann kommt endlich der WF youtube kanal?

            • Groucho
              Groucho kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Deshalb haben auch Leute wie Hagen Grell, Lefloyd etc zehntausende Abos. Die können sich gut verkaufen, über den Inhalt brauchen wir nicht reden.

            • GiksbyIl
              GiksbyIl kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Ja man erkennt qualität heute eher an wenigen followern ;)

            #52
            Von Donnerstag:
            Zitat von Heisenberg2812 Beitrag anzeigen
            GKS Belchatow - Sandecja Nowy S.

            Sandecja Nowy S.+0,25 @ 1,75 mit 1/10


            Gastgeber müssen sauviele Leute aus der Reserve-Mannschaft hochziehen. Spiel erst am Dienstag, Quote fällt aber schon. AH0 mit 2,07 oder direkt Win mit 2,67 für die Risiokfreudigen.

            0:3

            Gastgeber total überfordert, Qualitätsunterschied war halt krass erkennbar. Bissel Value liegen lassen wegen Schiss...wie meistens

            Kommentar


              #53
              haching - ingolstadt
              over 3.25 2.0 betago 1/10 arbeite mich am bonus ab ;) aber zwei tore, ein verschoss. elfer und eine großchance von haching noch in hz eins macht lust auf mehr
              it ain't over until it's over 2.5

              Kommentar


                #54
                Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
                haching - ingolstadt
                over 3.25 2.0 betago 1/10 arbeite mich am bonus ab ;) aber zwei tore, ein verschoss. elfer und eine großchance von haching noch in hz eins macht lust auf mehr
                ts 1-2 ft da tippst leichter korean baseball als diese 3. liga
                it ain't over until it's over 2.5

                Kommentar


                  #55
                  doosan bears - kt wiz over 12.5 1.88 pin 1/10 Jun zerstörte letztes mal doosan, die wiederum einfach hier den bounce back schaffen müssen nach 8-13 gestern, ich sagte ja dass die line sehr fishy war, jetzt die line nicht umsonst so hoch, sieht man aktuell selten und 13 runs im bereich des möglichen
                  it ain't over until it's over 2.5

                  Kommentar


                    #56
                    Zitat von Rondo91 Beitrag anzeigen
                    Icon of Darts
                    Sieg Scott Mitchell @1.90 Bet365
                    2/10
                    ​​​
                    Muss ich versuchen.. Askew eben mit leichten Problemen und keinem so hohen Average. Mitchell gerade über Webster hinweg gefegt.. Ist gerade richtig on fire und spielt jetzt direkt weiter.
                    -2

                    Das Spiel und das Spiel von Askew danach waren Beweis genug, dass man einfach die Finger weg lassen sollte davon.. Askew spielt gegen Mitchell (der mit seiner Leistung gegen jeden anderen gewonnen hätte) einen 109er(!!!!!) Average und checkt alles.. 15min später gegen einen chronisch schlechten Webster spielt er unter 90 und muss über die vollen 9 legs gehen....

                    Kommentar


                      #57
                      Zitat von Rondo91 Beitrag anzeigen

                      -2

                      Das Spiel und das Spiel von Askew danach waren Beweis genug, dass man einfach die Finger weg lassen sollte davon.. Askew spielt gegen Mitchell (der mit seiner Leistung gegen jeden anderen gewonnen hätte) einen 109er(!!!!!) Average und checkt alles.. 15min später gegen einen chronisch schlechten Webster spielt er unter 90 und muss über die vollen 9 legs gehen....
                      Gott sei Danken du auch sehen ein diese mull


                      Kommentar


                        #58
                        Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
                        doosan bears - kt wiz over 12.5 1.88 pin 1/10 Jun zerstörte letztes mal doosan, die wiederum einfach hier den bounce back schaffen müssen nach 8-13 gestern, ich sagte ja dass die line sehr fishy war, jetzt die line nicht umsonst so hoch, sieht man aktuell selten und 13 runs im bereich des möglichen
                        , wiz liefert aber bears versagen komplett 0-7 im 9. inning, rätselhafter auftritt, drei hits das ist absolut schwach gab es diese saison noch gar nie
                        it ain't over until it's over 2.5

                        Kommentar


                          #59
                          Damen wieder...
                          1:1 45.
                          1:2 45+1.

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                          no result for widgetinstance 1269.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.