X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jemand heute ne Wette bei ComeOn! platziert und gewonnen oder kennt dieses Problem?
    Bei mir ist eine gewonnene Wette nämlich nicht im Konto gutgeschrieben.
    Unter "Wetthistorie" zu finden, auch als "gewonnen" deklariert, aber hab das Geld in den letzten 90 Minuten nicht erhalten.

    Chat nicht verfügbar.

    Kommentar


    • Pass
      Pass kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      same -.-

    Wenn ich wüsste ob er morgen spielt oder nicht hätte ich so ein brett
    Bloga vorhanden [[popcorn]]

    Kommentar


      -3,5 verliert mit 4. Ist ja sogar fast richtig das Ergebnis bei haukar
      LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

      Kommentar


        Canterbury Rams v Nelson Giants
        Rams -4.5 @1.87 7/10 pinni

        heut schon auf den Rams gewesen aber Bezzant ne super defense gespielt und niemand konnte Samuels und Vodanovich stoppen.
        Rams zwar dieses Jahr ein paar Rookies im Rooster aber mit Britt einen der besten PGs der Liga. Auch Smith, Talma oder Gillooly keine schlechten Spieler.
        Rams momentan aber ein wenig Verletzungspech, daher der Drop imo.
        Jack Salt und Joe Cook-Green komplett raus. Für Cook-Green holte man Quintin Bailey, der heute auch seine ersten 20m spielen durfte und ganz gut spielte.
        Gillooly heute nicht gespielt, da er sich gegen Taranaki verletzt hatte. Ich ging allerdings davon aus, dass er heute spielte. Ob er es morgen tut weiß ich leider nicht, aber auch ohne ihn sollte es für die Rams hier reichen. Sehe sie nicht 2x stolpern.
        Bloga vorhanden [[popcorn]]

        Kommentar


          Teurer Island-Mist

          Kommentar


            animation film GIF by POKÉMON Detective Pikachu

            sherlock knuddel unterwegs

            Kommentar


            Sieht derzeit wirklich danach aus, dass Jasikevicius endlich den Trainerposten bei Barca bekommt. Ich kanns nur erhoffen. Final 4 erreicht zu haben mit Zalgiris Kaunas war eh schon ein Risending- und Trainerpostenqualitätsnachweis. Und jeder im Palau Bluagrana sollte ihn lieben. Wie er Ende Oktober 2017 als Zalgiris Trainer am Flughafen Barcelona ankommt zum Sieg von Kaunas in Barcelona und während des Höhepunkt des Spanien-Kataloniens und den Journalisten sagt, die Katalanen hätten das Recht demokratisch über Sezession zu wählen und die Situation würde ihn an 1991 in seiner Heimat Litauen erinnern, während alle anderen europäischen Medien und Journalisten natürlich für die Einheit Spaniens eingestanden hatten auf dem Weg zum gemeinsamen Europa.

            Aber mehr noch natürlich auch eine tolle Barca Legendde die 2003 auf dem Court stand beim 1.Euroleague Titel. Wobei man da sagen muss, dass der entlassene Pesic ja auch einiges geleistet für die Sektion mit dem Triple als Trainer 2003 und mehr Erfolge mit Barca hatte als Spinner wie Valverde und Quique Setien.

            Aber auch seine PKs immer wieder gut, wie sie Pesic nie hinkriegen würde
            https://www.youtube.com/watch?v=-qqDIqlGUFE
            oder 2018 nach der Halbfinalniederlage mit Kaunas, als er sagte hoffentlich gewinnt Fenerbahce das Finale gegen Madrid

            Kommentar


              Glaubs aber immernoch nicht, solange das nur gerüchte sind bei Twitter. Es hieß früher schon, er hätte den Barca-Trainerposten abgelehnt, weil ihn nicht alleinige sportliche Entscheidungsgewalt erlaubt werden würde vom Präsidium. Duese Ausgangsposition wird sich jetzt wahrscheinlich auch nicht mehr ändern und am Ende wird doch wieder irgendein heini den entlassenen Pesic ersetzen.

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
              no result for widgetinstance 1269.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.