X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
    Trabrennen in Schweden, Axevalla ab 19:57

    V64 TIP
    Rennen 8: Platzwette Bankrobber 2.90

    1/10
    Ich übernehme die Quote des schwedischen Buchmachers UNIBET.


    Der Wallach von Peter Arnqvist konstant ung gut, heute in einem offenen Starterfeld und 20 m-Zulage, dennoch chancenreich. Obwohl heute nicht Stammfahrer Johan Untersteiner im Sulky sitzt, der ihn im Regelfall zuverlässig ins Platzgeld steuert. Heute gibts sicherlich um die 6 Pferde für den Mix vorne, aber es wird halt auch erstmals der Goldhelm Björn Goop fahren.
    -1
    konnte das Tempo nie mithalten heute
    #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

    Kommentar


      #32
      COMBE80 mit seinen legendären affenhockeytipps aus tschechien oder ungarn.. legendär
      LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

      Kommentar


        #33
        Watford +1 asian corners 1.95 pin 1/10
        it ain't over until it's over 2.5

        Kommentar


          #34
          Kári - Vídir haben Heimspielrecht getauscht, KF - Haukar neutraler Platz

          Kommentar


            #35
            Nicer start von west ham

            Kommentar


              #36
              Kári - Vídir: https://www.youtube.com/watch?v=-d1THbLORng

              Kommentar


                #37
                Zitat von scandtips Beitrag anzeigen

                Und ich hoffe, eine Bude davon macht Michail Antonio!

                Formtipp! Torschütze Michail Antonio 3.50 bet365 1/10

                Der Formstürmer nach der Corona-bedingten Pause in West Ham, der Norwich zuletzt im Alleingang in die 2. Liga schoss.
                4 leichte Tore, deswegen komme ich an Antonio heute nicht vorbei.

                https://youtu.be/teD3yX8VH5Y
                +2.50

                Liebe solche schnelle Sachen, kann ich ins Bett :D
                #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                Kommentar


                  #38
                  2:0 10'
                  it ain't over until it's over 2.5

                  Kommentar


                    #39
                    nabend liebe Sportfreunde...
                    [[schwitz]]SCR Altach[[schwitz]]

                    https://www.youtube.com/watch?v=JITt3-9PyAU

                    Kommentar


                      #40
                      War gerade im Wettbüro, hatte auf Huddersfield gesetzt, nun verweigerte man mir die Auszahlung, da es unentschieden ausging.
                      Stand bei denen wirklich mit 1:1 in der Ergebnisliste.
                      Es steht aber überall 2:1. Könnt ihr das Ergebnis bestätigen, ich habe das Spiel nicht verfolgt. Schein habe mir wieder geben lassen.
                      Danke schon mal.
                      man hät ich mal das gute erkennt leistungsunterschied, spielt over, gespielt anstatt bayern hc-4 (Cridac Zitat)

                      Kommentar


                      #41
                      Zitat von scandtips Beitrag anzeigen

                      Liebe solche schnelle Sachen, kann ich ins Bett :D
                      Depor sollte auch mal ins Bett. Als Entität an sich. Schon krass, dass viele Europäer, die heute 30-40 sind noch mit Europacup-Nächten von Depor aufgewachsen sind und im geringeren Maße auch von ihrem Lokalrivalen Celta de Vigo. Und nächste Saison könnte wenn es schlecht läuft für Galizien der Status Quo Celta 2.Liga und Depor 3.Liga sein. Wahrscheinlich mag aber natürlich immernoch sein, dass beide ihre Klasse halten.

                      Zitat von Cridac Beitrag anzeigen
                      barcelona auch in überzahl fixt mit nem lategoal gegen sich. Ist ja auch klar, letztens Doku gesehen, dass Barca dringend geld braucht. Solche lategoalfixe halt aufm Wettmarkt mehr Wert als die Meisterschaft
                      800 Mio Kredit von Goldman Sachs wird beantragt sind die Gerüchte. Allerdings ist das Geld nicht so knapp, wenn man auf den Kader von Barca B schaut. Ansu Fati, Riqui Puig und Araujo fahren jetzt nach Vitoria zum bedeutungslosen Spiel bei Alaves und werden der B-Mannschaft für die gesamten Aufstiegsplayoffs in der Segunda B nicht zur Verfügung gestellt. Unterschied an TV-Gelder zwischen 2. und 3. Liga ist 10 Mio habe ich gelesen. Eine Summe in dieser Größenordnung wird man mit dem Osasuna Sieg schwer bekommen haben.
                      Collado ist wohl auch verletzt zusätzlich zu den 3 Nicht-Abstellungen.
                      Würde deswegen aber trotzdem nicht zwingend auf Valladolid B/Promesa gehen am Sonntag bei den Segunda B. Hab aber auch die Quotierung noch nirgends gesehen. Es sind erst die 4 Spiele für morgen quotiert bei den meisten Bookies glaube ich. Wird ja dann auch schon eingepriest sein, dass Barca B wichtige Leute fehlen.

                      Kommentar


                        #42
                        Vielleicht hat man sich taber auch den Aufschrei in Deutschland zu Herzen genommen, als Bayern in den letzten Tagen die Zweitklassigkeit für ihr B Team ins Gespräch brachten. Andererseits habe ich keine Information ob Atletico, Athletic und Barca B Gegner Valladolid auch alle ihre Nachwuchsmannschaften bewusst schwächen, damit ihre Chancen auf die Segunda Division beim morgen beginnende Gekicke in Malaga schwinden.

                        Kommentar


                          #43
                          Powerslave bookies wussten wieder mehr, weil selfoss früh rote karte
                          LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

                          Kommentar


                            #44
                            Vielleicht mal Stokkseyri TT Pyramide probieren wenn wo live, Snæfell letzten beiden Spiele mit besseren Kadern bereits 7 und 8 kassiert, 55jähriger TW seit 13 Jahren kein Spiel mehr gemacht

                            Kommentar


                              #45
                              stokkseyri quote schneller am fallen als halvar ausm bett um 5 uhr morgens wenns frühstück gibt
                              LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                              no result for widgetinstance 1269.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.