X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Hoffing Beitrag anzeigen
    habe mal bilanz gezogen:

    immer wenn jw0815 "Guten Morgen" schreibt, macht der LiL Verlust overall. Gibt dann wenige Tage, wo der LiL im Plus ist. Und ratet mal welches "Guten Morgen" gefehlt hat?
    nach diesem unterhaltsamen morgen noch eine erkenntnis von anno dazumal. gemma jetz

    Kommentar


      #47
      Die quote in der 2.liga England sind auch ganz schön verrückt, klar geht's bei brentford um den Aufstieg aber wenn ma bedenkt dass die auswärts gerade mal eine 10-4-8 Bilanz haben, puh. Und dann so eine quote. Hat man ja gestern erst gesehen bei bromwich.

      Kommentar


        #48
        Heute um 20:45 Uhr FA Cup Halbfinale

        FC Arsenal - ManCity

        City seit Corona-Restart richtig gut on fire und mit ordentlich Buden. Meisterschaft klar verpasst, da wollen sie den Pott mit Sicherheit gerne holen, am liebsten wohl in einem Finale gegen ManU. Arsenal zuletzt mit einem Erfolg gegen Liverpool, die schonen sich aber wohl schon für die CL.
        Arsenal auf jeden Fall für einen Treffer gut, sehe City aber deutlich vorne. Denke die Arsenal-Defense wird heute richtig ins Schwitzen kommen.
        Betway bietet einen Quoten-Boost an, limitiertes Angebot, early bird und so, limitierter Einsatz

        ManCity&over 2,5 @ 2,5 (statt 1,75)
        ​​​​​​​gl


        Kommentar


        • kingspeddy
          kingspeddy kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Liverpool ist schon raus in der cl, die sind einfach nicht mehr bei der sache seit dem die Meisterschaft auch rechnerisch fest steht

        • harrynaldo
          harrynaldo kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Stimmt, da war was gegen Atlético *lach* Wie dem auch sei, wollte damit ausdrücken, dass ich den Arsenal-Sieg nicht überbewerte gegen Pool.

        #49
        lategoalfix bei kalev wäre doch ein netter einstieg in den tag
        LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

        Kommentar


          #50
          Zitat von beatsbyjosh Beitrag anzeigen
          live litauen
          ekranas - nevezis II (0-0)
          hc-2 @1.95 und hc-3 @3.1 mal zoggen bei tipico

          home guten kader mit einigen ehemaligen erstliga spielern, away nix wert
          12-0 shots nach 15 min
          6-1 win

          Kommentar


            #51
            Mahlzeit,

            ich dachte auch wenn ich nicht mehr Wette, wer kann dem würde ich hier wärmstens empfehlen: https://www.bet365.com/#/IP/EV15507903152C1

            DIck Strausberg alle HC udn TT over mitzunehmen. Strausberg hat ein gutes Team für die laufende Saison beisammen. Viele neue, viele Abgänge.
            Für dieses Spiel sicher von interesse: Strausberg mit einigen Mahlsdorfern (Ligakonkurrent von Biesdorf)

            Biesdorf, spielt in der Berlin Liga (eine unter Strausberg), ist in der abgelaufenden Saison 17. geworden und hatten nur Glück, dass es COrona-bedingt keine Absteiger gab.

            Tut mir leid, dass ich das Spiel erst jetzt gesehen habe, wärend dem Schreiben fällt auch schon das 3:1.

            Das war es sicher noch lange nicht.
            Achtung Spielsüchtig!!! WICHTIG! ---> platzierte EH
            bis 1 EH ---> J4fun! (max. 10 %) /// bis 2 EH ---> (11-30 %)
            bis 4 EH ---> (31-60 %) /// bis 8 EH ---> (61-90 %)
            Die Wahrscheinlichkeit gibt MEINE Subjektivität wieder!!!!

            Kommentar


              #52
              BRENTFORD wird ja wohl ne bude schaffen

              BTS

              GEMMAAAAAAAAAAA

              Kommentar


                #53
                Zitat von mayerp Beitrag anzeigen
                BRENTFORD wird ja wohl ne bude schaffen

                BTS

                GEMMAAAAAAAAAAA


                [[schwitz]]SCR Altach[[schwitz]]

                https://www.youtube.com/watch?v=JITt3-9PyAU

                Kommentar


                  #54
                  Zitat von LilSaint69 Beitrag anzeigen
                  Mahlzeit,

                  ich dachte auch wenn ich nicht mehr Wette, wer kann dem würde ich hier wärmstens empfehlen: https://www.bet365.com/#/IP/EV15507903152C1

                  DIck Strausberg alle HC udn TT over mitzunehmen. Strausberg hat ein gutes Team für die laufende Saison beisammen. Viele neue, viele Abgänge.
                  Für dieses Spiel sicher von interesse: Strausberg mit einigen Mahlsdorfern (Ligakonkurrent von Biesdorf)

                  Biesdorf, spielt in der Berlin Liga (eine unter Strausberg), ist in der abgelaufenden Saison 17. geworden und hatten nur Glück, dass es COrona-bedingt keine Absteiger gab.

                  Tut mir leid, dass ich das Spiel erst jetzt gesehen habe, wärend dem Schreiben fällt auch schon das 3:1.

                  Das war es sicher noch lange nicht.
                  Um die Sache mal zu konkretisieren, vergangene Woche, bestritt man ein friendly gegen Concordia und gewann 4:1, hinten raus hat man gesehen, wer die professionellere Mannschaft war/ist. Concordia ist zwar Liga-technisch nicht mit Biesdorf gleichzusetzen, aber von der qualität her schon besser zu bewerten als Biesdorf, eine absolute Söldnertruppe, die mehr und mehr zum Team geformt wurde, und nun Jahr für Jahr punktuell verstärkt wird.

                  Ich glaube, dass auch Strausberg heute in Halbzeit 2 noch einmal nachlegen kann und wird.

                  das -4 finde ich sehr fair.

                  6-8 TT kann Strausberg hier hinzaubern.
                  Achtung Spielsüchtig!!! WICHTIG! ---> platzierte EH
                  bis 1 EH ---> J4fun! (max. 10 %) /// bis 2 EH ---> (11-30 %)
                  bis 4 EH ---> (31-60 %) /// bis 8 EH ---> (61-90 %)
                  Die Wahrscheinlichkeit gibt MEINE Subjektivität wieder!!!!

                  Kommentar


                  • LilSaint69
                    LilSaint69 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Cridac so kann es gehen, 3 Gegentore gegen diesen Gegner, dass wird Trainer Richter gar nicht schmecken, ich weiß ja wer heute noch ordentlich Straftraining hat :D:D:D

                  • LilSaint69
                    LilSaint69 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Selbst das Regio Team Berliner AK, konnte kein Tor gegen Strausberg erzielen, das schwächste Team aus den ersten 3 Testspielen macht direkt mal 3 :D

                  • Rick6
                    Rick6 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    NaJa,das Spiel mit dem Berliner AK schien wohl auch einen faden Beigeschmack zu haben.

                  #55
                  Beide klaren Favos verloren in Englands 2.liga, sag ja quoten verrückt

                  Kommentar


                    #56
                    PL + Championship doch eh nix für seriöse Wetter!

                    Kommentar


                      #57
                      Da gestern beinahe alles grandiose Over-Party in Ösi-Land heute vielleicht Unter-Tag

                      Kommentar


                        #58
                        PANTALONE + LilSaint

                        Kommentar


                          #59
                          Einherij 2-0 10min ufff

                          Kommentar


                            #60
                            brentford nicht mal eine BUDE

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                            no result for widgetinstance 1269.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.