X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    easy prag lategoalfix thx
    LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

    Kommentar


      #17
      Nur King am cashen

      Kommentar


        #18
        Zitat von Nitram Beitrag anzeigen
        Prag II -1,0 2.54 2/10 pin
        1-0 cb

        Kommentar


          #19
          Zitat von Clark Beitrag anzeigen
          Snooker World Championship Qualifiers, ab heute 14:30 Uhr:

          Zu finden unter Ladbrokes
          Snooker

          Outrights
          Snooker - GetAPrice Specials
          World Championship Qualifying Specials

          Perry, Dott, Un-Nooh, G.Wilson, Haotian & J.Robertson All to Qualify @34 1/10 (@33 Betsson)

          Number of Snookerbacker's 16 tipped Players to Qualify for Main Tournament
          over 6,5 @2,25 Ladbrokes 2/10
          over 8,5 @8 Ladbrokes 0,5/10
          (Die 16 Tipps sind:
          Perry, Steadman, Carrington, Doherty, Dott, Joyce, Cahill, Un-Nooh, Gary Wilson, Woollaston, Haotian, Craigie, Jimmy Robertson, Maflin, Brecel, Carter)


          Jiahui & Hugill both to reach Qualifying Round 2 @2,38 1,5/10
          Chen Feilong to reach the 3rd Round of Qualifying @6,50 0,5/10
          Zitat von Clark Beitrag anzeigen

          Joe Perry und Michael Holt qualifizieren sich @4,00 2/10
          (zum Vergleich: Bet365 @2,91)
          Totalverlust.
          Unglaublich dieses Jahr die Anzahl der Favoriten, die rausgeflogen sind.
          Von den 16 Tipps z.B. sind sage und schreibe 2 (!) für die Endrunde qualifiziert.
          Perry, Dott, Gary Wilson, Carter, Brecel, Day….alle raus.

          -7,5

          Kommentar


          • Kurt.Sloane
            Kurt.Sloane kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            So wird das nix mit unserer Windhundefarm. Reicht nicht mal für paar Hasen ;(

          #20
          Für mich passt das, dass nun ein bisschen draufgehauen wird.
          Wette ist lost, 1:0 FT.
          Fette 8 EH minus.
          Dass die Wette aber nicht vollkommen falsch war - aber zweifelsohne zu hoch gestaked - zeigt ja der Anstieg der Line.
          Beat the closing line... ;)

          Aber jetzt noch zu etwas, was mir sauer aufstößt:
          Ich bin vielleicht auch nicht derjenige, der hier am allermeisten trifft. ABER: Dieses ständige nörgeln und draufhauen, wenn
          man mal ne längere Durststrecke hat oder zu hoch an was ranging, das ist echt...
          Ich dachte eigentlich, das ist n Forum, eine "Community" wo man versucht, "gemeinsam" (virtuell ist nicht real life, aber wir sitzen sozusagen ja in einem Boot gg. die Bookies...) was rauszuholen.
          Dass dann plötzlich immer alle Besserwisser - die selbst auch schon die wahnwitzigsten Dinge gespielt haben (Chanelle Van Nguyen...) - urplötzlich daherkommen und einzelne Tipps zerreißen, man gar das Gefühl hat, dass sie sich daran erfreuen, wenn ein Pick nicht aufgeht, dafür habe ich null Verständnis!
          Dann braucht man sich auch nicht wundern, wenn im LiL kein Austausch mehr stattfindet und auch sonst Ebbe ist...

          Kommentar


          • Barakkler89
            Barakkler89 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Teile diese Meinung zu 100%. Die Stimmung hier manchmal total vergiftet...

          #21
          Die Menschheit ist mittlerweile so Trailblazer , immer mehr Menschen, die mit sich selbst nicht zufrieden sind und dementsprechend meinen auf andere losgehen zu müssen.
          ​​​​​​

          Kommentar


          • samuel
            samuel kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Kritik gehört zum Leben. Sowohl positive als auch negative. Wer keine will, darf in kein Forum. Hier doch sowieso harmlos. Solltet mal auf blogabet vorbeischauen. ;)

          • Trailblazer
            Trailblazer kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Es hat auch keiner rumgeheult. Ich finde nur, wir könnten da allgemein ein bisschen mehr wieder drauf achten. Denn, es kommt drauf an, wie Kritik geäußert ist. Außerdem kommt die Kritik meist von denen, die selbst keine vertragen

          • samuel
            samuel kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Haben doch nur king, peddy und ich was geschrieben. Nur ansatzweise der comment von king war negativ oder? :)

          #22
          Trailblazer
          Passiert halt, spricht aber schon für dich dass du auswertest und das ganze nicht untern Teppich kehrst. Ich für meinen Teil fand den Einsatz einfach nur zu hoch für die einzige Info, dass im Februal mal ein H2H 6-3 ausging.

          Kommentar


          • Kurt.Sloane
            Kurt.Sloane kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Vor allem ist niemand auf Ihn losgegangen ;) Dann müssten ja Baskic und roxxas schon bei Anmeldung explodieren.

          • Trailblazer
            Trailblazer kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Alles gut. Habe ich auch nie behauptet und denke, Power hat das auch nicht so gemeint. Ich sprach auch vom Umgang im Allgemeinen, nicht jetzt mit mir im Speziellen. Ich verkrafte das! :D

          #23
          Zitat von Powerslave Beitrag anzeigen
          Die Menschheit ist mittlerweile so Trailblazer , immer mehr Menschen, die mit sich selbst nicht zufrieden sind und dementsprechend meinen auf andere losgehen zu müssen.
          ​​​​​​
          Or the other way arround, Menschen die bei sich selbst keinen Makel sehen, und dann schnell meinen Sie wären in der Position Kritik üben zu dürfen.

          Trailblazer Ich kann nur aus eigener intensiven Erfahrung sagen, dass für mich der ganze Ostblock bei friendlies absolut tabu ist, außer du hast ne Info.
          Da hilft dir keine Statistik der Welt, gerade Tschechen fixen sich bei so Events dumm und dämlich.
          Seh' das bitte nicht als Nachtreten an, ist nur gut gemeint.
          Zuletzt geändert von McSalamander; 29.07.2020, 12:29.

          Kommentar


          • Cridac
            Cridac kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            also quasi immer das Gegenteil von dem Spielen, was mein meint, ist gut?

          • McSalamander
            McSalamander kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ich würde die Spiele generell meiden.

          #24
          Morgen endlich Landesliga Partien im Programm , bin gespannt 🇦🇹

          Kommentar


          • samuel
            samuel kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Mal sehen was reingenommen wird

          #25
          Zitat von beatsbyjosh Beitrag anzeigen
          Jetz Australien (w) live
          eastern - souths o4 und paar tt Home verteil ich 2 eh drauf
          eh schon gutes Team und jetz noch mit 2 top stürmerinnen aus der w-league verstärkt. Gegner nicht viel wert, aber in den ligen dog immer auch für 1,2 Buden gut
          2-2 nur

          Kommentar


            #26
            Hätte nun nochmal was für heute Abend, aber ich lass es derzeit besser...

            Kommentar


              #27
              Hau raus!!!

              Kommentar


                #28
                Waren noch Zeiten, als wir mit Mongolei abgeräumt haben durch josh... Jetzt nur noch Müll aus Laos & Kambodscha im lil Angebot
                Alter Benutzername: k1ng

                Zitat von Fusco
                Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                Kommentar


                  #29
                  tipico mongolei1 live
                  khangarid - mazaalainuud (1-0)
                  hc-3 @2 2/10 und hc-4 @3.3 1/10

                  top team gg einen der aufsteiger, die kompletter schrott sind.
                  erste hz chancen im minutentakt und halbes dutzend hochkaräter verballert.
                  gegner oft mit einbruch in hz2, muss klatsche werden noch im normalfall

                  Kommentar


                  #30
                  BigBrother ist nichts gegen den LiL und beides sollte man nicht ernst nehmen.

                  Wenn man öffentlich was posted sind Reaktionen daraus vollkommen normal leider ist es nur so gewinnt man wird es als normal hingenommen verliert man bekommt man Kritik warum man es nur empfehlen konnte.
                  Letztendlich ist jeder für sich selbst verantwortlich und was er nachspielt. Wenn ich ne Frage zu einem pick habe schreib ich nen Kommentar oder ne PN. Blindes Nachspielen ohne eigenen Plan und sich dann aufregen ist schwach(sinnig).

                  Aber jedem das seine und leben und leben lassen ツ

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                  no result for widgetinstance 1269.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.