X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Powerslave Beitrag anzeigen

    Wie gesagt, es geht hier nicht um Unsummen. Vielleicht spielen sie auch bei ganz anderen Buchmachern, hatten ja auch etliche Eurobookies live. Es ging mir um seine Aussage "ob sich das lohnt" und "pre hatte es niemand drin". Ich denke wenn du merkst, dass deine Spiele vor 10 Zuschauern live zum Wetten angeboten werden, wirst du schon schlau genug sein Geld damit zu scheffeln.
    Ja, das sollte klar sein. Ging mir nur um den unlimitierten Zugang zu diesem Markt gestern und ob ich da was übersehe. Gehe ansonsten schon konform mit dir.

    Kommentar


      #17
      Guangzhou over 1.5 first half @2 isn 5/10
      Kein Risiko - Kein Champagner im Glas

      Kommentar


        #18
        Sint-Truiden mit B-Elf und Jugendtormann. Allerdings paar Jungs dabei, die schon treffen könnten. Werden sich aber normal auch 1-2 fangen.
        over 3,0 1.91 2/10 isn

        Kommentar


          #19
          Nochmal sz.de: Infantino droht Suspendierung, wenn es nach FIFA-Statuten geht.
          Es wurde ein Strafverfahren gegen ihn eröffnet.
          Ein Sumpf ohnegleichen seit Jahren (siehe Blatter & Platini).
          man hät ich mal das gute erkennt leistungsunterschied, spielt over, gespielt anstatt bayern hc-4 (Cridac Zitat)

          Kommentar


            #20
            3 Minuten VAR-Überprüfung, drei mal zum Monitor zurück rennen um es zu rechecken, vom ganzen Stadion ausgepfiffen werden um dann deine ursprüngliche Entscheidung zu behalten - hast du auch nur in China. Immer ne richtige Zeremonie. Wollte es noch in den Tipp geschrieben haben, dass es mit Sicherheit nen VAR-Elfer gibt.

            Kommentar


              #21
              live mohir yovon @8 0.5/10 tipico (2-3)

              Kommentar


                #22
                Zitat von McSalamander Beitrag anzeigen
                3 Minuten VAR-Überprüfung, drei mal zum Monitor zurück rennen um es zu rechecken, vom ganzen Stadion ausgepfiffen werden um dann deine ursprüngliche Entscheidung zu behalten - hast du auch nur in China. Immer ne richtige Zeremonie. Wollte es noch in den Tipp geschrieben haben, dass es mit Sicherheit nen VAR-Elfer gibt.
                die größere Frage ist ob Zahavi auch noch Lust auf ein Törchen hat oder eher nicht?

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Powerslave Beitrag anzeigen

                  Hä? Ich denke auf die wenigsten manipulierten Spiele wird VOR dem Spiel gesetzt, wäre ja auch ziemlich dumm ob der blitzschnellen Quoteneinbrüche.
                  Asien hat jedes 5. Ligaspiel in Island live, also können sie setzen soviel sie wollen.

                  Und was meinst du mit "ob sich das lohnt"?
                  Keiner von diesen Spielern bekommen irgendeinen Cent dafür, dass sie Fussball spielen, Afrika ist die schlechteste Mannschaft im ganzen Land. Verstehst du das? Man kann auf die schlechteste Fussballmannschaft eines ganzen Landes in Asien live wetten. Lass dir das mal auf der Zunge zergehen.

                  Ich sage nicht, dass es sicher gefixt war, aber nach 30min GG immer noch ohne Torschuss natürlich sehr verdächtig allemal. Leider tippe ich aber meistens nach dem sportlichen Gedanken und bin da oft noch weng naiv diesbezüglich, aber jeder von uns würde da genauso Kohle machen ohne Ende, leichter kannst du kein Geld verdienen als Hobbyfussballer.

                  ​​​​
                  Ist mir schon alles bewusst. Aber was hätte man nun damit fixxen können? Zur HZ hat ja der haushohe Favorit geführt. Hat das Spiel auch relativ problemlos gewonnen. Also mit was hätte man nun Asche machen können? Alle auf Unter 5.5 gebrettert? oder auf +3.5 Afrika? Möglich ja, aber dann bricht so ein kleiner Markt doch sofort weg bzw. wird gesperrt. Siehst es doch an deinen Tipps, sind normale Tipps und der Markt bricht sofort ein.

                  Was ich sagen will. Nicht jede verlorene Wette ist Fix. Das Favoriten gegen grottenschlechte manchmal Probleme haben sieht man selbst an Bayern 1. Pokalrunde gegen irgendwelche 5. Ligisten wo es bis zur 85. 0-0 steht.

                  Kommentar


                  • Cridac
                    Cridac kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Lol die Jungs dort setzen vielleicht 10 Euro, mehr haben die ja net.. da bricht kein Markt zusammen

                  • remax1991
                    remax1991 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    In Island hat man nur 10€ zur Verfügung? Hm :S Dann bricht der Markt tatsächlich nicht zusammen. Allerdings gewinnt man auch kaum was. Und das mit dem Risiko sich strafbar zu machen. Da klaue ich mir lieber Klopapier in der Uni :S

                  #24
                  Zitat von SirTomDobby Beitrag anzeigen

                  die größere Frage ist ob Zahavi auch noch Lust auf ein Törchen hat oder eher nicht?
                  Würde ich nicht probieren, RF unglaublich uneffizient heute.
                  Auch viel Pech mit zwei Latten-Treffern.. Wenn dann ganz klein.

                  Kommentar


                    #25
                    Zitat von remax1991 Beitrag anzeigen

                    Ist mir schon alles bewusst. Aber was hätte man nun damit fixxen können? Zur HZ hat ja der haushohe Favorit geführt. Hat das Spiel auch relativ problemlos gewonnen. Also mit was hätte man nun Asche machen können? Alle auf Unter 5.5 gebrettert? oder auf +3.5 Afrika? Möglich ja, aber dann bricht so ein kleiner Markt doch sofort weg bzw. wird gesperrt. Siehst es doch an deinen Tipps, sind normale Tipps und der Markt bricht sofort ein.

                    Was ich sagen will. Nicht jede verlorene Wette ist Fix. Das Favoriten gegen grottenschlechte manchmal Probleme haben sieht man selbst an Bayern 1. Pokalrunde gegen irgendwelche 5. Ligisten wo es bis zur 85. 0-0 steht.
                    Haushoher Favorit bedeutet automatisch, sehr hohe Odds für BTS und Next goal bets. Märkte brechen bei euro bookies nicht ein, zumindest hast du dein Geld für beide genannten bets safe. Grundsätzlich gebe ich dir natürlich Recht, dass man schnell und gerne von nem Fix redet. In dem Fall aber definitiv möglich, wissen werden wir es nie :)

                    Kommentar


                      #26
                      Jemand zufällig die Aufstellung von Leipzig - Wolfsburg. Find nix. Danke

                      Kommentar


                        #27
                        Zitat von beatsbyjosh Beitrag anzeigen
                        live mohir yovon @8 0.5/10 tipico (2-3)
                        4-3 win, @8 aber wohl schwer nachspielbar gewesen

                        Kommentar


                        • secret
                          secret kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          hab 4.1 bekommen aber stand auch schon 3-3

                        #28
                        Hat jemand Infos über RBL - VFL??

                        Kommentar


                          #29
                          Zitat von rotras Beitrag anzeigen
                          warum verzichtet er da freiwillig? aus gesundheitlichen Gründen?
                          Er gehört wohl zur Risikogruppe hinsichtlich Covid, und findet es eben nicht gut, dass teilweise wieder Zuschauer zugelassen werden im Crucible theatre.
                          Eine sehr respektable Entscheidung, wenn man bedenkt, dass er das erste Mal seit über 10 Jahren wieder für die WM qualifiziert ist.
                          Außerdem hätte er meines Erachtens eine ganz gute Chance gehabt, die Quote von 5 für das erste Match hätte ich glaube ich angespielt.

                          Kommentar


                            #30
                            Jemand Infos zur Leipzig - Wolfsburg. Wurde ganze Zeit verschoben. Dann ab der 25 Minute ganz raus?

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                            no result for widgetinstance 1269.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.