X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Guten Abend,
    hat jemand das Spiel verfolgt Cardiff gegenFullham und gib es vielleicht eine Tendenz für heute Abend?
    Danke

    Kommentar


    • knightarsenal
      knightarsenal kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Würde auch Fulham sagen, besseren Kader plus Cardiff muss realtiv früh viel riskieren wegen dem 2-0 Rücktstand. Wenn Mitro wieder fit ist dann werd ich Fulham live anspielen

    • asiancrusher
      asiancrusher kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      knightarsenal ich verfolge die movements über sportmarket. je höher die angebotenen limits sind, desto aussagekräftiger sind die movements.
      allerdings ist das alleine kein grund für mich die wette zu tätigen. fulham -0.5 ab 2.15 ist fair

    • knightarsenal
      knightarsenal kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      asiancrusher Dankeschön! ...crazy das Fulham so wackelt. Bin mir sicher das noch Tore fallen werden

    #32
    Zitat von remax1991 Beitrag anzeigen

    Ist mir schon alles bewusst. Aber was hätte man nun damit fixxen können? Zur HZ hat ja der haushohe Favorit geführt. Hat das Spiel auch relativ problemlos gewonnen. Also mit was hätte man nun Asche machen können? Alle auf Unter 5.5 gebrettert? oder auf +3.5 Afrika? Möglich ja, aber dann bricht so ein kleiner Markt doch sofort weg bzw. wird gesperrt. Siehst es doch an deinen Tipps, sind normale Tipps und der Markt bricht sofort ein.

    Was ich sagen will. Nicht jede verlorene Wette ist Fix. Das Favoriten gegen grottenschlechte manchmal Probleme haben sieht man selbst an Bayern 1. Pokalrunde gegen irgendwelche 5. Ligisten wo es bis zur 85. 0-0 steht.
    Nein, kein Markt bricht weg, wenn live ein paar Tausend Euro gesetzt werden, das sind Peanuts für die Buchmacher.
    Nun, wenn du siehst das dein Team in diesem Fall -3 Fav ist, dann fragst du dich wirklich wie man Asche machen will? Einfach nicht mit 3 Toren Unterschied gewinnen? Klingt relativ simpel ;)

    Kommentar


      #33
      Zitat von Powerslave Beitrag anzeigen

      Nein, kein Markt bricht weg, wenn live ein paar Tausend Euro gesetzt werden, das sind Peanuts für die Buchmacher.
      Nun, wenn du siehst das dein Team in diesem Fall -3 Fav ist, dann fragst du dich wirklich wie man Asche machen will? Einfach nicht mit 3 Toren Unterschied gewinnen? Klingt relativ simpel ;)
      Dann muss man ab jetzt jedes Spiel welches nicht in die angedachte Richtung geht als Fake bzw. Fix ansehen. Zumindestens alles was auf Amateurlevel bzw. Halb-Profi.

      An für sich darf man dann solche Ligen gar nicht mehr anfassen, außer man weiß was vom Fix und macht mit :) Oder man lässt Quoten in seine Richtung schwenken und casht dann aus bzw. wettet gegen. Auch ne Möglichkeit. Anders wäre es ja pures Roulette wenn man eh davon ausgeht dass es Fake sein kann.

      Kommentar


        #34
        Trabrennen in Schweden, Åby ab 20:56

        Rennen 6: Siegwette Zante Grif 2.10
        Rennen 7: Platzwette Il Duce Boko 1.95

        1/10
        Ich übernehme die Quoten des schwedischen Buchmachers UNIBET.
        #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

        Kommentar


          #35
          Alle Islandspiele ab morgen bis mind. 05.08. wegen Corona abgesagt, heute alle ohne Zuschauer

          Kommentar


            #36
            Powerslave kommt noch was leckeres zum Cup zusätzlich?

            Kommentar


            • Powerslave
              Powerslave kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Vielleicht, Mal sehen wer so rotiert

            #37
            Zitat von remax1991 Beitrag anzeigen

            Dann muss man ab jetzt jedes Spiel welches nicht in die angedachte Richtung geht als Fake bzw. Fix ansehen. Zumindestens alles was auf Amateurlevel bzw. Halb-Profi.

            An für sich darf man dann solche Ligen gar nicht mehr anfassen, außer man weiß was vom Fix und macht mit :) Oder man lässt Quoten in seine Richtung schwenken und casht dann aus bzw. wettet gegen. Auch ne Möglichkeit. Anders wäre es ja pures Roulette wenn man eh davon ausgeht dass es Fake sein kann.
            Hab ich ja geschrieben, dass ich immer versuche sportlich zu tippen, aber die Gefahr ist in diesen Ligen natürlich extrem hoch. Deshalb alles auf eigene Gefahr.
            Sage ja auch nicht, dass es verschoben war, nur eben sehr verdächtig (OK gestern schrieb ich es aus dem Zorn des 0-1 heraus ;).
            Und selbst wenn es verschoben war, ist es auch okay, würden wir vermutlich nicht anders machen, da es sportlich um nicht viel geht und es leicht verdientes Geld ist.

            Kommentar


              #38
              Breidablik - Grótta live 21.15
              https://youtu.be/XYJyjoXv-LY

              Kommentar


                #39
                Werde nie verstehen warum solche Gestalten im LiL ihre politischen Ergüsse mitteilen müssen.

                Kommentar


                  #40
                  Nur noch NHL kann uns vor dem Untergang retten.
                  Alter Benutzername: k1ng

                  Zitat von Fusco
                  Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                  Kommentar


                    #41
                    Schon fette B-Elf von FH, mal sehen ob -1.75 gerecht ist, denk fast Thór hat Value, spielen mit bester Elf, aber denke Under ist trotzdem besser

                    Kommentar


                      #42
                      vielleicht aber auch nicht, Torwart vertändelt den Ball am Fuß, 1-0 FH, läuft

                      Kommentar


                        #43
                        under leider Erfindung der bookies

                        Kommentar


                          #44
                          Die Konstellation in der Serie B morgen ist ja mal spektakulär... Trapani 2P hinter den Playoffs, aber schon sicher abgestiegen...

                          Kommentar


                            #45
                            island undern ist wie Lewandowski to score NO. Geht fast nie gut
                            LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                            no result for widgetinstance 1269.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.