X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Livewetten & Smalltalk Donnerstag 30.07.2020

    Einen wunderschönen Guten Morgen!
    Ein Spieltag noch in Italien am WE, da sollten wir alle noch was mitnehmen ^^ Die Bookies geben ja noch recht hohe Quoten her .

    Heutiges Highlight? Wird wohl dieses Friendly sein: RB Leipzig vs. Wolfsburg - wer holt sich dieses Friendly?


    13
    Sieg RB Leipzig
    38,46%
    5
    X
    7,69%
    1
    Sieg Wolfsburg
    7,69%
    1
    mir doch egal, Power wach auf und hol dich und uns zurück auf die Winnerstrasse
    46,15%
    6

    #2
    Guten Morgen!!!

    Kommentar


      #3

      Kommentar


        #4
        moinsen
        Derbysieger 2014 und amtierende Nummer 1 in Niedersachsen![[winkewinke]][[cheers]]
        Einmal LÖWE, immer LÖWE!

        Kommentar


          #5
          Alter Benutzername: k1ng

          Zitat von Fusco
          Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

          Kommentar


            #6
            Gibt in der sz.de einen Artikel (oben auf Sport klicken und dann etwas runterscrollen) über das 2:1 CAS-Urteil bzgl. MCity. Die Citizens haben im Vorfeld zwei Richter vorgeschlagen und genau diese zwei haben für ein mildes Urteil gestimmt.
            man hät ich mal das gute erkennt leistungsunterschied, spielt over, gespielt anstatt bayern hc-4 (Cridac Zitat)

            Kommentar


              #7
              Qualifikant Anthony Hamilton verzichtet offenbar auf den Start bei der Snooker-WM!
              Sehr schade.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Clark Beitrag anzeigen
                Qualifikant Anthony Hamilton verzichtet offenbar auf den Start bei der Snooker-WM!
                Sehr schade.
                warum verzichtet er da freiwillig? aus gesundheitlichen Gründen?

                Wir atmen jetzt tief
                E I N
                und die Idioten bitte nicht mehr aus

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von remax1991 Beitrag anzeigen

                  Puh, also bei der Auswahl sehr schwierig zu fixxen. Außer man hat plötzlich paar Unibet Konten oder so frisch an der Hand. Den Fix macht man dann einmal, gewinnt jeder 500€ und dann ist man raus. Ob sich das lohnt? :S

                  Naja ihr werdet es besser wissen. Bin raus :)
                  Hä? Ich denke auf die wenigsten manipulierten Spiele wird VOR dem Spiel gesetzt, wäre ja auch ziemlich dumm ob der blitzschnellen Quoteneinbrüche.
                  Asien hat jedes 5. Ligaspiel in Island live, also können sie setzen soviel sie wollen.

                  Und was meinst du mit "ob sich das lohnt"?
                  Keiner von diesen Spielern bekommen irgendeinen Cent dafür, dass sie Fussball spielen, Afrika ist die schlechteste Mannschaft im ganzen Land. Verstehst du das? Man kann auf die schlechteste Fussballmannschaft eines ganzen Landes in Asien live wetten. Lass dir das mal auf der Zunge zergehen.

                  Ich sage nicht, dass es sicher gefixt war, aber nach 30min GG immer noch ohne Torschuss natürlich sehr verdächtig allemal. Leider tippe ich aber meistens nach dem sportlichen Gedanken und bin da oft noch weng naiv diesbezüglich, aber jeder von uns würde da genauso Kohle machen ohne Ende, leichter kannst du kein Geld verdienen als Hobbyfussballer.

                  ​​​​

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Powerslave Beitrag anzeigen

                    Hä? Ich denke auf die wenigsten manipulierten Spiele wird VOR dem Spiel gesetzt, wäre ja auch ziemlich dumm ob der blitzschnellen Quoteneinbrüche.
                    Asien hat jedes 5. Ligaspiel in Island live, also können sie setzen soviel sie wollen.

                    Und was meinst du mit "ob sich das lohnt"?
                    Keiner von diesen Spielern bekommen irgendeinen Cent dafür, dass sie Fussball spielen, Afrika ist die schlechteste Mannschaft im ganzen Land. Verstehst du das? Man kann auf die schlechteste Fussballmannschaft eines ganzen Landes in Asien live wetten. Lass dir das mal auf der Zunge zergehen.

                    Ich sage nicht, dass es sicher gefixt war, aber nach 30min GG immer noch ohne Torschuss natürlich sehr verdächtig allemal. Leider tippe ich aber meistens nach dem sportlichen Gedanken und bin da oft noch weng naiv diesbezüglich, aber jeder von uns würde da genauso Kohle machen ohne Ende, leichter kannst du kein Geld verdienen als Hobbyfussballer.

                    ​​​​
                    Mal wirklich aus Interesse weil du oft von Asien sprichst in Bezug auf 4. Deild: Welches "Asien" hatte gestern Afrika vs GG live? Bei keinem meiner Broker war es live verfügbar und sonst bietet auch nur pinnacle diese Liga an.

                    E: Hab Live-Odds bei mansion88 in der Chronik gefunden, falls der als Asiate durchgeht.
                    Zuletzt geändert von Pflaumenaugust; 30.07.2020, 13:15.

                    Kommentar


                    • DerBoss93
                      DerBoss93 kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      ibc-clone, gemma da mit 50€ limits, scheener fix mit 1k raus für den ganzen #squad

                    #11
                    Zitat von Pflaumenaugust Beitrag anzeigen

                    Mal wirklich aus Interesse weil du oft von Asien sprichst in Bezug auf 4. Deild: Welches "Asien" hatte gestern Afrika vs GG live? Bei keinem meiner Broker war es live verfügbar und sonst bietet auch nur pinnacle diese Liga an.
                    pinnacle oder dafabet eben, reicht ja um immer wieder Asche zu machen, ohne limitiert zu werden. Ich rede nicht von sechsstelligen Beträgen, die vielleicht auf anderen Fussballspielen liegen, das sollte klar sein. Wenn jeder 500€ setzt haben sie für 90 Minuten Spaß einen schönen Verdienst. Wie gesagt, keiner von denen bekommt einen Cent fürs Fussball spielen, das ist alles reines Hobby, wie in Deutschland in den untersten Ligen eben.
                    Zuletzt geändert von Powerslave; 30.07.2020, 13:18.

                    Kommentar


                      #12
                      Zitat von Powerslave Beitrag anzeigen

                      pinnacle oder dafabet eben, reicht ja um immer wieder Asche zu machen, ohne limitiert zu werden. Ich rede nicht von sechsstelligen Beträgen, die vielleicht auf anderen Fussballspielen liegen, das sollte klar sein. Wenn jeder 500€ setzt haben sie für 90 Minuten Spaß einen schönen Verdienst.
                      Also dafabet ist schlicht kein Asiate weil sie Konten limitieren, pin hatte es nicht mMn. Mansion88 hätte es gehabt, wobei ich persönlich nicht wüsste, wie ich da spielen könnte und der Optik nach zu urteilen einfach ein weiterer Dafabet-Klon. Ansonsten war doch keiner am Markt oder übersehe ich was?
                      Zuletzt geändert von Pflaumenaugust; 30.07.2020, 13:21.

                      Kommentar


                        #13
                        laos1 live
                        ezra - viengchanh (0-0)
                        dnb2 @3.6 1/10 tipico und andre
                        ausgeglichene partie bisher, viengchanh sogar leicht besser. quoten machen keinen sinn.
                        ezra auch sehr jungen, unerfahrenen kader.

                        Kommentar


                          #14
                          Zitat von beatsbyjosh Beitrag anzeigen
                          laos1 live
                          ezra - viengchanh (0-0)
                          dnb2 @3.6 1/10 tipico und andre
                          ausgeglichene partie bisher, viengchanh sogar leicht besser. quoten machen keinen sinn.
                          ezra auch sehr jungen, unerfahrenen kader.
                          1/10 mal noch auf x2 @2.3
                          sind jetz doch deutlich besser als home

                          Kommentar


                          • beatsbyjosh
                            beatsbyjosh kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            gewinnen 1-0

                          #15
                          Zitat von Pflaumenaugust Beitrag anzeigen

                          Also dafabet ist schlicht kein Asiate weil sie Konten limitieren, pin hatte es nicht mMn. Mansion88 hätte es gehabt, wobei ich persönlich nicht wüsste, wie ich da spielen könnte und der Optik nach zu urteilen einfach ein weiterer Dafabet-Klon. Ansonsten war doch keiner am Markt oder übersehe ich was?
                          Wie gesagt, es geht hier nicht um Unsummen. Vielleicht spielen sie auch bei ganz anderen Buchmachern, hatten ja auch etliche Eurobookies live. Es ging mir um seine Aussage "ob sich das lohnt" und "pre hatte es niemand drin". Ich denke wenn du merkst, dass deine Spiele vor 10 Zuschauern live zum Wetten angeboten werden, wirst du schon schlau genug sein Geld damit zu scheffeln.

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                          no result for widgetinstance 1269.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.