X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von Double78 Beitrag anzeigen
    Je noch 1 Tor bei:

    Frosinone-Pisa (0:1)
    Venedig-Perugia (2:0)
    Salernitana-Spezia (1:1)

    Kombi @2,14 (bet365) 2/10


    Kommentar


      #92
      2. Liga Charakter wie Balkan

      Kommentar


        #93
        Zitat von harrynaldo Beitrag anzeigen
        PSG - Lyon

        Ich habe letzte Woche das Getrete gegen St. Etienne gesehen. Spielerisch PSG absolut nicht überzeugend, mit Mbappé fehlt der m. E. beste Spieler des Teams. Neymar nur auf dem Ego-Trip unterwegs.
        St. Etienne hat gezeigt, wie man PSG nerven kann, nämlich durch hartes Einsteigen. Ich denke Lyon wird ebenfalls versuchen, dem Gegner durch körperbetontes Spiel den Schneid abzukaufen. Für Lyon wäre es nach einer verkorksten Saison, die man bedingt durch den Abbruch auf Platz 7 beendete, DIE Chance, sich noch für die EL zu qualifizieren. Der Ligapokal wird nach dieser Saison (vorerst) auf Eis gelegt.
        Gleichzeitig glaube ich, dass der Schiri nach dem Finale von letzter Woche eine klare Ansage bekommen hat, Fouls konsequent zu ahnden, um weitere Verletzungen zu vermeiden und damit ein Weiterkommen von PSG in der CL nicht weiter zu riskieren.
        Die Stats des Schiris passen auch, daher

        over 4,5 gelb @ 2 mit 3/10
        over 6,5 gelb @ 5,3 mit 0,5/10
        Lyon over 2,5 gelb @ 2,12 mit 2/10
        over 0,5 rot @ 4 mit 1/10
        over 1,5 rot @ 10 mit 0,5/10


        Alles gespielt bei betano

        gl
        Na klasse Gab genau 4 gelb (2 auf beiden Seiten) nach 90 Minuten. Hab nur die Schlussviertelstunde gesehen, die 5. Karte hätte es locker geben können für ein hartes Einsteigen von Sarabia gegen den Keeper. Schiri pfeift die NSZ trotz Verletzungsunterbrechung sogar frühzeitig ab. Und in der 1. HZ der Verlängerung zeigt er dann gleich mal 3 gelb ... richtig bitter

        -7 EH

        Was ich poste, läuft leider nicht...

        Edit: 4x gelb und 1x rot in der Verlängerung...
        Zuletzt geändert von harrynaldo; 31.07.2020, 22:44.

        Kommentar


          #94
          Gibts hier eig Ösis die sich auch in ihrem Land auskenna???

          P.s. kleiner Tipp - nie auf Mannschaften, immer nur auf Overazzzo$$$$$$ gehen!!!
          Derbysieger 2014 und amtierende Nummer 1 in Niedersachsen![[winkewinke]][[cheers]]
          Einmal LÖWE, immer LÖWE!

          Kommentar


            #95
            Derbysieger 2014 und amtierende Nummer 1 in Niedersachsen![[winkewinke]][[cheers]]
            Einmal LÖWE, immer LÖWE!

            Kommentar


              #96
              Puebla vs Cruz Azul 0-0 HT

              Puebla +0.5 @2.06 pin 1.5/10

              Ich muss hier einfach gegen den Markt halten. Klar, Cruz Azul dominiert das Spiel - aber Puebla +0.5 ist prematch @1.95 geclosed.
              Das ist für mich einfach zu viel Value für 45 Minuten.

              Kommentar


                #97
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: a4eed7e462147a1a440ef6236f8aafa6.png
Ansichten: 158
Größe: 9,0 KB
ID: 5084263
                Und 5 Minuten später netzt Puebla. Ich habe meine Position nun für Profit verkauft.

                Kommentar


                  #98
                  Unglaublich werde kaum mit dem Geld zählen fertig! Also zum gestrigen 2. Liga Tag kann man nur wie Louis sagen: WHAT A WONDERFUL WORLD

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                  no result for widgetinstance 1269.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.