X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von kingspeddy Beitrag anzeigen
    Arsenal ahc 0 @2.10 diverse 1/10

    Nach rückstand verdient zum Ausgleich gekommen und seit dem spielbestimmend, chelsea grosse Probleme mit dem schnellen pepe und auba auf den aussenbahnen. Dazu abräumer kovacic gelb vorbelastet im mittelfeld, denke nicht dass arsenal in den 90 min verliert.
    Iwi denke ich aber auch nicht dass sie in 90 Minuten gewinnen. Zweite Halbzeit Ballgeschiebe und auf Fehler warten also von beiden.

    Kommentar


      #32
      Also bin ja wirklich keiner der was von Match fixing erzählt... Aber was heute bei Sandefjord - Molde, abgegangen ist war schon sehr merkwürdig ^^ Wird natürlich kein Mensch bei der UEFA interessieren, weil Norwegen, trotzdem bedauerlich für Leute die auf faire Spiele hoffen ;( ^^

      Kommentar


      • mayerp
        mayerp kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        was war da aufällig ??

      • Rodriguez90
        Rodriguez90 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        molde 14 min führung... 5min später Ausgleich,weil der IV ausrutscht. Der selbe Spieler bekommt vor der Pause Gelb/Rot ( unnötig, aber auch schlecht vom Ref)

      • Rodriguez90
        Rodriguez90 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        und natürlich der obligatorische Last Minute Elfmeter ;) aber da hab ich den Grund dafür nicht gesehen. Quote auf Heimteam war locker 15-20 nach dem 0-1 ....

      #33
      Zitat von Wrisse Beitrag anzeigen

      Iwi denke ich aber auch nicht dass sie in 90 Minuten gewinnen. Zweite Halbzeit Ballgeschiebe und auf Fehler warten also von beiden.
      Absolut, von arsenal kam so gut wie garnix bis zum Tor, aber das entscheidene zur hz war die quote. Bookies sahen ja chelsea weiterhin vorn.

      Kommentar


        #34
        arsenal - chelsea o3.5 @ 2.20 3/10

        Kommentar


        #35
        Zitat von kingspeddy Beitrag anzeigen
        Arsenal ahc 0 @2.10 diverse 1/10

        Nach rückstand verdient zum Ausgleich gekommen und seit dem spielbestimmend, chelsea grosse Probleme mit dem schnellen pepe und auba auf den aussenbahnen. Dazu abräumer kovacic gelb vorbelastet im mittelfeld, denke nicht dass arsenal in den 90 min verliert.
        2-1 win
        +1.10

        Kommentar


          #36
          Die dazn Kommis labern was von lazio brauch bei sieg inter ein x um safe in der cl zu sein!? Hab ich iwas nicht auf dem Schirm, aber die 4 cl Plätze sind doch schon alle safe?

          Bzw platz 4 in Italien nur cl quali? Meinen die das?

          Kommentar


          • kingspeddy
            kingspeddy kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Check ich eben auch nicht, dachte italien alle 4 cl gruppenphase, also entweder haben die keinen Plan oder die wissen mehr als alle anderen

          • mayerp
            mayerp kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            ja denke auch die 1ten 4 fix in der CL

          • kingspeddy
            kingspeddy kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Geht wohl darum, dass wenn neapel die cl bzw rom die el gewinnt, die dann cl spielen würden statt dem Team auf Platz 4 in der Liga (laut dazn) .. dumme Regel wie ich finde. Weiss garnicht ob das in den anderen ligen auch so wäre, aber wäre mir neu.

          #37
          wayne
          Zuletzt geändert von Powerslave; 01.08.2020, 21:23.

          Kommentar


            #38
            Wie läuft das jetzt eigentlich mit Paysafe, wenn man dort ein Konto hat?
            Sieht der Bookie, wer einzahlt?

            Kommentar


            • DerBoss93
              DerBoss93 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              hab ich mich auch schon gefragt. habe zumindest mal auf konto meines bruders mit meinem paysafe eingezahlt, ist nix passiert, konnte auch ohne probleme auszahlen

            • JW0815
              JW0815 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Probleme Könnte es geben, wenn der Bokkie einen screenschot mit den persönlichen Daten des Konntoinhabers von PS haben möchte.

              Möchten die Bookies bei Skrill ja ac und an.

            #39
            Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
            Torschütze Zlatan Ibrahimovic 1.52 tipico 5/10 vs. Cagliari Calcio ab 20:45

            Letzter Spieltag in der Serie A, im Hinspiel gab Zlatan sein Startelfdebüt für Milan und netzte zum 2:0 Endstand ein. Heute ist er in TOP-Form und pokert um einen neuen Vertrag - die besten Argumente dafür sind?
            +2.60

            Zlatan verschießt den Handelfemter, trifft aber in HZ 2 zum 2:0 Zwischenstand.
            #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

            Kommentar


            #40
            Live 20' 0-0 Chattanooga vs Tucson

            Tucson +0.5 @2.11 1/10 bf

            Kommentar


              #41
              Zitat von asiancrusher Beitrag anzeigen
              Live 20' 0-0 Chattanooga vs Tucson

              Tucson +0.5 @2.11 1/10 bf
              1-0 ft -1

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
              no result for widgetinstance 1269.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.