X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von pantalone Beitrag anzeigen

    Was jetzt? Value bestimmt oder auf 2 bet365 hat genau
    Stripfing sollte knapper Favorit sein. Vienna hat in Tests schon gegen zwei Ostligisten gewonnen (Wr. Neustadt, Leobendorf), Stripfing ist bis jetzt der stärkste Gegner.

    Kommentar


      #17
      RB Salzburg 0:1 im Rückstand nach 5min gegen mittelmäßigen 1.Ligisten aus Slowenien.

      ​​​​​RBS AHC - 2.75 (0:1) @1.95
      Ein 3:1 für mich allemal noch drinnen.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Flo Beitrag anzeigen

        Stripfing sollte knapper Favorit sein. Vienna hat in Tests schon gegen zwei Ostligisten gewonnen (Wr. Neustadt, Leobendorf), Stripfing ist bis jetzt der stärkste Gegner.
        und schon runter auf 2.3 ^^
        LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

        Kommentar


          #19
          Ofner 1,01 Fav. 0:5 im ersten Satz, dann 3:5. Odds 3+ für ersten Satz Sieg. Small Stakes.
          man hät ich mal das gute erkennt leistungsunterschied, spielt over, gespielt anstatt bayern hc-4 (Cridac Zitat)

          Kommentar


            #20
            4:6, lost.
            man hät ich mal das gute erkennt leistungsunterschied, spielt over, gespielt anstatt bayern hc-4 (Cridac Zitat)

            Kommentar


              #21
              Zitat von Flo Beitrag anzeigen
              @alle, nicht nur auf Tipps warten und zig Mal die Seite aktualisieren, sondern selbst mal ein paar Tipps raus hauen. Es geht ganz einfach: Text ins Textfeld eintragen, abschicken, fertig.

              Und am Sommer Orakel teilnehmen, die neue Runde kann getippt werden, Neueinstieg jederzeit möglich: https://www.sportwettenvergleich.net...04#post5084504
              Sorry kann nichts mehr machen denn meine F5 Taste ist kaputt

              Kommentar


                #22
                Flora 1/2 mit Siegtreffer in NSZ?
                "Statistics are like mini skirts- They may give you good ideas but they hide the most important parts!" (Alex Ferguson)

                Kommentar


                #23
                alles sehr schwer mittlerweile nur mehr

                Kommentar


                  #24
                  Rangers verschlafen jeden drittelbeginn, gikers, auch wieder ganz schlimme puckverluste, übel

                  Kommentar


                    #25
                    Thun, odds 1,55+, stakes 4.
                    Zürich hat die letzten sechs Ligaspiele verloren, sicherlich auch bedingt durch die Corona-Erkrankung.
                    Thun ist mit einem Sieg sicher in der Liga, da ist es dann egal, wie Sion spielt.
                    man hät ich mal das gute erkennt leistungsunterschied, spielt over, gespielt anstatt bayern hc-4 (Cridac Zitat)

                    Kommentar


                      #26
                      Bisschen Pfandgeld auf Over 2.5 bei Kongsvinger vs Oygarden @ 2.15

                      Kommentar


                        #27
                        Snooker 20 Uhr:

                        Mark Selby - Jordan Brown @9,50 Pinni 0,5/10

                        Kommentar


                          #28
                          Hau doch ab mann

                          Kommentar


                            #29
                            Noch zwei Swiss-Wetten:
                            Luzern gewinnt in Basel. Basel am Donnerstag mit EL-Spiel, da wird geschont werden, stake 1, odds 4+.
                            St.Gallen in Bern auch ein Versuch wert, stake 0,5, odds 4+.
                            man hät ich mal das gute erkennt leistungsunterschied, spielt over, gespielt anstatt bayern hc-4 (Cridac Zitat)

                            Kommentar


                            • Halvar
                              Halvar kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              Luzern Donnerstags Cuphalbfinale daheim,schont sicher auch genug!!!

                            • stossgebet
                              stossgebet kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              Ups, übersehen. Leider zu spät, Wette schon platziert.
                              Trotzdem Danke.

                            #30
                            Zitat von Colombiacrack Beitrag anzeigen
                            Bisschen Pfandgeld auf Over 2.5 bei Kongsvinger vs Oygarden @ 2.15
                            """" SUMPF der KOTZtage """""""""" Viele fragen sich sicher was ist das denn???? spinnt der COMBE oder was, alter der ist echt verueckt!!!!!!! aber NEIN COmbe spinnt nicht der sumpf der kotztage ist die NEGATIV serie die jeder tippser mal hat, die kommt mal vor das ist ganz normal, ( bei manchen ist der sumpf der kotztage jeden tag, richtig aus diesem sumpf rauszukommen das ist wichtig... und da gibt es mehrere moeglichkeiten, am besten ist sobald man merkt es geht berg ab... einfach mal weniger spielen, weniger wetten gucken ob man es schaft mal nen ganzen tag nichst zu wetten, ist sau schwer das weiss ich... einfach mal releksen, weiber im sommer draussen anschauen oder selber sport machen oder so was... und bald ist der SUMPf der kotztage vorbei und man reummt richtig wieder ab... in diesem sinne HAUT rein meine freunde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                            scared get out GIF by Get Out Movie

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                            no result for widgetinstance 1269.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.