X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Livewetten & Smalltalk Dienstag 4.8.2020

    Guten Wetttag!

    Heute zum Beispiel mit Fußballwetten in Schweden, Australien, Irland, Saudi Arabien und dem Playoff Finale in der englischen Championship

    Ab morgen gibts wieder Europacup.
    Wer gewinnt die Europa League?
    19
    Manchester United
    36,84%
    7
    Inter Mailand
    36,84%
    7
    Leverkusen
    15,79%
    3
    Wolves
    0%
    0
    FC Sevilla
    0%
    0
    Eine andere Mannschaft
    10,53%
    2

    #2
    Guten Morgen!!!

    Kommentar


      #3

      Kommentar


        #4
        Wer hat noch niemanden für die Wettforum Top11 nominiert? Bitte hier entlang und jene User nominieren die dir in der vergangenen Saison weitergeholfen haben:
        https://www.wettforum.info/forum/div...o-top-11-19-20

        Kommentar


          #5
          LOCKDOWN HER

          Kommentar


            #6
            Clark Wieviel Chancen rechnest Du Gould gegen Maguire Heute zu? Fand Ihn bisher ganz gut in der Quali und letzten 5 h2h hat er gewonnen, scheint also schon eine Art Angstgegner zu sein Wollte erst die Finger von lassen,, aber wenn man nun auch bei Clarke und Saenghkam sieht, scheinen die Qualifikanten sehr gut ins Turnier zu finden, während die gesetzten scheinbar fast alle Zeit brauchen
            Zuletzt geändert von enjoyer; 04.08.2020, 13:00.
            Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken [[sabber]]

            Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass den Kopf nicht hängen

            Kommentar


              #7
              Zitat von enjoyer Beitrag anzeigen
              Clark Wieviel Chancen rechnest Du Gould gegen Maguire Heute zu? Fand Ihn bisher ganz gut in der Quali und letzten 5 h2h hat er gewonnen, scheint also schon eine Art Angstgegner zu sein Wollte erst die Finger von lassen,, aber wenn man nun auch bei Clarke und Saenghkam sieht, scheinen die Qualifikanten sehr gut ins Turnier zu finden, während die gesetzten scheinbar fast alle Zeit brauchen
              Ganz schwer zu sagen.
              Hätte Maguire nicht Ende Juni das Turnier gewonnen u.a. gegen Allen und Trump (3 Matches best-of-17, in der 1. Runde 6 Centuries gemacht), hätte ich angesichts der wohl guten Form von Gould ja gesagt.
              Mini-Einsatz kann man probieren auf Gould, aber ich schaue mir erst mal die ersten 4 Frames an und setze erst mal nichts.
              Guter Punkt mit dem 2H2 übrigens, hast Recht. Aber Maguire auch mit seiner stärksten Saison seit vielen Jahren.
              Zuletzt geändert von Clark; 04.08.2020, 13:13.

              Kommentar


                #8
                Wir haben ein neues Champions League Gewinnspiel, es geht um insgesamt 600 Euro! Es kann schon getippt werden, los geht es mit dem ersten Viertelfinale nächste Woche.
                Zum Gewinnspiel

                Kommentar


                  #9
                  Morgen Lask 2X in Manchester? B Elf Manu?
                  Quoten 4.00 bis 4.5 interessant

                  Kommentar


                    #10
                    moin moin

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von kollo87 Beitrag anzeigen
                      Morgen Lask 2X in Manchester? B Elf Manu?
                      Quoten 4.00 bis 4.5 interessant
                      Mit dem Gedanken hab ich auch schon gespielt. Immerhin Manchester ja quasi durch nach dem 0:5. Wäre nur logisch, wenn hier nicht die Stammelf aufläuft. Allerdings der LASK in der Liga nach Corona eher mau. Lag vielleicht auch an der Situation mit dem Trainer. Aber denke doch, das sich der Lask erhobenen Hauptes aus der EL verabschieden will und wird sicher versuchen zumindest ein Tor zu machen.
                      Daher das bts mit 2,0x auch interessant finde ich.
                      Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

                      Kommentar


                      • Schumi
                        Schumi kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Finde das b2s auch besser als x2. Aber ich hab eigtl. auch 0,0 Plan von LASK.

                      • Wettwahn
                        Wettwahn kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Verfolge das nur nebenbei, bei mir in der Arbeit sehr viele Lask Anhänger. Ich frag mich morgen mal ein wenig durch, vll gibts ja ein paar interessante Infos

                      • kingspeddy
                        kingspeddy kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Manu wird wohl mit der elf spielen, die auch das hinspiel bestritten hat, nur lingard soll wohl einen Spieler aus der elf ersetzen.

                      #12
                      Flo irgendwelche updates zu vienna vs stripfing gleich? Quoten wieder hoch auf 3, bzw. X sogar @5
                      LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

                      Kommentar


                        #13
                        hat wer was zu brentford gegen fulham heute abend ???

                        Kommentar


                          #14
                          Zitat von Cridac Beitrag anzeigen
                          Flo irgendwelche updates zu vienna vs stripfing gleich? Quoten wieder hoch auf 3, bzw. X sogar @5
                          Leider keine neuen Infos zu den Teams. Habe nur etwas über die Corona-Regeln im Zuschauerraum gelesen, das scheint derzeit wichtiger zu sein. 200 Zuschauer sind zugelassen, gespielt wird im Vienna Nachwuchszentrum, nicht im Stadion.
                          Livestream gibts auf krone.at.

                          Kommentar


                          • Cridac
                            Cridac kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            warum ist die x quote in nem friendly so hoch?

                          • Flo
                            Flo kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Vielleicht weil auf 1 und 2 gewettet wurde.

                          • Taiga Wutz
                            Taiga Wutz kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            1X2 bringt nix, immer overn! Oh, die Schallplatte gehört ja einem anderen ...

                          #15
                          Auf gehts Sasnovich

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                          no result for widgetinstance 1269.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.