X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    inter -leverkusen X nach 90 minuten

    Kommentar


    • Cridac
      Cridac kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      eher nobet

    #17
    Lada Dimitrovgrad 1X @ 2.25 bet365 3/10

    Kommentar


      #18
      Trabrennen in Schweden, Solvalla ab 20:36

      Rennen 7: Siegwette Astronascente Zac 4.00

      1/10
      Ich übernehme die Quote des schwedischen Buchmachers UNIBET.
      #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

      Kommentar


        #19
        Was ein Schmutz
        Alter Benutzername: k1ng

        Zitat von Fusco
        Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

        Kommentar


          #20
          Für eine Analyse ists mir grad noch zu heiß, aber bei den Dallas Mavericks fehlen heute gegen Utah die beiden Superstars Luca Doncic und Kristaps Porzingis - somit wird die Liste der Ausfälle immer länger, denn es fehlen ohnehin schon viele Spieler in der Bubble. Auch Dorlan Finney-Smith ist heute out gelistet. Er und die beiden Europäer überragend zuletzt gegen die Bucks! Wie soll Coach Rick Carlisle das kompensieren? Nur die 3 vs. Milwaukee 89 Punkte und 36 Rebounds insgesamt! Die werden heut fehlen.

          Jazz konnte Dallas bereits zweimal schlagen und auch wenn Donovan Mitchell noch auf der Kippe steht, sollte man sich mal alle HCs anschauen.
          #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

          Kommentar


            #21
            Odd II 2.06 2/10 isn

            Kommentar


            • domdom6888
              domdom6888 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Hast paar Sätze zu den Matches?thx:)

            • Nitram
              Nitram kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Odd ganz gute Aufstellung und haben paar talentierte Jungs dabei. Gegner dazu wenig wert.

            • domdom6888
              domdom6888 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Danke ;) bin dabei!

            #22
            Rosenborg II over 2,5 1.91 2/10 isn

            Kommentar


              #23
              Zitat von Barakkler89 Beitrag anzeigen
              Friendly 18 Uhr

              Volos NPS : PAOK Saloniki HC 1:0 / Sieg Paok

              Q 2,25 Tipico

              2/10



              Anstoß 19 Uhr

              18 Uhr ist hier Ortszeit :)
              viele Grüße aus Rhodos
              Ein Mann muss wenigstens
              eine Wette pro Tag abschließen,sonst läuft er in Gefahr, glücklich umherzulaufen,ohne es zu wissen.

              Jim Jones

              Kommentar


                #24
                Zitat von Nitram Beitrag anzeigen
                Rosenborg II over 2,5 1.91 2/10 isn
                1-2

                Kommentar


                  #25
                  Zitat von Asterix17 Beitrag anzeigen
                  Lada Dimitrovgrad 1X @ 2.25 bet365 3/10
                  -3 Lockdown her

                  Kommentar


                    #26
                    Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
                    Für eine Analyse ists mir grad noch zu heiß, aber bei den Dallas Mavericks fehlen heute gegen Utah die beiden Superstars Luca Doncic und Kristaps Porzingis - somit wird die Liste der Ausfälle immer länger, denn es fehlen ohnehin schon viele Spieler in der Bubble. Auch Dorlan Finney-Smith ist heute out gelistet. Er und die beiden Europäer überragend zuletzt gegen die Bucks! Wie soll Coach Rick Carlisle das kompensieren? Nur die 3 vs. Milwaukee 89 Punkte und 36 Rebounds insgesamt! Die werden heut fehlen.

                    Jazz konnte Dallas bereits zweimal schlagen und auch wenn Donovan Mitchell noch auf der Kippe steht, sollte man sich mal alle HCs anschauen.
                    Warum diese fehlinfo die Mavs sind mit dem selben Kader nach Orlando geflogen wie zuvor!
                    Für die Mavs geht es um nichts mehr, bei den Jazz ist Mitchell fraglich.
                    Und zu dem Punkt wie soll man das auffangen schau dir mal die Nets an mit welchem Kader die ziemlich stark spielen.

                    Kommentar


                    • Bow
                      Bow kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      erfahrungsgemäß meist besser das team mit heftigen Ausfällen zu backen - einfach ne psychologische Sache + Überreaktion des Massenmarkts, Mitchell btw auch confirmed out.

                    • sonic1279
                      sonic1279 kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Die Dallas Mavericks (42-30) müssen in der Partie gegen die Utah Jazz (ab 21 Uhr live auf DAZN) auf ihr Star-Duo Luka Doncic und Kristaps Porzingis verzichten. Beide werden am ersten Tag des Back-to-Backs geschont.

                    #27
                    Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
                    Für eine Analyse ists mir grad noch zu heiß, aber bei den Dallas Mavericks fehlen heute gegen Utah die beiden Superstars Luca Doncic und Kristaps Porzingis - somit wird die Liste der Ausfälle immer länger, denn es fehlen ohnehin schon viele Spieler in der Bubble. Auch Dorlan Finney-Smith ist heute out gelistet. Er und die beiden Europäer überragend zuletzt gegen die Bucks! Wie soll Coach Rick Carlisle das kompensieren? Nur die 3 vs. Milwaukee 89 Punkte und 36 Rebounds insgesamt! Die werden heut fehlen.

                    Jazz konnte Dallas bereits zweimal schlagen und auch wenn Donovan Mitchell noch auf der Kippe steht, sollte man sich mal alle HCs anschauen.
                    Es ist bei diesen Spielen meist so das der Favorit sich durchsetzt, aber die HC Line nicht knackt. Grund: wenn das ding durch ist rotiert das führende Team und der Vorsprung schmilzt, da beim anderen Team die Jungs im Spiel sind.
                    Also alle Hc lines besser nicht, hier sind sie aber eh knapp gesetzt

                    Kommentar


                      #28
                      Zitat von Wrisse Beitrag anzeigen

                      Warum diese fehlinfo die Mavs sind mit dem selben Kader nach Orlando geflogen wie zuvor!
                      Für die Mavs geht es um nichts mehr, bei den Jazz ist Mitchell fraglich.
                      Und zu dem Punkt wie soll man das auffangen schau dir mal die Nets an mit welchem Kader die ziemlich stark spielen.
                      Dein Tonfall gefällt mir garnicht. Deswegen gehe auf deinen Quatsch auch garnicht weiter ein.
                      #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                      Kommentar


                        #29
                        Inter ist schon ne Hausnummer, haben den besseren Kader, von all den Titeln ganz zu schweigen. Ich denk die machen das.

                        Kommentar


                          #30
                          Zitat von scandtips Beitrag anzeigen

                          Dein Tonfall gefällt mir garnicht. Deswegen gehe auf deinen Quatsch auch garnicht weiter ein.
                          Weil ich recht habe wenn man mit Unsinn um sich schmeißt muss man mit Reaktionen rechnen.

                          Kommentar


                          • scandtips
                            scandtips kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Du bist im Unrecht! Ich verstehe aber auch deine Sprache nicht so richtig. Du kannst mir nicht öffentlich eine Fehlinfo vorwerfen, weil das nicht stimmt. Und was soll der Vergleich zwischen Nets und Mavs? Unsinn ist das. Ich finde dich unangenehm.
                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                        no result for widgetinstance 1269.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.