X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Blinkova lost.
    man hät ich mal das gute erkennt leistungsunterschied, spielt over, gespielt anstatt bayern hc-4 (Cridac Zitat)

    Kommentar


      #62
      Uff neymar, 10000000%ige

      Kommentar


        #63
        bergamo over 1,5 TT @2,8 1/10

        + Bergamo over 1,0 TT 1/10 pin
        Free Mampe

        Kommentar


          #64
          Die psg Abwehr schon wieder ordentlich am wackeln

          Kommentar


            #65
            atalanttttaaaaaaaaaaaaaa

            Kommentar


              #66
              Paris wenns drauf ankommt in der CL nicht zu gebrauchen. Ist halt einfach nur ein Söldnerhaufen.

              Kommentar


                #67
                Neymar gelbe karte @3.20 tipico 1/10

                Kommentar


                • kingspeddy
                  kingspeddy kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  -1, hätte aber für die eine Aktion mMn gelb sehen müssen

                #68
                Ich kenne keinen einzigen Spieler von Bergamo aber sie spielen einen klasse Fussball

                Kommentar


                  #69
                  Ab Freitag wird in Island wieder gespielt

                  Kommentar


                    #70
                    Psg ist mit dieser Mannschaft so weit weg von einem cl Titel. Brutal.

                    Kommentar


                      #71
                      Zitat von Powerslave Beitrag anzeigen
                      Ich kenne keinen einzigen Spieler von Bergamo aber sie spielen einen klasse Fussball
                      Spielen klassischen Fußball, nicht viel mit wenn das dann das usw. ist halt alles sehr gradlinig

                      Kommentar


                        #72
                        Zitat von kingspeddy Beitrag anzeigen
                        Psg ist mit dieser Mannschaft so weit weg von einem cl Titel. Brutal.
                        Was ich mich frage wenn man so viel Kohle ausgegeben hat warum ist man dann noch so schlecht international gesehen?
                        Stars oder große Namen kann ich nicht erkennen außer Neymar aber ansonsten ist das ne ziemliche Gurkentruppe

                        Kommentar


                          #73
                          Zitat von Wrisse Beitrag anzeigen

                          Was ich mich frage wenn man so viel Kohle ausgegeben hat warum ist man dann noch so schlecht international gesehen?
                          Stars oder große Namen kann ich nicht erkennen außer Neymar aber ansonsten ist das ne ziemliche Gurkentruppe
                          Eigentlich sehe ich das ähnlich, aber ist das Erreichen des Viertelfinals in der CL wirklich ein Flop?

                          Kommentar


                            #74
                            Zitat von Wrisse Beitrag anzeigen

                            Was ich mich frage wenn man so viel Kohle ausgegeben hat warum ist man dann noch so schlecht international gesehen?
                            Stars oder große Namen kann ich nicht erkennen außer Neymar aber ansonsten ist das ne ziemliche Gurkentruppe
                            Mbappe, Di Maria & Verratti alle out bzw. nicht fit für Startelf - alle 3 nicht zu ersetzen. Da bleibt außer Ney nix mehr... Aber ich finde es bisher sehr angenehm.
                            Alter Benutzername: k1ng

                            Zitat von Fusco
                            Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                            Kommentar


                              #75
                              Zitat von satansbraten Beitrag anzeigen

                              Eigentlich sehe ich das ähnlich, aber ist das Erreichen des Viertelfinals in der CL wirklich ein Flop?
                              Kein Erfolg denn die Gruppenphase ist so schlecht und dann triffst du als Gruppenerster auf einen gruppenzweiten. Wenn du nicht ne hammergruppe hattest und zweiter wirst und dann das Pech gegen einen Top favo anzutreten ist das erreichen einen VF naja wirklich nur naja

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                              no result for widgetinstance 1269.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.