X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Livewetten & Smalltalk Samstag 15.8.2020

    Schönen Champions League Samstag!

    Wie geht das CL Viertelfinale Manchester City - Lyon aus und wie viele Tore fallen?
    29
    ManCity Handicap -1,5
    51,72%
    15
    Lyon Handicap +1,5
    20,69%
    6
    Mehr als 2,5 Tore
    51,72%
    15
    Weniger als 2,5 Tore
    6,90%
    2

    #2
    Admira W M Amas

    winnnnn

    Kommentar


    • samuel
      samuel kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Kein win

    #3
    Guten Morgen!!!

    Kommentar


      #4
      @1.83 365 noch sehr ok Admira wo fair 1.45

      Kommentar


      • samuel
        samuel kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Solltest du mal Buchmacher werden, gib mir Bescheid

      • pantalone
        pantalone kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Du bist ein echt negativer Mensch mein Freund 4.75 hab ich empfohlen und komplett zu recht, in der früh easy cashout und nach 1-0 so und so 90% vom möglichen win da gewesen

        Also besser mal was posten sonst weisst eh was

      • samuel
        samuel kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        So ein comment kommt nur von losern. Hört doch auf mit dem lächerlichen Cash Out bla bla. Du hast Sieg geschrieben. Fair 1,4 bla. Du hast einfach keine Ahnung vom Osten

      #5
      Mol CUP

      bwin

      Libis vs Lltavin 2 @1.67

      fair 1.25 maksimal

      bisi mehr riziko aber auch probieren ht/ft 2/2 -1.5 hc

      Kommentar


        #6
        Vier Spiele haben alle (auch Neueinsteiger) im Champions League Gewinnspiel noch die Chance auf einen der acht Gewinnränge. Auch der 1. Platz ist für Neueinsteiger bis zum Finale möglich. Sicher ist: Je später man einsteigt desto schwieriger wird es. Zum Gewinnspiel

        Kommentar


          #7
          Deutscher Galopp in Köln ab 11:30

          Rennen 2:
          Siegwette Sternpracht 5.00 pferdewetten.de
          Siegwette Azzaro 4.50 Racebets
          Rennen 3: Siegwette No Waltz 6.00 pferdewetten.de
          Rennen 6: Siegwette C'est Un Reve 5.00 Racebets
          Rennen 9: Siegwette Nubius 4.00 pferdewetten.de

          1/10
          Festkurse
          __________________________________________________

          Rennen 5: Preis von Europa
          Siegwette Barney Roy 4.20 Racebets Spezialwette
          1/10

          4.20 bekommt man als Spezialwette Das beste Rennen, aber einsatz-limitiert, daher gut geeignet als Anfängerwette in diesem Spitzenrennen.
          Ich tippe erneut den Gast aus England Barney Roy, der schon jüngst in München-Riem den Dallmayr-Preis abräumte. Es wird wieder der Weltklasse-Jockey William Buick im Sattel sitzen. Immer wenn TOP-Pferde aus dem Godolphin Stable in Deutschland starten, spekuliere ich darauf und habe bis dato immer ein glückliches Händchen damit gehabt. Besitzer ist übrigens Scheich Muhammad bin Raschid Al Maktum, Herrscher des Dubai.

          Man kann sicher noch die englische Stute ebenfalls aus England Dame Malliot mit der jungen Überfliegerin Hollie Doyle irgendwie mit ins Boot nehmen, aber ich bin überzeugt und verzichte darauf, wie auch auf die deutschen Pferde. Selbst Laccario spricht mich zumindestens heute noch nicht an, denn zulange waren mir die Pausen des Derby-Siegers und Eddy Pedroza.
          Zuletzt geändert von scandtips; 15.08.2020, 09:52.
          #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

          Kommentar


            #8
            Clark was passiert heute im Finale?

            Kommentar


              #9
              Zitat von Lachender Hans Beitrag anzeigen
              Clark was passiert heute im Finale?
              Hi Hans, ich fürchte, es wird Ronnie, hoffe aber, dass Kyren es gewinnt. Zum einen, weil ich es ihm gönnen würde, zum anderen, weil ich eine Position im Outeightmarkt auf ihn habe. Im head-to-head führt Ronnie mit 4 zu 2, die beiden Siege von Wilson waren knapp. Dabei hat Wilson das erste und das letzte Match der beiden gewonnen, dazwischen viermal Ronnie. Einen kleinen Einsatz auf Wilson kann man probieren.
              Detailwetten schaue ich mir später an, ich bin noch unterwegs.

              Kommentar


              #10
              Lok Leipzig gerade mal 2 Feldspieler auf der bank neben etw

              Kommentar


                #11
                AIK Damen Sieg @2.05 bet365 4/10

                60min gespielt, die drücken gewaltig. Schätze sie holen hier noch den Sieg, wäre hochverdient.

                Kommentar


                  #12
                  Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich liebe die internationale Presseschau nach solchen Abenden.

                  T-Online

                  ... Die Mannschaft um den großen Lionel Messi war nicht erst an diesem 14. August 2020 in Lissabon so wacklig wie ein Kartenhaus – aber während Gegner der letzten Runden nur zaghaft pusteten, kam der FC Bayern mit dem Ventilator.

                  Marca (Spanien)

                  ...Ter Stegen wurde von den ambitionierten Bayern massakriert. Messi tauchte nur in der ersten Halbzeit gelegentlich auf. Bayern wurde zur Dampfwalze.

                  As (Spanien)

                  Barca wird von Bayern erniedrigt und lächerlich gemacht. Barcelona ist am Ende. Selbst Messi war völlig überfordert. Sie waren inkompetent, konnten in keinem Aspekt gegenhalten. Die Spieleröffnung Barcas war eine griechische Tragödie. Barcelona hat jetzt in der Hölle eingecheckt. Mamma Mia Alphonso! Er beweist, dass er einer der weltbesten linken Verteidiger ist. Bayern steckt Barca in den Schredder.

                  The Sun (Großbritannien)

                  Gefallener Gigant. Brillante Deutsche verprügeln Barcelona und demütigen Lionel Messi und Co. Nach einer Ewigkeit, in der er Gegenspieler durch die Hölle schickte, erlebte der weltbeste Fußballer vergangene Nacht endlich selbst, wie sich das anfühlt. Das kleine Genie wird die Schande dieser Champions-League-Blamage niemals vergessen. Barcelona wurde vom unaufhaltsamen deutschen Meister, der alles auf seinem Weg zermalmte, zu einem blutigen Brei gestampft.

                  Daily Mail (Großbritannien)

                  ... Nichts an Bayerns Ansatz war zynisch. Sie waren einfach besser, schnell im Gegenangriff, intelligenter, mutiger, stolzer, fleißiger, entschlossener – in jeder Hinsicht das Team, das es in diesem Wettbewerb zu schlagen gilt.

                  La Gazzetta dello Sport (Italien)

                  Barca, ein historischer Dummkopf: Es sollte ein Kampf der Riesen werden – und wurde eine sportliche Demütigung. Eine Deutschstunde für die Katalanen. Die Bayern sind organisierter, teamfähiger und von ihrer taktischen Identität überzeugter als das überwältigte, in Unordnung geratene Barcelona.

                  Tuttosport (Italien)

                  Wahnsinn! Barca am Boden zerstört. Bayern München vernichtet die Katalanen mit einer perfekten Leistung. Das Match ist de facto nach einer halben Stunde zu Ende. Die Pleite ist eine Demütigung nicht nur für Barcelona, sondern für den gesamten spanischen Fußball.
                  "München ist wie ein Zahnarztbesuch. Muss jeder mal hin. Kann ziemlich weh tun. Kann aber auch glimpflich ausgehen" (Sebastian Prödl)

                  Kommentar


                    #13
                    Snooker-WM, Finale, best-of-35, 14:30 Uhr:

                    Kyren Wilson - Ronnie O'Sullivan

                    Ronnie O'Sullivan gewinnt mit 18:15, 18:14 oder 18:13 @4.5 Betfairsports 1/10
                    Kyren Wilson to make the first century break @2.88 Betfairsports 1/10
                    Ronnie O'Sullivan to win, Over 28.5 frames & Kyren Wilson Over 8.5 50+ Breaks @3.6 Betfairsports 2/10

                    Wilson mit 12 Breaks von 50+, davon 4 Centuries, beim 17-16 gegen Anthony McGill.
                    Ronnie mit 13 Breaks von 50+, davon 2 Centuries, beim 17-16 gegen Mark Selby.
                    9 50er sollte Kyren schaffen, und ein enges Match (mind. 18-11 für das Over) wird es hoffentlich auch.


                    Kommentar


                      #14
                      Leipzig bisher klar spielbestimmend

                      Kommentar


                        #15
                        NIEDERSACHSENS NUMMER 1, der BTTTSSSVVVVVVVVVVVVVVVVV!!!!1
                        Derbysieger 2014 und amtierende Nummer 1 in Niedersachsen![[winkewinke]][[cheers]]
                        Einmal LÖWE, immer LÖWE!

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                        no result for widgetinstance 1269.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.