X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Livewetten & Smalltalk Montag 17.8.2020

    Einiges los für einen Montag, unter anderem Fußball in China, Ägypten, Norwegen, Schweden, Irland, Uruguay, Mexiko ...

    Außerdem haben wir noch das zweite Halbfinale in der Europa League:
    Inter Mailand - Donezk, wie geht's aus und wie viele Tore fallen?
    29
    Inter Sieg
    44,83%
    13
    Unentschieden
    10,34%
    3
    Donezk Sieg
    27,59%
    8
    Mehr als 2,5 Tore
    55,17%
    16
    Weniger als 2,5 Tore
    6,90%
    2

    #2
    Guten Morgen!!!

    Kommentar


      #3
      guten morgen

      Kommentar


        #4
        Bayern Quote wird eher fallen als steigen oder?

        Kommentar


        • regulat0r
          regulat0r kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          lol Cridac, bayern-11 gegen barca im schnitt 28,0jahre, man city vs lyon 26,6jahre,juve vs lyon 28,4jahre sogar und trotzdem 2:1 gewonnen, das ist also kein argument

        • mayerp
          mayerp kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          1,2 haha für ein HF

          LYON wird auch gegen bayern ne bude machen - BTS

        • Cridac
          Cridac kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          yo und wie alt waren die außen bzw. defensiven jeweils? Chiellini 36 bonucci 33 pique 33 ramos 34, alba 31.. die werden alle einfach überlaufen, bei bayern stehen da kimmich davies alaba.. da hilft nur laufspiel nicht.

        #5
        Flo Warum sackt WSG II Quote so ab?
        Statistik Fussball Österreich
        ab April 2012

        2 - 0 - 2 + 2,4 Units

        Kommentar


          #6
          Neun Haller waren letzte Woche krank, man wartet auf die Corona-Testergebnisse von fünf Spielern. Wenn das Spiel stattfindet dann wahrscheinlich mit einer Haller Rumpftruppe.

          Kommentar


          • pfefferoni28
            pfefferoni28 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Danke Dir

          #7
          regulat0r wird 5,6-1 Bayern imho

          Kommentar


            #8
            Für heute habe ich drei Spiele ins Visier genommen bei denen auch Tore für alle beteiligten Teams Tore fallen sollten

            Sogndal vs Ranheim
            HamKam vs Grorud
            Start vs Valerenga

            In 2 Partien gibt's einen klaren Favoriten, Sogndal vs Ranheim schätze ich ausgeglichen ein.
            Bei einigen Anbietern kann man sich somit in jedem Spiel eine schöne Verdopplung zusammenbasteln ! In diesem Falle habe ich alles auf einem Schein.

            Grundlage für die Tipps sind für mich:
            aktuelle Tabellenkonstellation, die letzten Spiele und die direkten Vergleiche ( liegen teilweise aber schon einige Jahre zurück )

            McSalamander kann hierzu sicherlich noch mehr Fakten beitragen. Und ggf. eine Analyse zu den Spielen. Denn er kennt sich in Norwegen sicherlich besser aus als ich !!!

            🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
            Angehängte Dateien

            Kommentar


            • mayerp
              mayerp kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              bin auch aufs over bei ranheim UND ull kisa

            #9
            McSalamander hast was zum Rausziehen?

            Kommentar


              #10
              Mittlerweile wurden die Schiedsrichter für die beiden Halbfinals bekannt gegeben.
              Bei Spiel Bayern vs Lyon pfeift der Spanier Lahos. Er ist kein unbeschriebenes Blatt und hat einen gewissen Ruf. Denn er zückt sehr gerne die gelben Karten !

              Bei den Bayern könnte ich mir deshalb gut vorstellen, dass Boateng und/oder Kimmich gelb sehen.

              Die Franzosen sind sicherlich aufgrund des Spielstils der Bayern, eher gefährdet gelb zu sehen. Dort gibt's dann etliche Spieler die zur Auswahl stehen.

              Je nachdem welcher Spieler gewählt wird, sind Quoten zwischen 2,5 - 4,5 möglich.

              Über Karten Wette ist auch denkbar, leider habe ich dafür noch keine Quoten gefunden.

              Hier noch ein Link der ein paar Infos über den Schiri verrät.

              https://www.kicker.de/782084/artikel

              Kommentar


                #11
                Zitat von Basti1987 Beitrag anzeigen
                Für heute habe ich drei Spiele ins Visier genommen bei denen auch Tore für alle beteiligten Teams Tore fallen sollten

                Sogndal vs Ranheim
                HamKam vs Grorud
                Start vs Valerenga

                In 2 Partien gibt's einen klaren Favoriten, Sogndal vs Ranheim schätze ich ausgeglichen ein.
                Bei einigen Anbietern kann man sich somit in jedem Spiel eine schöne Verdopplung zusammenbasteln ! In diesem Falle habe ich alles auf einem Schein.

                Grundlage für die Tipps sind für mich:
                aktuelle Tabellenkonstellation, die letzten Spiele und die direkten Vergleiche ( liegen teilweise aber schon einige Jahre zurück )

                McSalamander kann hierzu sicherlich noch mehr Fakten beitragen. Und ggf. eine Analyse zu den Spielen. Denn er kennt sich in Norwegen sicherlich besser aus als ich !!!

                🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
                Grundsätzlich die richtigen Spiele ausgesucht.
                Nur sehe ich Start vs Valerenga nicht direkt als Überpartie.

                Start spielt Zuhause wesentlich diziplinierter als Auswärts.
                0-0 gegen Rosenborg, 0-0 gg Stabaek, 1-1 Viking und ein 2-3 gg Molde.
                Nur Odds hat hier mit 0-5 abgeliefert.

                Finde hier ne 2.00 odd auf Vale ein bisschen viel, und werde denke ich hier eventuell low stake auf away werfen.
                Unter normalen Umständen ist Vale ein Top-6 Team in Norwegen. H2H zwar sehr torreich aber da reden wir halt auch von 2015-2018.
                Ein 1-6 wie beim letzten mal 2018 werden wir nicht sehen. Finne und Vilhjalmsson sollte hier schon 1-2 Buden hinkriegen, nur weiß ich nicht ob Start dann mitspielt.
                In Norwegen sind sowieso Aufsteiger und Underdogs immer gefährlich, hat mir Aalesund gestern wieder gezeigt.


                HamKam Überpartie, die kriegen ja kein Spiel zu Ende verteidigt.
                Gegen Asane ab der 88' noch zwei kassiert und wieder zwei Punkte verschenkt.
                Dabei ist Asane genauso Schrott. Mit Grorud ein Team was selbst Favorit Nr.1 Tromso 2-0 geschlagen hat.
                3-4 Tore mit Sicherheit.


                Sogndal v Ranheim, zwei offensiv-starke Teams mit leichten Defiziten hinten, wenn es nicht das typische gleichstarke Teams 0-0 ist, dann knallts hier.
                Zwar zwei 1-0 im H2H aber auch wieder alt, da war Ranheim noch nicht in Ballerlaune wie bisher.

                3 Tore mit Sicherheit auch hier.


                Bastel mir hier selbst ein Doppler bei Pini zu 2,1.
                Die beiden Zweitliga Spiele Über 2,5 höchstens 1EH.

                Einfach nur, weil dann bis Samstag Sendepause ist.

                Kommentar


                  #12
                  so 3 spiele in schweden gefunden

                  häcken - varberg over 2,5

                  helsingborg . sirius over 2,5

                  göteborg - norrköping BTS

                  Kommentar


                    #13
                    Schweden, Allsvenskan ab 19:00

                    IFK Göteborg 3.20 bet365 - IFK Norrköping

                    Östersunds FK 3.50 UNIBET - Kalmar FF

                    1/10

                    Helsingborgs IF - IK Sirius
                    Torschütze Anthony van den Hurk 3.25 betsson

                    1/10

                    Der Holländer in den vergangenen Wochen in Top-Form, eine Sperre bremste ihn zuletzt gegen Sirius aus, aber heute ist er wieder dabei und HIF brennt auf Rache im Olympia. Kann torreich werden.
                    Zuletzt geändert von scandtips; 17.08.2020, 13:35.
                    #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                    Kommentar


                      #14
                      Powerslave meinst grotta (w) heut was wert?

                      Kommentar


                        #15
                        Zitat von beatsbyjosh Beitrag anzeigen
                        Powerslave meinst grotta (w) heut was wert?
                        wollte u4 aber zu schnell gedroppt, Hinspiel zwar nur 1-0 aber Einbahnstraße, aber kA wieso Fjölnir so arg droppt, haben zumindest keine Neuzugänge

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                        no result for widgetinstance 1269.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.