X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von MrJunior Beitrag anzeigen
    Mahlzeit zusammen,
    mich wundert es das viele heute auf Leipzig Sieg setzen, für mich ist PSG glaskalrer Favo.

    Mich ärgert es das bei Blogabet immer mehr unwissende sind die sich auch jedes mal neue Accounts machen um eine bessere Statistik hinzubekommen. Die Analysen sind da mittlerweile auch schrott. Schade das es keine Alternative gibt.
    Hier im Forum sind natürlich auch nette Tipps, jedoch sehr wenig Auswahl Täglich.

    Wünsche euch einen angenehmen Tag :)
    Es hindert dich niemand dran für mehr Auswahl zu sorgen

    Kommentar


      #17
      Zitat von kingspeddy Beitrag anzeigen

      Feier ich aber echt garnicht, finde die quali der dazn Streams teilweise immernoch unterirdisch, dazu der delay immer. Aber muss man mitleben.
      Delay ist aber im Vergleich zu Sky Go versammt gering und dass du bei Streaming Diensten Delay hast ist normal. Qualität bei mir immer top, vielleicht die PlayStation (darüber gucke ich meistens) mit lan verbinden dann sollte es gehen.

      Kommentar


        #18
        Zitat von MrJunior Beitrag anzeigen
        Mahlzeit zusammen,
        mich wundert es das viele heute auf Leipzig Sieg setzen, für mich ist PSG glaskalrer Favo.

        Mich ärgert es das bei Blogabet immer mehr unwissende sind die sich auch jedes mal neue Accounts machen um eine bessere Statistik hinzubekommen. Die Analysen sind da mittlerweile auch schrott. Schade das es keine Alternative gibt.
        Hier im Forum sind natürlich auch nette Tipps, jedoch sehr wenig Auswahl Täglich.

        Wünsche euch einen angenehmen Tag :)
        Was ist dir denn lieber viel Auswahl und Schrott oder gute Qualität?

        Also lieber Tinder oder premium Nutte?
        Also lieber all you can eat beim China Mann oder 5 Gang Sterne Menü?
        Also lieber 10 Bobbycars oder 1 Lamborghini?
        Also...
        Zuletzt geändert von Gast; 18.08.2020, 11:19.

        Kommentar


          #19
          Zitat von MrJunior Beitrag anzeigen
          Mahlzeit zusammen,
          mich wundert es das viele heute auf Leipzig Sieg setzen, für mich ist PSG glaskalrer Favo.

          Mich ärgert es das bei Blogabet immer mehr unwissende sind die sich auch jedes mal neue Accounts machen um eine bessere Statistik hinzubekommen. Die Analysen sind da mittlerweile auch schrott. Schade das es keine Alternative gibt.
          Hier im Forum sind natürlich auch nette Tipps, jedoch sehr wenig Auswahl Täglich.

          Wünsche euch einen angenehmen Tag :)
          Verratti ein big miss und wann erreichte ein französisches Team zuletzt ein CL-Finale
          it ain't over until it's over 2.5

          Kommentar


            #20
            Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen

            Verratti ein big miss und wann erreichte ein französisches Team zuletzt ein CL-Finale
            Navas auch out, gueye wahrscheinlich auch, mbappe sicher nicht bei 100%, icardi seit dem restart auch neben der spur. Psg favo aber glasklar für mich auch nicht. Dazu nagelsmann > tuchel

            Kommentar


              #21
              Moin
              Noch nicht wirklich geschaut, aber heute glaub eher no-bet-day.
              Okay, nicht ganz: Hatte gestern ja schon Collarini abgewägt und dann @ 2,75 auch 2/10 angespielt.
              "Analyse" im gestrigen LiL.
              Ansonsten dachte ich kurz an den SVWW gg. F95, aber irgendwie überzeugt es mich dann auch nicht.
              Wehen einige Abgänge, bspw. Schäffler.
              Nee, das lass mer...

              Kommentar


              • regulat0r
                regulat0r kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                fortuna vs wiesbaden doch abgesagt

              • Trailblazer
                Trailblazer kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Vielen Dank! :) Sag ja, noch nicht wirklich damit beschäftigt, nur die Ansetzungen gecheckt.

              #22
              Guten Tag WETTFORUM.info, weils heute grad wieder Thema ist, eine Frage zu den Streams von DAZN

              Verfügt DAZN Deutschland über deutsche Kommentatoren über die Bundesliga hinaus? Also auch für z. B. US-Sport, internationaler Kampfsport oder die internationalen Fussball-Ligen wie Ligue 1, Serie A oder La Liga oder werden Übertragungen nur geteilt/gestreamt inklusive des einheimischen Reporters? Hab schon gesehen, dass für die NBA 2 richtig gute deutsche Ex-Spieler kommentieren.

              Ich möchte ab September erstmals den Gratismonat nutzen und mich dann entscheiden.

              Ich plane per Kabel und Smart TV, DAZN zu nutzen, das scheint mir die beste Lösung..
              ?? Erfahrungen?

              Danke
              #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

              Kommentar


              • kingspeddy
                kingspeddy kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Bei nhl sind die spiele, die nachts deutscher Zeit kommen, meistens mit den amerikanischen kommis. Abends deutscher Zeit oftmals deutscher Kommentator. Evtl liegt es am Interesse, nachts um 2 werden sicher weniger schauen als abends.

              • kingspeddy
                kingspeddy kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Nba dafür oftmals auf deutsch, denke da auch mehr interesse.

              • scandtips
                scandtips kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                ja danke! klingt logisch. Vlt. hats auch generell mit deutschen NHL-Spielern zu tun? Beispiel Leon & Oilers wegen fetter Fanbase hierzulande..

              #23
              Valentini Lazaro im Anmarsch! :)

              Marco Rose holt nach Hannes Wolf einen weiteren ehemaligen Schützling, mit denen er Erfolg in Salzburg hatte. Lazaro kennt Rose schon seit der Jugend. Ösi-Power für Gladbach, das sollte wettforum.info doch gefallen?

              Was sagen denn Flo & Co. zu den Spielern?

              Rose kam ja bereits mit Stefan Lainer im Gepäck aus Österreich und der entpuppte sich als Volltreffer in Gladbach.

              Ich freue mich, denn diese Neuverpflichtungen scheinen so sinnvoll.
              #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

              Kommentar


              • kingspeddy
                kingspeddy kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                lazaro top Mann, war riesen Verlust für herths damals

              • scandtips
                scandtips kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Sehe ich auch so, galt immerhin als Megatalent in Österreich und er kann doch mehrere Postionen spielen.

              #24
              Zitat von Nitram Beitrag anzeigen
              Gold Coast Knights U20 over 4,0 2.08 1/10 sbo
              0-3

              Kommentar


                #25
                Also ich finde, dass Mbappe schon den Unterschied ausmachen kann auch wenn er nicht 100% fit ist !
                Hat dies auch gegen Bergamo unter Beweis gestellt. Nachdem er eingewechselt wurde hat PSG noch mehr Druck gemacht. Außerdem hat er dann auch noch den Siegtreffer vorbereitet !

                Meiner Meinung nach ist PSG der klare Favorit. Mit Mbappe in der Startelf ist RB chancenlos !!!

                Ich werde Handicap PSG -1 spielen.
                Hat für mich das meiste value @2,8
                5/10

                Kommentar


                  #26
                  Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
                  Guten Tag WETTFORUM.info, weils heute grad wieder Thema ist, eine Frage zu den Streams von DAZN

                  Verfügt DAZN Deutschland über deutsche Kommentatoren über die Bundesliga hinaus? Also auch für z. B. US-Sport, internationaler Kampfsport oder die internationalen Fussball-Ligen wie Ligue 1, Serie A oder La Liga oder werden Übertragungen nur geteilt/gestreamt inklusive des einheimischen Reporters? Hab schon gesehen, dass für die NBA 2 richtig gute deutsche Ex-Spieler kommentieren.

                  Ich möchte ab September erstmals den Gratismonat nutzen und mich dann entscheiden.

                  Ich plane per Kabel und Smart TV, DAZN zu nutzen, das scheint mir die beste Lösung..
                  ?? Erfahrungen?

                  Danke
                  nutze es neben fußball hauptsächlich für ufc und da gibts immer die originalen und die deutschen kommentatoren. obwohl ich die deutschen dazn-kommentatoren recht unterhaltsam und erfrischend unkonventionell finde.

                  so spiele wie parma - sassuolo sind dann immer nur mit englischsprachigen kommentatoren aber das stört nicht.

                  nutze dazn am pc, smarthpone und smarttv.
                  teilweise auch alles 3 separat und gleichzeitig. kannst z.b. während eines spiels mit dem smartphone auf der toilette weitergucken.
                  gleichzeitig teil ich mir den account noch mit 2 freunden und hatte bisher nie probleme

                  Kommentar


                    #27
                    badstuber wird für die kommende saison bis sein vertrag ausläuft in die 2. mannschaft versetzt ^^ Er dürfte damit der teuerste Regionalligaspieler sein
                    LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

                    Kommentar


                      #28
                      Ob Ajax u19 heute wirklich Favorit ist...

                      Kommentar


                        #29
                        Hallo liebe Mitglieder,
                        Kann mir jemand mit muchbetter weiterhelfen?
                        Ich hab jetzt erstmals damit eingezahlt weiß vielleicht jemand wie lange eine auszahlung darüber dauert?
                        Ist das ähnlich wie mit skill,nteller?

                        Danke

                        Kommentar


                          #30
                          Zitat von Wrisse Beitrag anzeigen

                          Was ist dir denn lieber viel Auswahl und Schrott oder gute Qualität?

                          Also lieber Tinder oder premium Nutte?
                          Also lieber all you can eat beim China Mann oder 5 Gang Sterne Menü?
                          Also lieber 10 Bobbycars oder 1 Lamborghini?
                          Also...
                          Naja also das all you can eat isses doch wohl. Masse statt klasse

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                          no result for widgetinstance 1269.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.