X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Livewetten & Smalltalk Donnerstag 27.8.2020

    Schönen Donnerstag!

    Europa League Quali heute mit ein paar Dutzend Spielen

    Wettest Du auf die EL Quali?
    10
    Ja, Schmankerln ohne Ende
    60,00%
    6
    Nein, da gibts nichts zu gewinnen
    40,00%
    4

    #2
    Guten Morgen!

    Powerslave Was für ein Spielstil hat Valmiera und wie stark sind sie zu lettischen Verhältnissen?
    This: https://szybkizlociej.blogabet.com​/

    Kommentar


      #3
      Lettische Liga schon etwas verbessert heuer, viele Legionäre mittlerweile.
      Ich frag mich eher was B36 kann, Levadia heute ohne 4 Offensivspieler (Kolomets, Kirss, Gando, Vastsuk).... aber Färinger können schon wenig international hmmm

      Kommentar


        #4
        Polnische Mannschaften sind allgemein überbewertet europäisch, siehe gestern Legia gegen Omonia, wobei der Schiri da auch kräftig mitgeholfen hat mit einigen Fehlentscheidungen. Denke auch, dass es nicht so eindeutig wird, wie Bookies vermuten. Tippe auf 2:0/3:1 bei Posen - Valmiera
        This: https://szybkizlociej.blogabet.com​/

        Kommentar


          #5
          Bester Spieler von B36 ja auch weg (16/10)

          Kommentar


            #6
            Guten Morgen!!!

            Kommentar


              #7
              Warum Hammarby 1.06 gegen Ungarn??

              Kommentar


              • Pflaumenaugust
                Pflaumenaugust kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                steht im analyseordner

              #8
              ok, sehen schon aus wie Jugendliche eher
              https://www.facebook.com/PFLAhu/phot...5831558786953/

              Kommentar


                #9
                Weiß jemand, warum die Quoten auf Dinamo-Auto (gegen FK Ventspils) so hochgehen (von 6.5 auf 15)?
                Hatte überlegt da auf X2 zu gehen.
                Lettische Mannschaften zwar, wie Powerslave sagt, etwas verbessert, aber imo immer noch
                totales Fallobst international.

                Kommentar


                  #10
                  Zitat von conzoom Beitrag anzeigen
                  Weiß jemand, warum die Quoten auf Dinamo-Auto (gegen FK Ventspils) so hochgehen (von 6.5 auf 15)?
                  Hatte überlegt da auf X2 zu gehen.
                  Lettische Mannschaften zwar, wie Powerslave sagt, etwas verbessert, aber imo immer noch
                  totales Fallobst international.
                  Weil moldawische Teams international auswärts gar nix reißen, Ventspils natürlich auch Fixer genauso wie Moldawier, ich denke "normal" eine klare 1

                  Kommentar


                    #11
                    lol shirak - ararat letztes we abgesagt weil 23 coronafälle bei ararat, aber 8 davon heute als leihspieler gg steaua

                    Kommentar


                      #12
                      Zitat von Powerslave Beitrag anzeigen

                      Weil moldawische Teams international auswärts gar nix reißen, Ventspils natürlich auch Fixer genauso wie Moldawier, ich denke "normal" eine klare 1
                      Lettland reißt aber genauso wenig. Lettland (37.) und Moldawien (38.) sind sogar Tabellennachbarn in der 5-Jahres-Wertung und laut Transfermarkt sind beide Teams auch vom Marktwert her gleichwertig, Ventspils 2,88 Mio und die Moldawier 2,50 Mio. Denke also dass das andere Gründe hat warum die Quote so massiv steigt.

                      Kommentar


                      • Dleider
                        Dleider kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Bei TM.de hat keiner einen Plan von diesen Ligen. Werte sind eh ausgewürfelt.

                      #13
                      Ventspils tipp 1 + Soligorsk -1.5 tipp 1

                      alles was geht

                      zwei mal fix

                      kombi meine ich
                      Zuletzt geändert von pantalone; 27.08.2020, 10:54.

                      Kommentar


                        #14
                        Zitat von HankMoody Beitrag anzeigen

                        Lettland reißt aber genauso wenig. Lettland (37.) und Moldawien (38.) sind sogar Tabellennachbarn in der 5-Jahres-Wertung und laut Transfermarkt sind beide Teams auch vom Marktwert her gleichwertig, Ventspils 2,88 Mio und die Moldawier 2,50 Mio. Denke also dass das andere Gründe hat warum die Quote so massiv steigt.
                        Naja, die beiden Argumente haben für mich keine Aussagekraft (wer kann Marktwerte in solchen Ligen einschätzen?),
                        Ventspils Dauergast in Europa, zuhause immer gute Resultate, darunter klare Siege gegen ähnliche Teams (5-0 gegen Albaner, 0-1 gegen Bordeaux, 3-0 gegen Albaner, 4-0 gegen Malteser), zweistellige Anzahl an Legionären im Team,
                        Dinamo noch nie(?) europäisch gespielt, haben 5 Legionäre, aber die haben irgendwo in unterklassigen ukrainischen Ligen gespielt, ergo nicht viel mehr wert als die einheimischen vermutlich,
                        da kann ich mir nicht vorstellen, dass sie hier in Ventspils was reißen, wenn es sportlich abläuft

                        Kommentar


                          #15
                          Ich hoffe Soligorsk lange 0-0 dann inplay auf -1 ahc und druf

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                          no result for widgetinstance 1269.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.