X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kommentar


      Wie hart ihr Deutschen mit eurem derzeit besten Tennisspieler umgeht is kaum zu glauben.
      Wahnsinn wenn man sich den Turnierverlauf anschaut was für einen Fight er dem Thiem geliefert hat. Hätte ihm niemand zugetraut davor. Einem Thiem der mit Sicherheit nach den Top 3 der konstanteste und beste Spieler ist derzeit. Hat ja nicht gegen irgendwen verloren gerade.

      Aufschlag hat einfach nicht mehr funktioniert weil er keine Kraft mehr hatte, das hat doch nix mit Nerven zu tun gehabt. Thiem ging auch am Zahnfleisch. In meinen Augen beides Champions. Und beide werden noch ihre GS Titel holen auch wenn ihr es eurem Landsmann nicht zutraut.

      Kommentar


        Kopf hoch zverev

        Kommentar


          USA-MLS

          05:00
          LaFc-Portland
          X2 zur Q 2.4 mit 1/10 (bet365)

          Bei La läufts momentan einfach nicht. Mit Vela und Atuesta fehlen 2 der wichtigsten Spieler, mit Vela sogar der mit Abstand beste Spieler der MLS. Portlsnd fehlt mit Asprilla ein wichtiger Mann, aber der fehlt schon länger. Portland ist im Gegensatz zum heutigen Konkurrenten auch in einer stabilen Form. Von den letzten 4 Spielen konnte man zwar nur eines gewinnen, betrachtet man allerdings die letzten sieben Asuwärtsspiele von Portland steht da eine starke 6-1-0 Bilanz, die Niederlagen kamen in letzter Zeit daheim.
          Neben der Form und den Ausfällen spricht auch die Regenerationszeit für Portland: Das letzte Spiel ist nun eine Woche her. LaFc spielte vor 4 Tagen, diesen Faktor sollte man in der MLS nicht unterschätzen, da einige Spieler dieser Liga diese Belastung nur schwer vertragen. Kann mir auch vorstellen, dass LaFc rotiert, was unserem Tipp zu Gute kommen würde.

          San Jose - La Galaxy
          Sieg La Q 2.1 mit 1/10 (lopoca)
          pavon Torschütze Q 2.4 mit 0.5/10 (lopoca)

          Hier mach ichs kurz: La sehr starke Form, San Jose miserabel. La mehr Regenerationszeit. Vor 2 Wochen spielte man gegeneinander und La konnte sich mit 3:2 durchsetzen. Erwarte hier wieder Tore aber Q hier nicht so schmackhaft wie für win La.
          Pavon sehr gut in Form, schießt auch die Elfmeter,was ich bei Torschützenwetten immer als netten Bonus betrachte. In den letzten 5 Spielen traf er 4mal. Im letzten Duell gegen den heutigen Gegner traf er auch.

          Kommentar


            Zitat von esteban Beitrag anzeigen
            Wie hart ihr Deutschen mit eurem derzeit besten Tennisspieler umgeht is kaum zu glauben.
            Wahnsinn wenn man sich den Turnierverlauf anschaut was für einen Fight er dem Thiem geliefert hat. Hätte ihm niemand zugetraut davor. Einem Thiem der mit Sicherheit nach den Top 3 der konstanteste und beste Spieler ist derzeit. Hat ja nicht gegen irgendwen verloren gerade.

            Aufschlag hat einfach nicht mehr funktioniert weil er keine Kraft mehr hatte, das hat doch nix mit Nerven zu tun gehabt. Thiem ging auch am Zahnfleisch. In meinen Augen beides Champions. Und beide werden noch ihre GS Titel holen auch wenn ihr es eurem Landsmann nicht zutraut.
            Zverev +1,5 easy kabiesey. Alle glücklich.

            Kommentar


              Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
              Und tschüss Thiem so ein Dreck da gehe ich lieber pennen als das ich mir das noch weiter ansehe den Challenger Thiem
              Danke thiem

              Kommentar


                scheener tennis bookiefix, zverev thiem 2 sätze dominiert aber immer noch @3,5 im 3. satz und dann 2:3 am ende. Denke bet365 hat bei zverev in der Halbzeitpause angerufen und gesagt, dass zuviele auf ihn sind und er daher langsam machen soll
                LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

                Kommentar


                  Weiss ein MLS Kenner warum pre match so viel Geld auf Sporting Kansas City ging? Selbst live beim Stande von 0-0 in der 80' kann man die noch @3.00 layen

                  Kommentar


                  • asiancrusher
                    asiancrusher kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Okay, ne Sekunde nach dem abschicken des Posts fiel das 1-0. Wird wohl alles seine Berechtigung gehabt haben. :D

                  Das Comeback hätte ich Thiem ehrlich nicht mehr zugetraut.
                  Life's a gamble...So is death

                  Kommentar


                    Metz einpacken

                    psg ohne mbappe bald ohne neymar und und und

                    Kommentar


                    • scandtips
                      scandtips kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Und wo willst du das einpacken? Buchmacher nehmens alle raus oder Metz-Quote sinkt ins Unspielbare.

                    • Nixblicker
                      Nixblicker kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      scandtips betfair z.B. mit ner schönen 10er-Quote auf Metz und 4,25 auf DC..

                    Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
                    CA Mineiro (MG) - CA Bragantino (SP)
                    CA Mineiro (MG) -0.5/1 (Asian, 0-0) @ 1.8
                    1/10 LIVE sing
                    geprüft und für gut befunden, letzter pick heute
                    2-1 hw
                    it ain't over until it's over 2.5

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                    no result for widgetinstance 1269.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.