X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
    CS Maritimo Funchal U23 - CD Cova Piedade U23
    Over 4.0 (Asian, 1-2) @ 2.23
    1/10 LIVE sing
    braucht man glück hier
    3-2 92' +1.23
    it ain't over until it's over 2.5

    Kommentar


      #17
      Zitat von k1ng Beitrag anzeigen
      tennis lil
      swiatek vs rus
      swiatek gewinnt 2nd set @1,95 bet 5/10
      besser und verliert den satz 3:6
      -5
      Alter Benutzername: k1ng

      Zitat von Fusco
      Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

      Kommentar


        #18
        Lol. Da werte ich vorzeitig als lost aus und dann gewinnt koepfer den 2nd set nach 3:6 0:3 Rückstand hahaha

        Kommentar


        • sonic1279
          sonic1279 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Vielleicht einfach mal abwarten, bis das Match beendet ist. Ist ja nun nicht total unrealistisch, ein 0:3 aufzuholen oder!?

        • phreakyyy
          phreakyyy kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Normal wertet ich nie vorher aus aber das schien echt chancenlos mal schaun jez. Auf jeden Fall warte ich jetzt immer bis zum Ende:)

        #19
        Ipswich Town U23 - Millwall U23
        Over 3/3.5 (Asian, 0-0) @ 1.975
        1/10 LIVE isn
        it ain't over until it's over 2.5

        Kommentar


          #20
          Paok-Benfica

          benfica -1ahc @2.27 (lopoca) 2/10
          over 3 asian @2.57 (lopoca) 1/10
          benfica sieg + btts @4 (bet365) 0.5/10

          Benfica super Transferfenster gehabt, sehr gute Spieler verpflichtet. Derbwichtigste Wechsel ereignete such jedoch auf der Trainerbank. Jorge Jesus ist zurück! Ein toptrainer, der Flamengo sofort nach seiner Ankunft zur Nr 1 im südamerikanischen Raum geformt hat. Ich bin mir sicher, dass Benfica unter ihm zur alten Stärke finden wird. Die Griechen sind daheim stark aber ohne Fans ist das nicht so viel Wert. Benfica klaren Qualitätsvorteil. Denke an ein 1:3

          Kommentar


          • xBetss
            xBetss kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Gute Analyse . Denke auch ,dass es einen ähnlichen Spielverlauf geben wird und die Griechischen Mannschaften sind ja zudem längst nicht mehr so defensiv wie früher.

          #21
          Mich würde echt interessieren, wie bet die Spiele kauft.
          Brisbane vs Redlands 5 bzw 6 Tore im Schnitt heute unter 1.5..
          Also das es fake ist ist klar, nur wie es abläuft

          Kommentar


            #22
            An die Österreich Kenner. Könnt ihr mir bisschen was zu Hartberg sagen?
            This: https://szybkizlociej.blogabet.com​/

            Kommentar


              #23
              Zitat von colombiano Beitrag anzeigen
              Mich würde echt interessieren, wie bet die Spiele kauft.
              Brisbane vs Redlands 5 bzw 6 Tore im Schnitt heute unter 1.5..
              Also das es fake ist ist klar, nur wie es abläuft
              Ist das dein Ernst?

              Kommentar


              • Pflaumenaugust
                Pflaumenaugust kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                ja, "bet" da ganz schön gewieft, haben riesen vorsprung vor den größten asiatischen buchmachern

              • regulat0r
                regulat0r kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                :P Pflaumenaugust hast n paar free picks für 3.liga auf bloga? ;)

              • xBetss
                xBetss kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Naja finale war so zu erwarten . Im Champions League finale spielen die Teams traditionell sehr auf Sicherheit und taktisch . Da ist es egal ,wie die Spiele davor ausgegangen sind ,da es ganz andere Vorraussetzungen waren

              #24
              Zitat von LuSky994 Beitrag anzeigen
              An die Österreich Kenner. Könnt ihr mir bisschen was zu Hartberg sagen?
              Überraschend voriges Jahr, sind Durchschnitts Team in einer Kack Liga .. normal easy Piast Win !! Extraklasa um Welten besser als Ö Bundesliga

              Kommentar


                #25
                Livebet: Sandgren - Caruso 2@4.00 stake 2, Rome, its 1-0 in sets and 2-3 in games in 2nd set

                Kommentar


                  #26
                  How i can see in statistic P. Hercog only 32% 1st servis. If she "repair" the servis, and will in arround 70%, then will be very hard for Juvan

                  Kommentar


                    #27
                    Zitat von DJMJ22 Beitrag anzeigen
                    Paok-Benfica

                    benfica -1ahc @2.27 (lopoca) 2/10
                    over 3 asian @2.57 (lopoca) 1/10
                    benfica sieg + btts @4 (bet365) 0.5/10

                    Benfica super Transferfenster gehabt, sehr gute Spieler verpflichtet. Derbwichtigste Wechsel ereignete such jedoch auf der Trainerbank. Jorge Jesus ist zurück! Ein toptrainer, der Flamengo sofort nach seiner Ankunft zur Nr 1 im südamerikanischen Raum geformt hat. Ich bin mir sicher, dass Benfica unter ihm zur alten Stärke finden wird. Die Griechen sind daheim stark aber ohne Fans ist das nicht so viel Wert. Benfica klaren Qualitätsvorteil. Denke an ein 1:3
                    Ja Benfica geiler Klub und Trainer-Legende Jorge Jesus hat aus Brasilien gleich 2 Granaten für die Flügel mitgebracht: Pedrinho und Everton. Wie unser Waldschmidt im Ausland abschneidet, bin ich mal gespannt; hätte ihn aber lieber weiterhin in der BL gesehen.

                    Hättest du den Tipp auch so gespielt, wenn PAOK im voll besetzten Hexenkessel empfangen würde? Ist die Frage, wie weit Benfica schon eingespielt sein kann? PAOK ist schon weiter. Schwieriges Spiel. Viel Glück!
                    #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                    Kommentar


                      #28
                      Zitat von Asterix17 Beitrag anzeigen

                      Überraschend voriges Jahr, sind Durchschnitts Team in einer Kack Liga .. normal easy Piast Win !! Extraklasa um Welten besser als Ö Bundesliga
                      Deswegen ist Österreich 10. und Polen 32. in der Fünfjahreswertung. Echter troll. Einzige Tatsache ist, dass Piast und Hartberg beide Durschnittsmannschaften sind

                      Kommentar


                        #29
                        https://www.sportwettenvergleich.net...15#post5093415

                        Gestern stand Memphis Depay offiziell im heutigen Aufgebot, aber ob er heute tatsächlich noch in Montpellier spielen wird? Mir wäre es ganz lieb, wenn er schon packen würde.

                        https://www.transfermarkt.de/-bdquo-...ew/news/370583
                        #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                        Kommentar


                        • Mziqoski
                          Mziqoski kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          I m on +0.5 @2.20 on Montpelier

                        #30
                        Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
                        Köpfer Sieg vs deminaur @3,20 2 EH
                        Köpfer siegt doch noch im TB nach 3:6 0:3 und im Dritten wieder Break hinten.

                        Korrekturauswertung: +4,4 EH

                        sry für das frühe falsche Auswerten (hat echt nach glatter Niederlage ausgesehen, aber das Spiel ist halt erst zu Ende wenn es aus ist...)

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                        no result for widgetinstance 1269.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.