X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Livewetten & Smalltalk Freitag 18.9.2020

    Bundesliga Auftakt

    Bayern - Schalke, was tut sich? Wie viele Tore fallen?
    28
    Bayern gewinnt mit Handicap -2,5
    53,57%
    15
    Schalke Handicap +2,5
    17,86%
    5
    Mehr als 3,5 Tore
    25,00%
    7
    Weniger als 3,5 Tore
    25,00%
    7

    #2
    Guten Morgen!!!

    Kommentar


      #3
      Junioren Bundesliga anstoss 17:30
      U19

      Astoria Walldorf : Darmstadt 98

      Sieg Darmstadt 2,4Q

      Bet 365
      2/10

      Ein Mann muss wenigstens
      eine Wette pro Tag abschließen,sonst läuft er in Gefahr, glücklich umherzulaufen,ohne es zu wissen.

      Jim Jones

      Kommentar


        #4
        Kennt sich jmd in Belgien aus?

        Heute spielt Charleroi 1 Platz vs bertschoot 2 Platz.

        Charleroi torverhältnis von 9:1
        Beerschot 11:7

        Beerschot zb Brügge und genk geschlagen.
        sieg heute wäre eine @5,50 etwas hoch oder?

        h2h 2 Siegw klar an Charleroi aber Beerschot echt einen Lauf aktuell.

        Jmd.infos?

        Kommentar


        • mayerp
          mayerp kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          das spiel ist mir auch schon aufgefallen heute .........holzhauser der ehemalige austrianer blüht ja da richtig auf bei Beerschot

          sieg wäre mir zu heikl - WIE IMMER BTS vl ne überlegung

        • Kurt.Sloane
          Kurt.Sloane kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Davor mit Sicherheit X/2 @2,2

        #5
        moin moin

        Kommentar


          #6
          Ob Mr 2. Liga Simon Terodde heute schon zuschlägt? Glaube die Quote von @2,62 bei bet365 nehme ich mal mit 2 EH mit

          Kommentar


          • Lachser
            Lachser kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Falls Terodde von Anfang an spielen wird... er kam im Pokal gg Dresden nur von der Bank

          • Fyninho
            Fyninho kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Klar, das ist natürlich Voraussetzung

          #7
          Livebet Berretini - Traviglia over 21.5 games @1.90 stake 6

          Kommentar


            #8
            Bayern - Schalke
            under 4 Tore @2,03 188bet 1/10
            Ich denke nicht ,dass Schalke hier versuchen wird mitzuspielen. Vielmehr gehe ich hier davon aus ,dass sich Schalke hier hinten verschanzen wird und dann am Ende mit 2/3:0 verliert.

            Kommentar


            • GiksbyIl
              GiksbyIl kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              denke ich auch, daher spiele ich lieber ecken an, insb. erste hz

            • xBetss
              xBetss kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Stimmt Bayern Ecken Handicap wahrscheinlich auch keine schlechte Idee.

            #9
            keine live-bets mehr von mir hier, die winner werden ignoriert, die nicht-kommer negativ kommentiert;
            das ist mir einfach zu toxisch und zu blöd dann; hätte man alle nachgespielt, wie auf bloga dokumentiert,, hätte man obwohl erst mitte sep +21 Eh profit gemacht bei 8% yield

            bin erst mal raus hier
            it ain't over until it's over 2.5

            Kommentar


            • Cridac
              Cridac kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              machs gut, bis nächtes monat wie immer wieder

            • GiksbyIl
              GiksbyIl kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              ich nehme mir keine auszeit ich poste hier nur nix mehr

            • chrisz
              chrisz kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Alles Gute,... ist so in dieser Branche.

            #10
            Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
            keine live-bets mehr von mir hier, die winner werden ignoriert, die nicht-kommer negativ kommentiert;
            das ist mir einfach zu toxisch und zu blöd dann; hätte man alle nachgespielt, wie auf bloga dokumentiert,, hätte man obwohl erst mitte sep +21 Eh profit gemacht bei 8% yield

            bin erst mal raus hier
            Würdest du dich über ein Danke sehr freuen?

            Kommentar


              #11
              Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
              keine live-bets mehr von mir hier, die winner werden ignoriert, die nicht-kommer negativ kommentiert;
              das ist mir einfach zu toxisch und zu blöd dann; hätte man alle nachgespielt, wie auf bloga dokumentiert,, hätte man obwohl erst mitte sep +21 Eh profit gemacht bei 8% yield

              bin erst mal raus hier
              Schade drum. Wer kommentiert denn negativ? Ich hoff du meinst nicht meine Danke für verlorene Picks. Neige dazu eher bei einem verlorenen Mal ein Danke da zu lassen um zu zeigen, dass man gute Picks generell schätzt, egal ob gewonnen oder verloren.

              Find deine Picks jedenfalls Klasse. Hab gestern Nacht dein Basketball und Peru Pick gespielt die beide verloren gingen. Insgesamt bin ich mit deinen Picks aber weeeeeit im Plus. Und hab durch deine Wetten begonnen mit meinen eigene Live Wetten ähnlich zu performen.

              Kommentar


                #12
                Zitat von Powerslave Beitrag anzeigen

                Würdest du dich über ein Danke sehr freuen?
                Mir geht nicht um ein Danke-farming, soweit sollte man mich kennen - allerdings nehme ich es nicht hin, wenn ich Arbeit investiere und zu einem Forum beitrage und es kommen einfach negative Kommentare, wenn mal zwei Nichtkommer dabei sind, und die Kommer werden einfach fast gar nicht gewertschätzt.

                Ich meine also eher die generelle Kultur, die anstatt von Lob, Unterstützung, 'Good Luck' und Wohlwollen hier zunehmend von Neid, Missgunst, Negativität und toxischen Kommis geprägt ist, was einen natürlicherweise einfach abstößt.
                it ain't over until it's over 2.5

                Kommentar


                  #13
                  Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
                  keine live-bets mehr von mir hier, die winner werden ignoriert, die nicht-kommer negativ kommentiert;
                  das ist mir einfach zu toxisch und zu blöd dann; hätte man alle nachgespielt, wie auf bloga dokumentiert,, hätte man obwohl erst mitte sep +21 Eh profit gemacht bei 8% yield

                  bin erst mal raus hier
                  Qualität > Quantität
                  kann ich dir nur mit auf den Weg geben.

                  Am Verlauf deiner Tipps im Lil gestern, konnte man schön die ragebets verfolgen.
                  Begründungen wie "EL- Alles ist möglich" hat bei keinem Schuss aufs Tor und einer Effizienz von 0 aus den letzten Spielen nix verloren.
                  Ich bin weder missgünstig, neidisch oder Ähnliches - finde es aber nervig wenn der Live is Live mit schlechten Tipps gespammt wird.

                  Kommentar


                  • Pflaumenaugust
                    Pflaumenaugust kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Hat doch @75 medium getroffen :D

                  • xBetss
                    xBetss kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Einmal hatte scandtips +100 eh wegen seiner Pferdewetten ,die ihn ordentlich nach oben pushen .

                  • samuel
                    samuel kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Ok, hab die eine Wette wohl übersehen. Mea culpa. Go horses.

                  #14
                  mogelix knobelix obelix laybelix

                  Kommentar


                    #15
                    Zitat von McSalamander Beitrag anzeigen

                    Qualität > Quantität
                    kann ich dir nur mit auf den Weg geben.

                    Am Verlauf deiner Tipps im Lil gestern, konnte man schön die ragebets verfolgen.
                    Begründungen wie "EL- Alles ist möglich" hat bei keinem Schuss aufs Tor und einer Effizienz von 0 aus den letzten Spielen nix verloren.
                    Ich bin weder missgünstig, neidisch oder Ähnliches - finde es aber nervig wenn der Live is Live mit schlechten Tipps gespammt wird.
                    GiksbyIl
                    Lass dich doch nicht von sowas provozieren. Ich habs genauso gespielt wie du es geschrieben hast. Viking Klimperlgeld, da war klar, dass es ein Versuch is.

                    Die Picks in der Nacht hatten nix mit ragebets zu tun.
                    On the long run is man bei deinen Picks weit im Plus. Du weißt das ohnehin. Und genug andere die nachspielen ebenfalls.

                    Kommentar


                    • samuel
                      samuel kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Was hat der Beitrag vom Salamander mit provozieren zu tun? Gleiche Meinungsfreiheit wie die ursprüngliche Meinung von Briske.

                    • xBetss
                      xBetss kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Klar ist das provokant hier briskeby die Qualität und Professionalität abzusprechen . Briskeby ist hier fett im plus und teilt seine picks for free mit uns . Du musst sie ja nicht nachspielen

                    • samuel
                      samuel kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Ich spiele gar nichts nach, hab ich mir abgewöhnt. Aber das tut ja nichts zur Sache. Salamander hat ihm doch nichts abgesprochen, nur einen Tipp mitgegeben.
                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                  no result for widgetinstance 1269.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.