X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich spiele heute die Austria aus Klagenfurt. -0,75 1,8+ gönne ich mir mit Standard stake. Alles Gute, Euer Samulix

    Kommentar


    • samuel
      samuel kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Beide haben mir in der ersten Runde nicht gefallen, trotzdem Qualitätsunterschied hier. Solche Spielen sind - im Gegensatz zur letzten Saison - zu gewinnen, um Meister zu werden.

    #17
    Hmmm immer das gleicher hier , erst wurde ich angegangen jetzt sind es andere .
    Davon mal abgesehen es können fünfzig Tipps falsch sein solange die Quote stimmt!
    GiksbyIl lass die Leute einfach reden .

    Kommentar


      #18
      Wenn ich etwas in einer Community teile, dann weil es mir Spaß macht oder mich eine grüne Auswertung sexuell befriedigt. Wenn ich auf Bestätigung von anderen aus bin und diese nicht kommt, dann hilft es sicherlich nicht zu sagen "gut ich bin weg, tschüss". Trotz hilft im Leben nie. Wird schon seine Gründe haben, wieso diese Bestätigung ausbleibt (frühere Performance, Blog-Resets, zig neue Blogs eröffnet, schlechte Zahlen, schlechte Wetten etc). Ist mir auch schon bei anderen Usern aufgefallen dass sie ihren Abschied angekündigt haben weil sie sich nicht gewürdigt fühlen und dann wieder aufgetaucht sind (scandtips, miro, etc.). Ist doch alles kindisch und unglaubwürdig. Wettet fürs Geld verdienen oder zum Zeitvertreib oder weil die Alte daheim euch nicht ranlässt, aber für Fame zu wetten und dann das beleidigte Kind zu spielen, wenn Anerkennung ausbleibt und mit irgendwelchen Zahlen der letzten Wochen zu rechtfertigen, wieso man mehr Danke verdient hätte, finde ich albern. Die WF-Community reguliert sich schon selbst durch Leistung.

      Sind aber auch nur meine 2 Pfennig.

      Kommentar


      • GiksbyIl
        GiksbyIl kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        gebe Dir uneingeschränkt recht, nur geht es halt an meiner Diskusssionskultur-Kritik vorbei

      #19
      Wahnsinn, Live-Wetten-Handbuch rausbringen und man generiert hier automatisch seine kleine Gefolgschaft.
      Ich spreche doch niemandem mit 8% yield seine Professionalität ab? Dafür würde ich zwar nicht mal den Rechner starten,
      aber für manche ist das ja schon fettes!11! Plus.

      Schön, wie mein Beitrag der sich auf gestern bezogen hat, direkt pauschalisiert wird.
      Wer Kommentarlose Livepicks raushaut, die gegen Statistiken sprechen und die dann verloren gehen, darf sich nicht über hämische Kommentare ärgern.
      Und wenn du denkst ich beziehe mich nur auf Briskeby, dann liegst du komplett daneben, hier gibts noch ganz andere Kandidaten, die hier wohl nach Beiträgen bezahlt werden.

      Kommentar


        #20
        Ich denke aber schon ,dass die meisten hier die ganzen Livepicks wertschätzen ,egal von wem sie kommen. Es sind dann halt nur vereinzelt ganz wenige ,die hier meinen alles besser zu wissen. Doch davon sollte man sich nicht zu sehr runterziehen lassen, denn dann hätten diese toxischen Menschen gewonnen . Meiner Meinung nach ist das hier das einzige deutsche Forum ,wo man vernünftig über Fußball diskutieren kann und das sollte man sich nicht durch einzelne kaputt machen lassen .

        Kommentar


          #21
          https://m.youtube.com/watch?v=LOZuxwVk7TU

          Kommentar


          • McSalamander
            McSalamander kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Hätte jetzt schon ein Video-Edit, mit meinem Avatar über Britneys Gesicht erwartet. Nach der Drehung wäre das unglaublich gut gekommen.

          #22
          An folgender Aussage erkennt man das du wenig Ahnung hast.... bin dann erst mal raus aus der Diskussion.


          ​​​​​​, Wahnsinn, Live-Wetten-Handbuch rausbringen und man generiert hier automatisch seine kleine Gefolgschaft.
          Ich spreche doch niemandem mit 8% yield seine Professionalität ab? Dafür würde ich zwar nicht mal den Rechner starten,
          aber für manche ist das ja schon fettes!11! Plus.

          Kommentar


            #23
            Musetti heute 2:0 Sieg gg Koepfer. Nach dem bisher Gesehenen dürfte Koepfer hier keine Chance haben.

            beide durch die Quali.

            Im Hauptbewerb 2:0 Siege von Musetti gg Wawrinka u Nishikori, Koepfer gg deMinaur der grottig spielt 2:1 Kmapfsieg u 2:0 gg Monfils das kommentiere ich nicht weil monfils ein Kasperl ist.

            Sehe Musetti in allen Belangen besser, sehr geile einhändige Rückhand ala Thiem oder Wawrinka.

            Sollte nächster glatter Sieg werden.

            Sieg Musetti 2:0 @2 3 EH
            Zuletzt geändert von phreakyyy; 18.09.2020, 12:35.

            Kommentar


            • Abcasher
              Abcasher kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Koepfer diese Legende gewinnt gegen De Minaur und sogar gegen Monfils. Hatte natürlich auch seine Gründe, trotzdem krass.

            #24
            Konzentrieren wir uns bitte wieder aufs wesentliche.

            Kommentar


              #25
              Zitat von Goaler Beitrag anzeigen
              An folgender Aussage erkennt man das du wenig Ahnung hast.... bin dann erst mal raus aus der Diskussion.


              ​​​​​​, Wahnsinn, Live-Wetten-Handbuch rausbringen und man generiert hier automatisch seine kleine Gefolgschaft.
              Ich spreche doch niemandem mit 8% yield seine Professionalität ab? Dafür würde ich zwar nicht mal den Rechner starten,
              aber für manche ist das ja schon fettes!11! Plus.
              Ich weiß zwar nicht wer du bist und habe auch noch nie einen Tipp von dir gesehen, aber ich lass mir gerne meine Professionalität von dir absprechen.
              26% yield über die letzten drei Jahre und meine schwachen Picks aus Norwegen etc. sprechen schon stark für deine Aussage.
              Bin wohl einfach nur ein unverschämter Depp, der hier wirklich meint er könnte in dem konservativen Forum seine Meinung aussprechen.

              Kommentar


                #26
                Wie immer alle mit Meinungsfreiheit kommen seit ein paar Jahren.
                Komplette Themenverfehlung, da ich niemandem die Meinung abgesprochen habe. Habe lediglich meine Meinung kundgetan. Und ich finde die Aussage mehr als provokant. Obendrein ist sie falsch.

                Beim Wetten geht's drum Geld zu verdienen. Jedenfalls mir. Und Qualität ist nicht zwingenderweise besser als Quantität. Wenn jemand mit Livebets, zig an der Zahl pro Tag, auch nur einen Yield von 3 % erzielt kann das wesentlich besser sein als wenn jemand in der siebten Unterliga mit Topinfos 15 % schafft. Erstens weil die Limits dementsprechend sind, zweitens weil vielleicht solche Picks dann einmal die Woche kommen. Das jetzt nicht wieder falsch verstehen. Das heißt nicht, dass solche Picks nicht genauso ihre Berechtigung haben. Aber müssen eben nicht besser/wertvoller für die Community sein.

                Bestes Beispiel Powerslave. Von der Qualität kann kaum jemand das Wasser reichen hier. Seine Picks habe ich aber aufgehört nachzuspielen weil ich einfach nicht ins Plus kam damit. Quoten eben schon 2 Minuten nach dem Post im Keller und jeglicher Value dahin.

                Entweder wir führen hier eine ehrliche, inhaltliche Diskussion. Oder wir werfen uns gegenseitig Dinge an den Kopf. Wäre für ersteres und freu mich über jegliche konstruktive Kritik auch an meinen Zeilen.

                Abschließend noch, auch wenns nichts zur Sache tut. Finde die Reaktion von Briske auch nicht die Richtige zu sagen, man schmeißt alles hin weil Kritik kommt. Das zu kommentieren geht uns aber relativ wenig an. Schließlich geht's hier ums Wetten. Und genau darauf wollte ich Briske Feedback geben. Dass seine Picks, zumindest von mir, mehr als geschätzt werden.
                ​​​

                Kommentar


                  #27
                  Zitat von xBetss Beitrag anzeigen
                  Ich denke aber schon ,dass die meisten hier die ganzen Livepicks wertschätzen ,egal von wem sie kommen. Es sind dann halt nur vereinzelt ganz wenige ,die hier meinen alles besser zu wissen. Doch davon sollte man sich nicht zu sehr runterziehen lassen, denn dann hätten diese toxischen Menschen gewonnen . Meiner Meinung nach ist das hier das einzige deutsche Forum ,wo man vernünftig über Fußball diskutieren kann und das sollte man sich nicht durch einzelne kaputt machen lassen .
                  Um als stiller Beobachter und neues Mitglied dieses Forums vllt ein wenig zur Beruhigung beizutragen. Ich persönlich bin ebenfalls dankbar, dass man sich die Mühe macht und Zeit aufwendet und Tipps reinpostet. Die darüber hinaus wirklich super stark sind. Ich denke auch nicht das die Tipps keiner wertschätzt. Es ist meiner Meinung nach eher der Punkt, dass bei den gut begründeten und überlegten Tipps (so gut wie eben möglich bei Live-Bets), Tipps auftauchen deren Begründung eher von "Event-Tippern" ausm Tipico Büro stammen könnten. Die kommen dann vielleicht trotzdem sind aber eher ne Wundertüte. Das dann aber auch von wie schon erwähnt WENIGEN negatives Feedback kommt, ist doch klar. Und da finde ich muss man dann zu stehen und nicht pauschalisieren, dass die Community nicht dankbar dafür ist. Selbst wenn. Es ist doch überall so. Wenns super ist, sagt keiner was aber wenns mist war, reisst jeder das Maul auf und lamentiert. Das ist nichts persönliches. Nichtsdestotrotz: Auf der anderen Seite möchte ich daran appellieren, dass jeder auch bitte selbst sein Gehirn benutzt und nicht nur blind nachtippt. Wenn man einen Tipp-Vorschlag nicht nachvollziehen kann tippt man eben nicht nach. Auch wenn man das bei Briskebys Tipps gerne machen würde, da sie ingesamt spitze sind.

                  Kommentar


                    #28
                    Michael Jackson Reaction GIF
                    www.balu-betting.com

                    Kommentar


                      #29
                      Mampe Mach mal die Vertretung für dich
                      www.balu-betting.com

                      Kommentar


                        #30
                        Livebet Halep-Yastremska >>Yastremska @ 3.0 mit 4/10 . Halep völlig aus der Rolle
                        Zuletzt geändert von Vertigo; 18.09.2020, 12:53.

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                        no result for widgetinstance 1269.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.