X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Naja, Blogabet sagt nicht viel aus, da wird auch ziemlich viel gemogelt bei neuen Blogs. 1 Experte nach dem anderen schießt da aus dem Boden und verschwindet dann alsbald wieder. Ansonsten aber alles bissl lockerer sehen.

    Kommentar


      #32
      hat mal wer ein random over, wo es zur halbzeit 0:0 steht? Vorzugsweise Thailand oder Taiwan
      LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

      Kommentar


      • Duffman
        Duffman kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Warte lieber bis zum frühen Abend und dann ab der 75.einfach durch die Konsole scrollen...

      #33
      Zitat von esteban Beitrag anzeigen

      Abschließend noch, auch wenns nichts zur Sache tut. Finde die Reaktion von Briske auch nicht die Richtige zu sagen, man schmeißt alles hin weil Kritik kommt. Das zu kommentieren geht uns aber relativ wenig an. Schließlich geht's hier ums Wetten. Und genau darauf wollte ich Briske Feedback geben. Dass seine Picks, zumindest von mir, mehr als geschätzt werden.
      ​​​
      ich schmeiße den LiL nicht hin, weil ich keine Kritik vertragen kann, Anerkennung suche, die ausbleibt (haha klar 10 jahre lang warte ich oder was?) oder ich mir eine gefolgschaft aufbauen will, die mir nicht huldigt (absurder gehts nicht oder?) , sondern weil ich keine lust habe mich einer toxischen umgangskultur auszusetzen, wie scand weiter oben schon wieder lächerlich gemacht wird, offenbart doch schon wieder alles, sry.

      it ain't over until it's over 2.5

      Kommentar


      • samuel
        samuel kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        1. Briske will keine toxische Umgangskultur
        2. Salamander gibt Meinung ab
        3. 10 Folgediskussionen

      • esteban
        esteban kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Wenn ich spüre, dass ich einen wunden Punkt treffe, wurscht ob der Mensch sensibel is oder nicht, muss ich kein Salz rein streuen. Imo tust du das gerade, ohne Grund. Ich bin diesbezüglich gar nicht sensibel. Mir kannst du gern alles sagen ;)

      • Groucho
        Groucho kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        "Arbeitswelt", was soll das sein? Ist doch Gewinnerforum hier, alles FT-Pros.

      #34
      Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen

      ich schmeiße den LiL nicht hin, weil ich keine Kritik vertragen kann, Anerkennung suche, die ausbleibt (haha klar 10 jahre lang warte ich oder was?) oder ich mir eine gefolgschaft aufbauen will, die mir nicht huldigt (absurder gehts nicht oder?) , sondern weil ich keine lust habe mich einer toxischen umgangskultur auszusetzen, wie scand weiter oben schon wieder lächerlich gemacht wird, offenbart doch schon wieder alles, sry.
      Hab ich verstanden, muss ich aber nicht für den richtigen Weg halten oder?
      Sich von ein paar Wenigen (lauten) etwas vermiesen zu lassen find ich nicht gut. Is aber deine persönliche Entscheidung die ich akzeptieren kann.
      ​​​​Wollte meine Worte richtig eingeordnet wissen, deshalb der Zusatz. Nicht um Kritik daran zu üben.

      Finde generell den Umgangston gerade ziemlich mies. Youtube Videos, sarkastische Meldungen unter der Gürtellinie etc. Sehr destruktiv und Amüsement auf Kosten anderer. Da ich mittlerweile alt genug bin und diese Mechanismen kenne habe ich seit längerem beschlossen diese destruktiven Kräfte, die einem ständig begegnen, einfach zu ignorieren. Bei mir klappt das meistens gut, nicht immer leider.

      Kommentar


      • GiksbyIl
        GiksbyIl kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        verändert sich aber nix hier und irgendwann hört man auf in toxischen saucen mitzuschwimmen, das färbt auch ab und ja klar gesellschaft am narzisstischen maximum und ziemlich kaputt

      • Bow
        Bow kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Vollig entspannter Umgangston hier mit den richtigen 10 Ignores

      #35
      Live 85' (1:1)
      Bunyodkor Tashkent (F) - FC AGMK (F)
      Spiel auf ein Tor laut Stats und Favo mit Comeback
      o2,5 @2,3 1/10

      Kommentar


        #36
        b2s no quote heute abend schon echt hoch. @ 1,85 .. wer soll denn bei schalke treffen^^
        LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

        Kommentar


        • Schumi
          Schumi kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Schalke under 0,5 doch 2.08 oder?

        #37
        gehen wir mal endlich zum $chotter etze???
        Derbysieger 2014 und amtierende Nummer 1 in Niedersachsen![[winkewinke]][[cheers]]
        Einmal LÖWE, immer LÖWE!

        Kommentar


          #38
          Drassburg find ich gut. -0,25 bis -0,5 fair hier. Niederlage würde mich sehr überraschen. Zuletzt zwei Mal gesehen.

          Kommentar


            #39
            Zitat von YNWA Beitrag anzeigen
            Live 85' (1:1)
            Bunyodkor Tashkent (F) - FC AGMK (F)
            Spiel auf ein Tor laut Stats und Favo mit Comeback
            o2,5 @2,3 1/10
            86' 2:1, leider zu langsam mitm kopieren, sorry mb

            Kommentar


              #40
              Sturm vs Rapid
              Mich reizt das +0,25 bzw 1X.
              Sturm zwar nicht das gelbe vom Ei aber Rapid noch immer überbewertet. Gent war richtig schwach und zum Teil vercoacht. Noch größere Geldsorgen durch das Ausscheiden aus der CL.
              ​​​​​​​Meinungen?

              Kommentar


                #41
                Bow

                Kommentar


                • samuel
                  samuel kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Wollte nur wissen, ob ich auf deiner igno bin

                • samuel
                  samuel kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Oder siehst du das trotz Igno?

                • Bow
                  Bow kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Aufgrund guter Führung entlassen:>

                #42
                wo ist mampe eigentlich?

                Kommentar


                • samuel
                  samuel kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Blogabet

                #43
                Renne mein Bester wie geht es dir?

                Grüsse nach Braunschweig aloa heut wird noch gecashert ich spüre das

                Kommentar


                  #44
                  Live
                  Guangzhou Evergrande vs Henan Jianye
                  Über 2,5 @2,25 bet365 1 EH

                  Evergrande ganz schön am Drücker, kann man mal versuchen

                  Kommentar


                  • Fyninho
                    Fyninho kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Schade, Gäste am Ende noch mit einer großen Chance - 1 EH

                  #45
                  Schalke +2.75 @2.04 bei 3ET via AsianOdds erscheint mir hier etwa 10-15 cents zu hoch.
                  Spiele es mal mit 2 Einheiten an.

                  Bin natürlich auch der Meinung, dass die Bayern hier vollgas geben und das Spiel relativ mühelos gewinnen werden.
                  Aber mir geht der Markt hier zu massiv in eine Richtung wenn man bedenkt, dass S04 +2.75 @1.57 bei Pinny eröffnet wurde.

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                  no result for widgetinstance 1269.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.