X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Für mich heute folgender 2 er Combi bei Interwetten :
    Bayern- Schalke >> Bayern 1.15
    Olympiakos- A. Tripolis >> Olympiakos @ 1.25 Gesamt @ 1.44 mit 10/10

    Kommentar


      #47
      Ich dachte immer es geht nicht besser ... aber jetzt werden schon Analysen geschrieben obwohl nicht mal odds da sind
      www.balu-betting.com

      Kommentar


      • chrisz
        chrisz kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Echt schlimm sowas... 😳

      #48
      Trabrennen in Berlin-Mariendorf ab 17:00
      Derby-Woche in Berlin :)

      Rennen 1: Siegwette Over the Cloud 6.00 Racebets
      Rennen 3: Siegwette Flight of the Night 6.00 Racebets
      Rennen 5: Siegwette Yen 17.00 Racebets
      Rennen 5: Siegwette Horatio Fortuna 20.00 pferdewetten.de
      Rennen 7: Siegwette Lewandowski 5.50 pferdewetten.de

      1/10 aktuelle Festkurse
      #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

      Kommentar


        #49
        Bayern München - Schalke 04 ab 20:30

        Sebastian Rudy (Schalke) erhält eine Karte 4.00 UNIBET 1/10

        Laut kicker wird Rudy auf der rechten Außenverteidiger-Position starten, was er mitunter spielen kann. Besser ist er allerdings im zentral-defensivem Mittelfeld eingesetzt. Aber rechts defensiv > Schalkes Problem-Position; so richtig konnte sich niemand empfehlen. Warum wird nichts nachverpflichtet? Schalke heute in der Defensive mit Ausfällen von Schlüsselspielern: Mascarell (Trainingsrückstand), Nastasic (Kopfverletzung), Sané (Trainingsrückstand).

        Bayerns Flügel sollen voraussichtlich wie folgt aussehen:

        rechts: offensiv Leroy Sané, defensiv Benjamin Pavard - mein Problem damit, beide waren lange verletzt und haben noch nie zusammen gespielt. Sané gegen Ex-Klub Schalke spricht mich zwar an, aber er selbst hat gesagt, dass er noch nicht bei 100% sei und wir konnten das in der Nations Leage beobachten.

        links: offensiv Serge Gnabry, defensiv Alphonso Davies - beide waren Garanten für den CL-Erfolg! Sicher war der junge Davies noch nicht ganz fehler frei, aber der Shooting Star ist noch in der Entwicklung; dafür sauschnell und ein robuster Zweikämpfer - die Kombination gefällt mir sehr und wird heute auf Sebastian Rudy treffen. Ich spekuliere darauf, dass der ohnehin fleißige Kartensammler Rudy mitunter überfordert sein wird und Foul spielen muss.

        Irrt der kicker und Rudy sollte im Mittelfeld, Spanier Mascarell ersetzen, kann ich die Wette nach wie vor vertreten.
        #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

        Kommentar


        • scandtips
          scandtips kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          by the way allerdings könnten Sané und Gnabry auch häufig rotieren wie z. B. in der "MANNSCHAFT" - würde mir auch entgegen kommen

        • regulat0r
          regulat0r kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          solide mitfieberwette denke ich, zumal rudy auch auf seinen ex-verein trifft, was ja zusätzliche brisanz verspricht

        • YNWA
          YNWA kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Finde ich gut.
          Zwayer steht ja auch immer gerne im Mittelpunkt und mag gelbe Karten. Stambouli für mich auch ein guter Kandidat nach der langen Verletzungspause. Muss auch erst mal wieder in den Wettkampfrhythmus kommen. Nehme ich mal 1/10 @3,7

        #50
        Alles übrigens eine Sympathie-Frage, Wohlwollen gegenüber der Sportart generell und Wohlwollen gegenüber dem Foren-Mitglied:

        im Sept 20 werte ich im LIVE-Ordner +107 Einheiten aus, treffe Kurs 75.00 und bekomme 13 Danke; für Pferde bekomme ich im Normalfall fast nie Aufmerksamkeit, geschweige denn Danke, obwohl ich genau in dieser Woche soviel verdient hatte

        im Dez 19 bekomme ich bei der Auswertung +50 Einheiten meiner Max/Augsburg-Wette > 60 Danke oha, aber das ist halt Fussball und Mainstream

        Mir ist bewusst, dass ich mit Pferdewetten nicht die große Masse anspreche, mit Fussball eben schon.

        Allerdings bekommen andere Mitglieder selbst für falsche Auswertungen fast 13 Danke :D

        Und genau das meinte ich mit meinem 1. Satz oben.

        Ich bin ein glücklicher Mensch und ich betone es nochmals ein Hobby-Tipper! Mir bereitet das viel Spaß und bitte verderbt es nicht.
        #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

        Kommentar


        • xBetss
          xBetss kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ich mag deine Pferdewetten. Habe selber keine Ahnung davon ,aber du scheinst da schon ein ganz gutes Händchen zu haben

        • scandtips
          scandtips kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Robär ich seh nicht eng; im Gegenteil ich verstehs. Ich kann mich z. B. nicht für Tennis begeistern, obwohl im Forum 'ne große Nummer ist, aber ich kann mich dafür auch nie bedanken. Gibt aber sicher gute Tennis-Experten hier..

        • scandtips
          scandtips kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          samuel hab ich leider nie mitgeführt; kann nur sagen aktuell Sept. war sehr gut. Insgesamt? tja puhh ich kann mir schöne, kleine Dinge davon kaufen, werd aber im Leben NIEMALS in Monaco einziehen :)

        #51
        chrisz hast was hockey?

        Kommentar


          #52
          Zitat von samuel Beitrag anzeigen
          chrisz hast was hockey?
          Da du nix nachspielst nein
          Life's a gamble...So is death

          Kommentar


            #53
            chrisz made my day

            Rom3

            Braila 2.5 conf 1/10

            Start 1.25

            gemma Schirihilfe,wie so oft in Randligen

            Kommentar


            • samuel
              samuel kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Hat ja recht. Und Hockey spiel ich noch seltener, schwere Sportart.

            #54
            ALLES wieder gegen die roten oder pefferoni??Die Fallobstformkurve gnadenlos in die neue Saison rübergerettet

            Austria Am 2.05 conf 1/10 gegen die Einbeinigen auf gehts

            Kommentar


            • Halvar
              Halvar kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              GEGEN die Roten IMMER Value sam ;PPPP

            • pfefferoni28
              pfefferoni28 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              herr direktor halvar. ich glaube heute geht der knopf auf. wenns heut net gewinnen is eh feuer am dach nach db

            • Halvar
              Halvar kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              danke Herr pfefferoni wieder mal feines Näschen beweisen im Gegensatz zum alten Sack ;(((

            #55
            Draculas Erben OHNE Publikum auch reinste Lotterie nur mehr=-1

            Briskeby im Alter auch dünnhäutiger geworden.....sich künstlich zu echauffieren im Lil bringt nix....

            Kommentar


              #56
              Braila Start 1.25 1-2 94min Corona Wettwelt brutalst verändert

              alle Randligen pleite und nur mehr am Rumfixen weltweit.....

              Kommentar


                #57
                HSV under zu 2,05 und Jahn Regensburg zu 3,3 gefällt mir, mal small mitnehmen da 2 Liga. Meinungen dazu?
                Zitat von Vertigo;
                Ich glaub ManU wird patzen , wer spielt schon @1.1 er Quoten

                Kommentar


                  #58
                  Live 86' (1:1)
                  CS Balotesti - CS Concordia Chiajna II
                  o2,5 @2,4 1/10

                  Kommentar


                    #59
                    Zitat von YNWA Beitrag anzeigen
                    Live 86' (1:1)
                    CS Balotesti - CS Concordia Chiajna II
                    o2,5 @2,4 1/10
                    Schade, 90+4 noch n 11er gehabt, -1

                    Kommentar


                      #60
                      Jazz - Illves

                      live 41‘ Illves über 1,5 TT @1.95 Singbet 1/10

                      Hatten bereits ihre Chancen und bei nem 2-0 bleibt das auf keinen Fall dafür hat Illves ein zu starkes Team. Letzte Spiel war ein 0:2 für Illves.
                      Zuletzt geändert von McSalamander; 18.09.2020, 18:20.

                      Kommentar


                      • Taiga Wutz
                        Taiga Wutz kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Verkehrte Welt, die Jazzer geigen auf. :-(

                      • McSalamander
                        McSalamander kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Over Total wäre es gewesen, sehr effizient von Jazz - hab ich nicht kommen sehen.

                      • Taiga Wutz
                        Taiga Wutz kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Auch noch Rot, da lagen wohl am Ende die Nerven blank.Trotzdem war der Ilves-Pick korrekt.
                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                    no result for widgetinstance 1269.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.