X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Shadox Beitrag anzeigen
    Mal was positives: die zwei DFL-Jungs auf der Tribüne vorbildlich mit dem Mindestabstand.

    Bayern-Bosse? Die kennen sowas nicht.
    Schalke-Verantwortlichen + Tönnies? Auch nicht.

    Die einzigen noch mit Sicherheitsabstand sind die auf dem Rasen, die den eigentlich nicht halten sollten..
    Nicht zu vergessen Schalke 04s Abwehr, halten auch Mindestabstand von Bayern Spielern.
    Schon sehr belustigend.

    Kommentar


      Schalke hoffentlich Absteiger dieses Jahr. Wenn Dortmund die auch noch wegballert sind die völlig zerstört

      Kommentar


        https://www.kicker.de/harits-sorge-v...784788/artikel

        "Seine Sorge, in München eine hohe Niederlage zu kassieren, tendiert gegen Null".

        Kommentar


          Zitat von LuSky994 Beitrag anzeigen
          Wisla Krakow - Wisla Plock (0:2 Live)
          Noch knapp 30 Minuten zu spielen. Wisla in Halbzeit zwei mehr Spielanteile, es fehlt noch ein wenig an der Präzision, aber Plock beschränkt sich fast nur noch auf das Verteidigen. Konter ungefährlich. Krakau sollte hier nochmal rankommen.
          Das Spiel schaue ich nebenbei auf Laptop, neben dem Bayern Spiel.

          -0,25 Wisla Krakau 2,30 1/10 bet365
          -1
          This: https://szybkizlociej.blogabet.com​/

          Kommentar


            und b2s no auch easy durch, sehr schöner start in die saison
            LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

            Kommentar


              Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
              Bayern München - Schalke 04 ab 20:30

              Sebastian Rudy (Schalke) erhält eine Karte 4.00 UNIBET 1/10

              Laut kicker wird Rudy auf der rechten Außenverteidiger-Position starten, was er mitunter spielen kann. Besser ist er allerdings im zentral-defensivem Mittelfeld eingesetzt. Aber rechts defensiv > Schalkes Problem-Position; so richtig konnte sich niemand empfehlen. Warum wird nichts nachverpflichtet? Schalke heute in der Defensive mit Ausfällen von Schlüsselspielern: Mascarell (Trainingsrückstand), Nastasic (Kopfverletzung), Sané (Trainingsrückstand).

              Bayerns Flügel sollen voraussichtlich wie folgt aussehen:

              rechts: offensiv Leroy Sané, defensiv Benjamin Pavard - mein Problem damit, beide waren lange verletzt und haben noch nie zusammen gespielt. Sané gegen Ex-Klub Schalke spricht mich zwar an, aber er selbst hat gesagt, dass er noch nicht bei 100% sei und wir konnten das in der Nations Leage beobachten.

              links: offensiv Serge Gnabry, defensiv Alphonso Davies - beide waren Garanten für den CL-Erfolg! Sicher war der junge Davies noch nicht ganz fehler frei, aber der Shooting Star ist noch in der Entwicklung; dafür sauschnell und ein robuster Zweikämpfer - die Kombination gefällt mir sehr und wird heute auf Sebastian Rudy treffen. Ich spekuliere darauf, dass der ohnehin fleißige Kartensammler Rudy mitunter überfordert sein wird und Foul spielen muss.

              Irrt der kicker und Rudy sollte im Mittelfeld, Spanier Mascarell ersetzen, kann ich die Wette nach wie vor vertreten.
              -1

              Gegenwehr Fehlanzeige

              Gnabry & Sané die neue Flügelzange wow :)
              Ich dachte nach Robben & Ribery wirds echt schwierig, aber heute sehe ich das wieder bissl anders!
              In der Hinterhand noch Coman, allerdings muss für 3 Hochzeiten noch jmd. kommen.
              #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

              Kommentar


                nächstes Eröffnungsspiel dann 9:0

                Kommentar


                  Zitat von xBetss Beitrag anzeigen
                  Bayern - Schalke
                  under 4 Tore @2,03 188bet 1/10
                  Ich denke nicht ,dass Schalke hier versuchen wird mitzuspielen. Vielmehr gehe ich hier davon aus ,dass sich Schalke hier hinten verschanzen wird und dann am Ende mit 2/3:0 verliert.
                  Hätte warten sollen mit meinem Tipp . Schalke ganz anders aufgetreten als erwartet und stand viel zu hoch .Im Spiel dann noch mit einem over Tipp auf +/-0

                  Kommentar


                  • Sonictheeagle
                    Sonictheeagle kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Wetten die du hier nicht postest, kannst du aber nicht in deine Auswertung mit einbeziehen ;)

                  • xBetss
                    xBetss kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Entschuldige dann -1

                  bayern undern ist wie island undern, geht 9 von 10 mal nicht gut
                  LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

                  Kommentar


                    Keine Ahnung wie ich Kommentare zitiere, aber Stambouli Ehrenmann.
                    Hätte aber auch mit deutlich dreckigeren Schalkern gerechnet, naja Trümmerhaufen halt..

                    "Finde ich gut.
                    Zwayer steht ja auch immer gerne im Mittelpunkt und mag gelbe Karten. Stambouli für mich auch ein guter Kandidat nach der langen Verletzungspause. Muss auch erst mal wieder in den Wettkampfrhythmus kommen. Nehme ich mal 1/10 @3,7"
                    - win

                    Kommentar


                    • xBetss
                      xBetss kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Einfach zu deinem Kommentar scrollen und dann bei den drei Punkten neben danke drücken und dann auf Zitat

                    FCH1990 kommen morgen paar U19 Kracher?
                    Wäre MEGA

                    Kommentar


                      Zitat von asiancrusher Beitrag anzeigen
                      Schalke +2.75 @2.04 bei 3ET via AsianOdds erscheint mir hier etwa 10-15 cents zu hoch.
                      Spiele es mal mit 2 Einheiten an.

                      Bin natürlich auch der Meinung, dass die Bayern hier vollgas geben und das Spiel relativ mühelos gewinnen werden.
                      Aber mir geht der Markt hier zu massiv in eine Richtung wenn man bedenkt, dass S04 +2.75 @1.57 bei Pinny eröffnet wurde.
                      0-8 -2 EH | pinnacle closing odds 1.81

                      Zitat von asiancrusher Beitrag anzeigen
                      Griechenland Super League 19:30
                      Asteras Tripolis +1.5 1.892 pin 1.5/10

                      Drop bei Crown bei 4k limits, pinny hier noch mit relativ kleinen Limits und die Marge ist aktuell noch auf Olympiakos -1.5, denke ist ein ganz guter Spot.
                      0-3 -1.5 EH | pinnacle closing odds 1.84

                      Zitat von asiancrusher Beitrag anzeigen
                      Bulgaria First PFG 20:00
                      Botev Plovdiv -0.25 @1.99 bf exchange 3/10
                      1-3 -3 EH | pinnacle closing odds 1.88

                      Ganz bittere Nummer hier overall 0-3 zu gehen. Alle Spiele deutlich verloren und dabei ganze 6.5 Einheiten verbraten.

                      Dabei allerdings mit jeder Wette pinnys closing odds deutlich geschlagen.

                      Kommentar


                        Zitat von Lou1986 Beitrag anzeigen
                        HSV under zu 2,05 und Jahn Regensburg zu 3,3 gefällt mir, mal small mitnehmen da 2 Liga. Meinungen dazu?
                        2-1 und 1-1. Beides Lost
                        Zitat von Vertigo;
                        Ich glaub ManU wird patzen , wer spielt schon @1.1 er Quoten

                        Kommentar


                          Jmd ne Idee wo man die Opta Stats für die Bundesliga herbekommt? Evtl auch kostenlos? Merci

                          Kommentar


                            Oweh Bundesliga , solangsam werde ich Bayernsympathisant: Da denkt man okay in der 2HZ das wird 5:0 ausgehen aber nein die legen noch eine Schippe drauf !
                            Weltklasse , für mich die beste Fussballmannschaft der Welt !

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                            no result for widgetinstance 1269.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.