X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Pokal Vorarlberg
    Fussach -Lauterach
    1:0 fiel in der 3.min

    Zwar keine Infos aber Lauterach derzeit 1. in VBG-Liga.

    probiers mal mit HT Lauterach @6.00 1/10
    und FT Lauterach @ 3.20 2/10

    Kommentar


    • Flual
      Flual kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Kurz nach dem Post das 2:0.... lässig

    • Cridac
      Cridac kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      thx easy ht/ft fix

    #47
    Livebet bet365, Croatian regional league: Kurilovec - HNK Gorica on X2@1.83 for 3/10 and clean 2 @4.75 for 1/10

    Kommentar


      #48
      jetzt verliert die ROMA das spiel verona 0:3 am grünen tisch..........dann sollen die mein verlorenes OVER auch ändern

      Kommentar


      • Philipo123
        Philipo123 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Habe ich auch eben von Admiral bekommen mayerp versuch wars wert

      • kingspeddy
        kingspeddy kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ups, schlecht gelaufen für Rom. Thx.

      • mayerp
        mayerp kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        HABS befürchtet das nix bringt, aber wie gesagt mann kanns ja probieren

      #49
      alles sauber bei gorica

      Kommentar


        #50
        Norway Women to score over 3.0 (Asian) 1.90 1/10 sing
        Belarus Women to score under 3/3.5 (Asian) 1.92 1/10 sing
        JJK Jyväskyla over 1,75 1.81 1/10 sing

        Kommentar


          #51
          so hat wer was zu den CL QUALI SPIELEN ??????????

          Kommentar


            #52
            sind belarus damen eine macht? faröer damen bei 22
            it ain't over until it's over 2.5

            Kommentar


              #53
              was meint ihr , wie wichtig ist Manchester heute der EFL cup ?!
              Free Mampe

              Kommentar


                #54
                mayerp ich lasse heute aus aber:

                Normal müsste sbg hier klar gewinnen bzgl corona situation und sowieso besseres Team aber bei CL quali kackten sie sich in den letzten Jahren oft an. -1,5 HC schon ziemlich Mauer Quoten man könnte nur Richtung Abschuss gehen 3-4 Tore sollten im Normalfall drin sein. Seitens sbg. Wenn man nervös ist vllt. kassiert man auch eines also vllt over 3,5 Tore gute Wahl oder over2,5 TT sbg.

                Krasnodar vs Paok denke ich stark an ein b2s. Krasnodar wird klar favorisiert aber Paok ist aktuell nicht zu unterschätzen. Ein Auswärtstor wäre goldwert und durchaus möglich.

                Bei slavia vs mydtilland schwer zu sagen aber auch b2s möglich da würd ich aber am ehesten nix setzen

                Kommentar


                • mayerp
                  mayerp kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  also SALZBURG spiel tipp ich sowieso nicht

                  und bei den anderen hab ich das BTS genommen , normal natürlich beide heimteams FAV aber traue trotzdem beiden nen auswärtstor zu

                #55
                Zitat von Flual Beitrag anzeigen
                Pokal Vorarlberg
                Fussach -Lauterach
                1:0 fiel in der 3.min

                Zwar keine Infos aber Lauterach derzeit 1. in VBG-Liga.

                probiers mal mit HT Lauterach @6.00 1/10
                und FT Lauterach @ 3.20 2/10
                2:4 FT
                +3,4

                Kommentar


                  #56
                  Norway schon 2 Tore aberkannt

                  Kommentar


                    #57
                    Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
                    Krasnodar wird klar favorisiert
                    Krasnodar wird nicht klar favorisiert. PAOK ist leichter Favorit bei den Quoten für das Weiterkommen. Und der Heimsieg ist mit @2 auch spielbar, wenn man glauben würde, dass PAOK auswärts schwach wäre und man wirklich Krasnodar vertrauen würde. Letztes Jahr war halt 6-1 in 180 Minuten und 2 Siege von Olympiakos über Krasnodar an gleicher CL-Qualistelle.

                    Dass Krasnodar in Russland die meisten Tore geschossen hat ist auch etwas verzerrt, weil sie gegen das Fallobst das Torekonto vollmachen. Gegen Teams aus der oberen Tabellenhälfte spielen sie auch manchmal under 2.5, wie gegen Lok und ZSKA kürzlich.

                    Ich als Laie kann nicht wissen, ob PAOK mutig spielen wird, viel pressen etc. Daran hängt wohl das over 2.5 und bts.
                    Bei Midtjylland würde ich als Laie denken, dass sie mitspielen, weil das so ein Plastikclub ist, der auf dem Laptoptrainertum basiert glaube ich. Solche Teams spielen meistens offensiv wie Hoffenheim.
                    Aber da habe ich mich offensichtlich getäuscht in meinen Vorurteilen. Haben ja 14 Gegentore bekommen letzte Saison, jedes andere Team mindestens doppelt so viele, während sie allgemein keine over-könige waren in der dänen saison 19/20

                    Kommentar


                      #58
                      Kitzbühel - Hall
                      over 1.5 1. HT @1.925 2/10

                      Kommentar


                        #59
                        Letzte Runde waren aber halt auch 6 der 8 Spiele 2 Unentschieden und 7 der 8 Heimteams weitergekommen. Was andeutet, dass europäische Auswärtsreisen vielleicht derzeit schwer sind für alle Teams wegen den Corona-Umständen und der Nachteil vielleicht sogar größer als wenn Fans da wären, aber dafür normaler Reisealltag.

                        Aber werde nie wieder auf einen russischen Heimsieg im Europacup Spielen setzen für Quoten, die machbar erscheinen. Meine Erfahrung ist, dass russische Teams da immer versagen. Aber das hat sich wohl aus jahrelanger Konstellation, wo diese Spiele in Russland oft frühere Anstoßzeiten hatten und im Fokus der Sportwettenpunter waren so festgesetzt bei mir im Unterbewusstsein und ist vielleicht statistisch gar nicht haltbar.

                        Kommentar


                        • phreakyyy
                          phreakyyy kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Hab mit russischen Teams da auch so meine negativen Erfahrungen gemacht punkto Europacup

                        #60
                        Zitat von Nitram Beitrag anzeigen
                        Norway Women to score over 3.0 (Asian) 1.90 1/10 sing
                        Belarus Women to score under 3/3.5 (Asian) 1.92 1/10 sing
                        JJK Jyväskyla over 1,75 1.81 1/10 sing
                        1-0
                        2-0
                        3-1

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                        no result for widgetinstance 1269.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.