X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    mittlerweile serienweise Schrottligen nur im Angebot.....lächerlichste Umsätze....auch für höhere Trefferquoten.....Wetten viel lukrativer....und einfacher als dort was gewinnen zu können

    glaub letzte Mal locker 15 Jahren dass mal Toto probiert
    Zuletzt geändert von Halvar; 28.09.2020, 13:40.

    Kommentar


      #32
      Zitat von samuel Beitrag anzeigen
      Zu halvars Zeiten wäre ich wettmillionär geworden
      in welcher Währung????

      https://de.wikipedia.org/wiki/Hyperi...ldschein-2.jpg mein Tipp

      Kommentar


      • samuel
        samuel kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Lire

      #33
      Tennis lil
      McHale vs Muchova 2 @2,62 bet 7/10
      Hier ziemlich hoch, Muchova klar besser(82 vs 26 + Belag pro Muche). Hat keine Vorbereitung auf Sand gespielt, sollte sich jetzt dann eingespielt haben nach Satz 1.
      Alter Benutzername: k1ng

      Zitat von Fusco
      Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

      Kommentar


        #34
        Zitat von Nitram Beitrag anzeigen
        Vard Haugesund to score over 1,0 2.13 1/10 pin und Sieg 15.21 0,5/10 pin
        -0,5

        Kommentar


        • SantiagoDarwin
          SantiagoDarwin kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Wigan gg nottinghsm bin ich dabei u läuft bitter bisher:/

        • Nitram
          Nitram kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Mit 0-4 ht war nicht zu rechnen..

        #35
        guten tag

        Kommentar


          #36
          Zitat von Halvar Beitrag anzeigen
          esteban Toto war vor 25 Jahren+ noch deutlich einfacher

          viel höhere Umsätze bevor Wettbüros und Lotto bekannter wurden

          vielfach Bänke und bessere bzw einfachere Spiele usw

          weit interessanter für höhere System 7/0/5 und 6/0/6

          meine Totohighlights

          4 richtige bei Torwette nach 4-fach Jackpot da leider über 60 andere auch noch

          Elfer+einige Zehner bei Jackpot,einfach von gesamt 7

          Zwölfer mit 11mal 1 da niedrigste Gewinner seit Ewigkeiten

          wie gesagt alles 20 - 35 Jahre her
          Ich leb wohl mit meinen Ideen um zwei Jahrzehnte zu spät 😭

          Oder meinst du gäbe es noch was zu holen?

          Kommentar


            #37
            nö esteban glaub nicht mehr

            ist wie beim Wetten,das heutige Wissen und die Erfahrung vor 25 Jahren....ist ja um Lichtjahre schwerer geworden generell...und Corona nochmals eigene Dimension...

            scrooge mcduck GIF
            Zuletzt geändert von Halvar; 28.09.2020, 13:57.

            Kommentar


              #38
              So Minsk 5+ her

              Kommentar


                #39
                Zitat von Cayetano Beitrag anzeigen

                Spar dir die Zeit:) Jede einzelne Liga ist irre viel Aufwand + am Ende ist man 24/7 auf der Suche nach Infos/bzw will den Informationsvorsprung (wenn es denn einen gibt) nicht verpassen. Halte NICHTS von Spezis, da so Downswings immer schwerer zu händeln sind.

                Lass dir also einen Rat von jemanden geben, der seit Jahren vom Wetten lebt. Wenn du es wirklich ernsthaft angehen willst mit professionellen Strukturen, dann kommst du nicht um selbst erstellte Datenbanken rum. Pre-Betting ist aber fast unmöglich, da man die Bookies fast nicht schlagen kann. Die meisten hier werden immer noch auf ROI/Yield etc pochen, aber in Wahrheit kommt auf den UMSATZ an. 10% Yield hören sich gut an, aber was bringt es, wenn es 10% bei 1000 Euro Umsatz sind. Dann lieber 2% Yield bei 10000 Euro Umsatz.


                Bei Datenbanken/ mathematischen Parameter + Inplay ist es aber durchaus noch sehr gut möglich. Inplay-Value...da sind die Bookies immer noch gut schlagbar und werden es auch immer sein. Dauert aber Alles Jahre, um das gescheit und emotionslos erkennen zu können. Wenn du das Durchhaltevermögen dazu hast, wird du belohnt werden. UND du kannst 90% der Ligen nutzen, ohne dich wirklich im Detail auskennen zu müssen.
                Süß 🙉🙈🙊

                Kommentar


                  #40
                  cayetano einfach der abcasher hier, seine tipps in den letzten 5 Monaten hier mich zum yieldmillionär gebracht, aber die rio von halvar unschlagbar, am besten nur noch inplayvalue der mc donalds datenbank ausrechnen und du kannst fett vom wetten leben, aber pre betting nur noch, wenn du live value findest
                  LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

                  Kommentar


                    #41
                    AUWEIA

                    Kommentar


                      #42
                      FC Minsk dnb @ 1.83 bet365 3/10

                      Kommentar


                        #43
                        Weiß nicht was schlimmer ist. Cayetano, der Wettprofi oder Minsk, die Giker.

                        Kommentar


                          #44
                          Zitat von Halvar Beitrag anzeigen
                          esteban Toto war vor 25 Jahren+ noch deutlich einfacher und lukrativer

                          viel höhere Umsätze bevor Wettbüros und Lotto bekannter und beliebter wurden

                          vielfach Bänke und bessere bzw einfachere Spiele usw

                          weit interessanter für höhere Systeme 7/0/5 und 6/0/6

                          meine Totohighlights:

                          4 richtige bei Torwette nach 5-fach Jackpot da leider über 60 andere auch noch,knapp 17 000 ÖS mit 16 Jahren,auf Opas Namen noch da unter 18...

                          Elfer+einige Zehner bei Jackpot,einer von gesamt 7..ca 2700 Euro bereits

                          Zwölfer mit 11mal 1 da niedrigste Gewinner seit Ewigkeiten...glaub 993 ÖS damals ;PPP

                          wie gesagt alles Ewigkeit her...
                          Dazu fällt mir auch eine Geschichte ein. Hab bereits mit 12/13 Jahren Toto gespielt. Konnte ich allerdings ohne Probleme an der Tankstelle abgeben.
                          Unter Umständen reden wir vom selben 12er. Hab tatsächlich den 12er geknackt in dem Alter. Weiß nur mehr, dass es Länderspiele waren und der Gewinn um die 1.000 ÖS 🤷‍♂️

                          Vor dem Lockdown im Februar hab ich mal einen 12er geholt. Waren ca 400 €. Aber hab seit Februar insgesamt mehr reingebuttert in diversen Systemen als rauskam 🤷‍♂️
                          Letztens wieder einen 12 geholt zu 60 € 😴 Nur Slavia Prag umgefallen für den 13er. Wären aber auch "nur" 7.000 € weil 13 Leute den Jackpot abgeräumt haben.

                          Mein System beruht gerade aber ausschließlich auf Wettquoten mit bisschen Bauchgefühl bzw "Fußballkenntnis" (wie Pucher sagen würde).
                          Zuletzt geändert von esteban; 28.09.2020, 14:28.

                          Kommentar


                            #45
                            Kühbauer neuer Barnsley Coach?

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                            no result for widgetinstance 1269.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.