X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Livewetten & Smalltalk Freitag 9.10.2020

    Schönes Wett-Wochenende

    Heute zum Beispiel mit French Open ATP Halbfinale, 3. Liga ...
    Duisburg - Saarbrücken, wie geht's aus?
    11
    Duisburg Sieg
    27,27%
    3
    Unentschieden
    27,27%
    3
    Saarbrücken Sieg
    45,45%
    5

    #2
    Guten Morgen!!!

    Kommentar


      #3
      Guten Morgen!

      Powerslave spielt die U21 auf Kunstrasen?
      This: https://szybkizlociej.blogabet.com​/

      Kommentar


        #4
        Zitat von LuSky994 Beitrag anzeigen
        Guten Morgen!

        Powerslave spielt die U21 auf Kunstrasen?
        ja

        Kommentar


        • LuSky994
          LuSky994 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Danke!

        #5
        Was machen die Russen heute gegen EST? -3.5 hohe Linie
        Zuletzt geändert von Powerslave; 09.10.2020, 08:41.

        Kommentar


          #6
          Zitat von Powerslave Beitrag anzeigen
          Was machen die Russen heute gegen EST? -3.5 hohe Linie
          Sollte Abschuss werden, Russen müssen das Spiel ernst nehmen... Polen liegt denen im Nacken mit 1 Pkt Rückstand bei einem Spiel weniger. Hinspiel in Estland schon 5:0. Russland in der Gruppe nur gegen Polen Tore kassiert. 4 Tore gegen Estland mit Sicherheit machbar.

          Kommentar


            #7
            Zitat von Maaseru Beitrag anzeigen

            Sollte Abschuss werden, Russen müssen das Spiel ernst nehmen... Polen liegt denen im Nacken mit 1 Pkt Rückstand bei einem Spiel weniger. Hinspiel in Estland schon 5:0. Russland in der Gruppe nur gegen Polen Tore kassiert. 4 Tore gegen Estland mit Sicherheit machbar.
            würde ich auch spielen wenns nochmal auf 1,9+ geht, Esten ohne etliche Stammspieler (Lipp, Soomets, Järvelaid, Käos, Nomm, Valge, Paplavskis, Hein, Usta), also ohne alle 3 TWs + fast ohne komplette Stammabwehr, also die Defensive sieht übel aus

            Kommentar


            • Maaseru
              Maaseru kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              quote wird eher noch fallen...

            #8
            Schalke ja gestern doch drübergefahren, Bookies Recht behalten

            Kommentar


              #9
              https://www.heute.at/s/ukraine-kickt...land-100106101

              Kommentar


                #10
                Serruuus ,
                morgen Ukraine gegen Deutschland über 2.5 Tore @1.64 Unibet 4/10

                Ukraine eventuell mit weiteren Coronausfälle so oder over 2.5 alle mal value.


                Kommentar


                  #11
                  Zitat von Goaler Beitrag anzeigen
                  Serruuus ,
                  morgen Ukraine gegen Deutschland über 2.5 Tore @1.64 Unibet 4/10

                  Ukraine eventuell mit weiteren Coronausfälle so oder over 2.5 alle mal value.

                  Spielt GER wieder mit dem Gikkader wie gg. Türkei? UKR solider Kader oder viele Ausfälle?

                  Kommentar


                  • Goaler
                    Goaler kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Kimmich,Werner ect sind eingeplant gerade in den News gehört , bei der Ukraine muss man abwarten.

                  #12
                  Kommt jetzt blöd mein post direkt unter deinen post , hätte ich das vorher gelesen hätte ich das mit Corona nicht so erläutert
                  Fakt , Ukraine mit wahrscheinlich weiteren Coronafälle wie saschapichler indirekt schon gepostet.

                  Kommentar


                    #13
                    Mit Corona/Verletzungen fallen bei Ukraine mittlerweile mehr als 15 Spieler aus, wobei sechs bis sieben Spieler aus dem Stamm bisher definitiv nicht spielen werden. Alles andere als ein deutlicher Sieg wäre schon eine massive Enttäuschung..

                    Kommentar


                      #14
                      Zitat von saschapichler Beitrag anzeigen
                      Mit Corona/Verletzungen fallen bei Ukraine mittlerweile mehr als 15 Spieler aus, wobei sechs bis sieben Spieler aus dem Stamm bisher definitiv nicht spielen werden. Alles andere als ein deutlicher Sieg wäre schon eine massive Enttäuschung..
                      Aber bei Deutschland doch auch, wenn es der gleiche Kader wie gegen die Türken ist (?)

                      Kommentar


                      • Goaler
                        Goaler kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        ne und selbst wenn bei allem Respekt die over qoute hat Value , was jeder einsetzt an EH muss jeder selbst wissen , wäre ich mutig könnte man auch auch 6,7 EH spielen aber das bin ich nicht nur wenn ich mir zu 95% sicher bin.

                      • Goaler
                        Goaler kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Selbst ein Deutschland über 2.5 Tore ist gut möglich nur wenn dann nur maximal 0.5/10 würde ich empfehlen. Vielleicht auch nur 0,25/10 weiß noch nicht.
                        Zuletzt geändert von Goaler; 09.10.2020, 10:23.

                      #15
                      Zitat von Powerslave Beitrag anzeigen

                      Aber bei Deutschland doch auch, wenn es der gleiche Kader wie gegen die Türken ist (?)
                      Kader jetzt nicht erste Sahne, klar. Aber Ukraine gg Frankreich(habe ich über 80 Minuten live verfolgt) mehr als nur grottig und überfordert und da kommt jetzt noch der ein oder andere Ausfall dazu. Wird wohl kein 7-1, aber 3-4:0 erwarte ich mir hier eigentlich schon.

                      Kommentar


                      • Goaler
                        Goaler kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Gerade in den News gehört das Werner und Co spielt , es hieß Löw plant sie ein .
                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                    no result for widgetinstance 1269.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.