X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Davies -1
    Musiala -1
    b2s -1
    dafür wenigstens choup+müller
    "It doesn't matter if you win or lose, it's whether or not you beat the spread."

    Kommentar


      #62
      Zitat von Strik4r Beitrag anzeigen
      ecken race zur hz wäre es gewesen
      am Herumcridacen nur mehr Junior...

      Kommentar


      • Strik4r
        Strik4r kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        läuft halt nicht bauern tore kommen auch nicht

      #63
      Cridac diese Woche 0/1 in livebets leider nurmehr

      zum Glück ziehen uns Opa Paule Halvar und Power raus!!!

      Kommentar


      • samuel
        samuel kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Was soll Halvar rausziehen? Bitte nochmal nachrechnen

      #64
      Morgen Junioren Bundesliga U19

      19 Uhr

      A.Walldorf: Eintr.Frankfurt

      SIEG Frankfurt im HC 1:0 / 2,2Q


      2/10 Tipico
      ****
      Ein Mann muss wenigstens
      eine Wette pro Tag abschließen,sonst läuft er in Gefahr, glücklich umherzulaufen,ohne es zu wissen.

      Jim Jones

      Kommentar


        #65
        je mehr ich mich mit dem kommenden buli-spieltag befasse, desto weniger lässt sich für fast jede partie feststellen

        die seiten sind gut quotiert leider, tore normal in berlin, stuttgart muss defensive etwas umbauen und wird seinem stil treu bleiben, die undern normal nicht zwei spiele in folge

        union bei schalke schwebt mir ein ht / ft vor aber ich weiß nicht in welche richtung

        mainz habe ich ein erstaunlich gutes gefühl aber lever wieder ohne sieg schwer vorstellbar, vier niederlagen für mainz dagegen schon, gab es zuletzt unter klopp ha

        hoffe normal schon gut da was zu probieren gefühl ist aber nicht da

        bayern in bielefeld ein 0-3 normal

        freiburg und gladbach tendenziell home wins, streichs gesichtsausdruck nach der bvb niederlage sagte alles, denke die werden gegen bremen brennen
        und gladbach einfach besser aktuell als wolfsburg

        frankfurt auch kein gutes gefühl in köln, denke köln könnte den bock umstoßen
        meinungen?
        Zuletzt geändert von GiksbyIl; 15.10.2020, 22:46.
        it ain't over until it's over 2.5

        Kommentar


        • Nitram
          Nitram kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Denke, dass Ffm die abschießt. Sind normal viel zu gut für Köln.

        • GiksbyIl
          GiksbyIl kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          danke für deine meinung, ja vlt. sollte man köln und mainz einfach nochmal konsequent gegen anspielen und leverkusen und frankfurt hcen

        #66
        Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
        je mehr ich mich mit dem kommenden buli-spieltag befasse, desto weniger lässt sich für fast jede partie feststellen

        die seiten sind gut quotiert leider, tore normal in berlin, stuttgart muss defensive etwas umbauen und wird seinem stil treu bleiben, die undern normal nicht zwei spiele in folge

        union bei schalke schwebt mir ein ht / ft vor aber ich weiß nicht in welche richtung

        mainz habe ich ein erstaunlich gutes gefühl aber lever wieder ohne sieg schwer vorstellbar, vier niederlagen für mainz dagegen schon, gab es zuletzt unter klopp ha

        hoffe normal schon gut da was zu probieren gefühl ist aber nicht da

        bayern in bielefeld ein 0-3 normal

        freiburg und gladbach tendenziell home wins, streichs gesichtsausdruck nach der bvb niederlage sagte alles, denke die werden gegen bremen brennen
        und gladbach einfach besser aktuell als wolfsburg

        frankfurt auch kein gutes gefühl in köln, denke köln könnte den bock umstoßen
        meinungen?
        Berlin - VFB nach den ersten beiden Spielen, definitiv vogelwild, aber durch die Länderspielpause werden die Vereine ja bisschen Zeit gehabt haben, gewisse Schwachstellen zumindest taktisch auszubessern, wahrscheinlich kann man aber das Over 3.0 probieren.

        Hoffenheim - BVB kommt auf Hoffenheims Spielstil an. Wenn sie sich wie gegen Frankfurt ins Spiel drängen, dann verlieren sie, aber bvb wirklich ein offenes Buch. Da musst nochmal recherchieren wie Hoffenheim ins Spiel gehen wird. Wenn sie sich wie Augsburg anstellen, dann definitiv Under 3.5.

        Gladbach - Wolfsburg Ganz klar Gladbach. Wolfsburg war bisher komplett von der Rolle und Gladbach etablisiert sich immer mehr in der Buli, sind qualitativ stärker. -0,5 Gladbach

        Rest ist für mich jetzt nicht erkennbar.

        Das sind nur meine persönlichen Einschätzungen zu den Spielen, das sind keine Tippempfehlungen, da ich Bundesliga normalerweise nicht tippe und diese Spiele nicht in die Tiefe recherchiert habe.
        This: https://szybkizlociej.blogabet.com​/

        Kommentar


          #67
          Zitat von Clark Beitrag anzeigen
          Snooker 20 Uhr:

          Ben Woollaston - Kyren Wilson @3,56 Pinni 1/10
          Mark Selby - Hossein Vafaei @3,69 Pinni 1/10

          Sind Matches über nur best-of-7, also kurze Distanz, da sind m.M.n. die Quoten auf die Underdogs zu hoch.
          Woollaston immerhin Stuart Bingham mit 4-2 und Alexander Ursenbacher mit 4-1 geschlagen.
          Vafaei mit Joe Perry beim 4-3 auch einen höher gesetzten Spieler geschlagen. Selby bislang zwei Mal mit 4-3 durchgebastelt, aber das kann er halt auch.
          Kann -2 geben, aber ich hoffe, mindestens einer gewinnt.
          Woollaston 0-4
          Vafaei 3-4

          -2

          Kommentar


            #68
            Warum Offenbach in Ulm Morgen Außenseiter? Offenbach Super Lauf, zuletzt 4 Siege im HC + x gegen 1. und 2., Ulm nach tollem Start hingegen zuletzt 1-1-2 und dabei ab Platz 11 abwärts in der Tabelle
            Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken [[sabber]]

            Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass den Kopf nicht hängen

            Kommentar


              #69
              Deportes Linares over 1,5 2.65 1/10 sing

              Kommentar


                #70
                Zitat von Nitram Beitrag anzeigen
                Deportes Linares over 1,5 2.65 1/10 sing
                0-1

                Kommentar


                  #71
                  Zitat von Vertigo Beitrag anzeigen
                  LOL was ist das für ne B Elf von Bayern, bin ich richtig gelegen mit Düren Sieg @151
                  Jugend Wort des Jahres ist übrigens "Lost". treffend.

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                  no result for widgetinstance 1269.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.