X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Cridac Beitrag anzeigen
    hebei vs evergrande over 3 ah zu beginn und nach 25 min schon runter auf over 1,75 ^^ scheener underfix
    easy lategoaloverfix
    LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

    Kommentar


      #17
      Zitat von Nitram Beitrag anzeigen
      Coventry City U23 -1/1.5 (Asian) 2.75 2/10 pin

      Kommentar


        #18
        Zitat von Clark Beitrag anzeigen
        Snooker, English Open, Viertelfinale, best-of-9, 13:00 Uhr:

        Mark Selby - Zhou Yuelong @3,43 Pinni 1/10
        over 7,5 Frames @2,00 Betfairsports 1/10

        Selby bislang 4-0, 4-3, 4-3 und 4-3 (nach 1-3, *grummel*) gegen die Nr. 118, 73, 33 und 39 der Setzliste.
        Yuelong 4-2, 4-3 (nach 0-3), 4-2 und 4-0 gegen die Nr. 57, 113, 89 und 59 der Setzliste.

        Im H2H steht es 2-2, wenn man ein 3-2 bei einem best-of-5 dazuzählt, bei dem Selby wegen zu späten Kommens der erste Frame aberkannt wurde.
        Die ersten beiden Matches gewann Zhou mit 5-4 und 3-2, die beiden folgenden Selby mit 6-5 und 4-3. Also alles Matches, die erst im Decider entschieden wurden.
        Daher finde ich eine @3+ ansprechend.

        Zhou könnte eigentlich auch mal seinen ersten Turniersieg landen, aber er hat mit Selby, dann vermutlich Neil Robertson, dann Judd Trump/Kyren Wilson/John Higgins dicke Brocken vor der Nase, gegen die er alle bei über @3 stehen würde, daher auch die ca. @30 auf Turniersieg bei Betfair.
        Mir reicht hier eine Wette auf das erste Viertelfinale heute.

        /Edit:
        Wenn ich mir das selbst noch mal durchlese, bietet sich auch eine kleine Wette auf das Over an. Ein 5-3 oder 5-4 ist sicher gut möglich.
        Yuelong 2-5

        -2

        Kommentar


          #19
          Snooker, English Open, Viertelfinale, best-of-9, geht gleich los:

          Jak Jones over 0,5 Centuries @6 Unibet 0,5/10

          Jones in einem von 4 Matches über best-of-7 ein Century erzielt, bzw. da gleich zwei.
          Jetzt geht es über best-of-9, allerdings auch gegen John Higgins, wo man im Zweifel weniger Chancen bekommt.
          Bet365 @5 und Betfairsports @4 liegen näher an der Wahrheit.
          Zuletzt geändert von Clark; 16.10.2020, 15:07.

          Kommentar


            #20
            Ipswich U23 ,ist klar....
            Wer Pimmelquoten spielt ist selbst schuld...

            Kommentar


              #21
              Zitat von kollo87 Beitrag anzeigen
              Was geht im ÖFB Cup heute??
              Dem Sportclub habe ich eine Überraschung gegen die Austria zugetraut, aber leider mit Verletzungssorgen.
              Admira vs. Kapfenberg ist ein Match von Abstiegskanditat Bundesliga gegen Abstiegskanidat 2. Liga. Handicap 0:1 Admira? Ist auch nicht sicher, haben 4 Verletzte.
              Lafnitz seit 15 Matches zuhause ohne Sieg, gegen Austria Klagenfurt zu Recht Außenseiter.


              Kombi WSG Tirol, Admira @1,86 betway 1/10 weil es sonst nichts gibt, der Klassenunterschied wird sich durch setzen
              WSG Tirol Quote geht rauf, vielleicht wegen dem einen Coronafall oder sind es mehr?

              Kommentar


              • samuel
                samuel kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Super elf am Start

              #22
              Trabrennen in Frankreich, Vincennes/Paris ab 20:15

              Rennen 4: Grand Prix de l'U.E.T.
              Siegwette Gu d'Héripré 9.75
              Siegwette Gotland 35.00

              1/10
              Ich übernehme die Quoten des schwedischen Buchmachers UNIBET; Wetten können bei Racebets und pferdewetten.de zu Festkursen oder am Toto gespielt werden.


              Eines der Traber-Highlights, sehr teures Rennen, dementsprechend messen sich heute in Paris die Superstars der Szene. Aus Scandtips' Sicht besonders interessant, da im 4. Rennen meine schwedischen Tausendsassa starten:

              Meine Geldmaschine Björn Gopp mit TOP-Fav Ecurie D zu Kursen von 1.30 bis 1.45 in diesem Feld nicht spielbar für mich!

              TRAV-Legende Örjan Kihlström mit Aetos Kronos sicher zu beachten; sind noch weitere TOP-Fahrer aus Schweden dabei.

              Allerdings spekuliere ich heute gegen "meine" Schweden und setze auf die Franzosen Franck Nivard mit dem Champion von Vincennes Gu d'Héripré und Gotland value am Markt.

              Wetten funktionieren NUR, wenn Goop/Ecurie D nicht normal fahren.
              #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

              Kommentar


                #23
                Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
                Superettan, Schweden: 1X GAIS 1.65 BETANO 4/10 - Norrby IF ab 19:00
                ---------------------------------------------------------------------------------------------
                Galopprennen in Dundalk, Irland

                Rennen 2:
                Siegwette Paso Doble 7.00 pferdewetten.de
                Siegwette Ela Katrina 4.00 Racebets
                1/10
                +2.00

                1. Ela Katrina
                2. Construct
                3. Paso Doble
                #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                Kommentar


                  #24
                  Für alle Hoppenheim-Tipper: Kramaric soll Corona haben.

                  https://www.bild.de/sport/fussball/f...5734.bild.html
                  "München ist wie ein Zahnarztbesuch. Muss jeder mal hin. Kann ziemlich weh tun. Kann aber auch glimpflich ausgehen" (Sebastian Prödl)

                  Kommentar


                    #25
                    Zitat von Barakkler89 Beitrag anzeigen

                    *****
                    paar infos zum spiel
                    tabellarisch sieht es aus wie ein duell auf Augenhöhe
                    Frankfurt mit Mainz, und stuttgart zwei bessere Gegner gehabt als walldorf (ksc, Darmstadt)
                    zudem ist walldorf nur durch den frühen coronabedingten saisonabbruch aufgestiegen

                    walldorf
                    Keine Jugendmannschaft spiel U Bundesliga /bzw die entsprechend höchste klasse (ab C Jugend)

                    Frankfurt ist in jeder altersklasse in der höchsten Jugendliga vertreten.
                    entsprechend sind sie das höhere Tempo gewohnt!


                    SGE ohne Otto und nur Seo Ballbesitzspieler. Walldorf komplett.

                    Kommentar


                    • Dopamin
                      Dopamin kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Müsste aber trotzdem für den Dreher reichen... 2:3 xd

                    • Barakkler89
                      Barakkler89 kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Schauen wir mal... der Verlauf ist zum ko... 1 min 1:0 dann 1:1 und 40 min elfer zum 1:2 verschossen..

                    • Barakkler89
                      Barakkler89 kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      1:5 🤷🏼‍♂️

                    #26
                    Zitat von Clark Beitrag anzeigen
                    Snooker, English Open, Viertelfinale, best-of-9, geht gleich los:

                    Jak Jones over 0,5 Centuries @6 Unibet 0,5/10

                    Jones in einem von 4 Matches über best-of-7 ein Century erzielt, bzw. da gleich zwei.
                    Jetzt geht es über best-of-9, allerdings auch gegen John Higgins, wo man im Zweifel weniger Chancen bekommt.
                    Bet365 @5 und Betfairsports @4 liegen näher an der Wahrheit.
                    Nein

                    -0,5

                    Kommentar


                      #27
                      2.HNL
                      medimurje-zapresic
                      first goal medimurje @2,20 bet365 3/10
                      Balkan-Connection

                      Kommentar


                        #28
                        Was machen wir denn bei PSG?
                        Riecht mir eigentlich nach B2S
                        "It doesn't matter if you win or lose, it's whether or not you beat the spread."

                        Kommentar


                        #29
                        Zitat von Fnutsch Beitrag anzeigen
                        2.HNL
                        medimurje-zapresic
                        first goal medimurje @2,20 bet365 3/10
                        Balkan-Connection

                        Kommentar


                          #30
                          Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
                          Trabrennen in Frankreich, Vincennes/Paris ab 20:15

                          Rennen 4: Grand Prix de l'U.E.T.
                          Siegwette Gu d'Héripré 9.75
                          Siegwette Gotland 35.00

                          1/10
                          Ich übernehme die Quoten des schwedischen Buchmachers UNIBET; Wetten können bei Racebets und pferdewetten.de zu Festkursen oder am Toto gespielt werden.


                          Eines der Traber-Highlights, sehr teures Rennen, dementsprechend messen sich heute in Paris die Superstars der Szene. Aus Scandtips' Sicht besonders interessant, da im 4. Rennen meine schwedischen Tausendsassa starten:

                          Meine Geldmaschine Björn Gopp mit TOP-Fav Ecurie D zu Kursen von 1.30 bis 1.45 in diesem Feld nicht spielbar für mich!

                          TRAV-Legende Örjan Kihlström mit Aetos Kronos sicher zu beachten; sind noch weitere TOP-Fahrer aus Schweden dabei.

                          Allerdings spekuliere ich heute gegen "meine" Schweden und setze auf die Franzosen Franck Nivard mit dem Champion von Vincennes Gu d'Héripré und Gotland value am Markt.

                          Wetten funktionieren NUR, wenn Goop/Ecurie D nicht normal fahren.
                          -2

                          Was für ein ulkiges Rennen, hab ich selten gesehen, denn die beiden Favs Ecurie D und Gu d'Héripré bestimmen das Tempo in Front und galoppieren echt beide ins Ziel :D jo beide disqualifiziert wie noch 3 andere. So gabs natürlich Außenseiterchancen und gewonnen hat also doch ein Schweden > Power mit Bergh im Sulky. Wo mein Gotland geblieben ist? Ich hab keine Ahnung :D plötzlich war er verschwunden..
                          #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                          no result for widgetinstance 1269.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.