X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Schaut euch das Video bitte an!

    https://www.mdr.de/sport/fussball/dd...eo-360354.html

    Stahl Brandenburg-Fan in der Wendesaison so geil der Typ und er hat sooo recht und es lässt sich eins zu eins auf heute übertragen. Er erwähnt damals den noch ganz jungen Steffen Freund BEVOR er in den Westen wechselte.
    #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

    Kommentar


    #32
    Livebet hockey, FRANCE, IT S 0-1 Gap - Nice, on Gap dnb 1@2.25 and big stakes 6

    Kommentar


      #33
      hier wurde Alba ML für die quote 11 empfohlen
      https://twitter.com/IamLPicks1/statu...059636738?s=20
      ich hatte natürlich nur den +16 spread alba gespielt.
      kann nur hoffen, dass zska das gewinnt.

      Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
      Schaut euch das Video bitte an!

      https://www.mdr.de/sport/fussball/dd...eo-360354.html

      Stahl Brandenburg-Fan in der Wendesaison so geil der Typ und er hat sooo recht und es lässt sich eins zu eins auf heute übertragen. Er erwähnt damals den noch ganz jungen Steffen Freund BEVOR er in den Westen wechselte.
      https://www.youtube.com/watch?v=Oh9popgvyIc
      Hier ist Stahl Brandenburg-Uerdingen 1992 nach der Wende, wo der Ex-DDR Kommentator ein Skandalspiel wittert. Ein gutes Zeitzeugnis, wie sich die neuen Bundesländer allgemein verarscht fühlten vom Nach-Wende-Fussball.
      Naja Rostock und Cottbus hatten bessere Zeiten in der BRD als in der DDR zeitweise und heute halt Union.
      Aber grundsätzlich war das natürlich zwangsläufig, dass die Vereine, die in der DDR Europacup spielten untergingen und Red Bull Leipzig heute den Osten repräsentiert.

      Kommentar


      • scandtips
        scandtips kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        :D ja hensch das ist legendär das kenn ich..

      #34
      Belgium football Bruge 2 - Deinze on away win @1.95 stake 2 and over 1.5 goals @1.83 stake 0.5

      Kommentar


        #35
        Ich lasse das Sportwetten echt sein, nicht nur weil man es in Deutschland nicht mehr darf.
        Hatte gestern nacht noch die Alba Sieg Empfehlung für 11 gesehen bei Twitter und mir gedacht, den +16 Spread werden sie wirklich bestimmt covern, die ganzen Argumente stimmen alle :Ausfälle bei ZSKA, 1 Tag weniger Pause für die Russen, teuflischer Spielplan für alle Euroleague Beteiligten mit klassischer geringer Intensität Spot für ZSKA hier nach dem Sieg bei Fener, Alba besser als ihre -20 Niederlagen daheim gegen Efes und Bayern. Aber 11 für die Moneyline brauch ich eh nicht spielen, weil ich sowas nie treffen würde.

        Macht einem im Endeffekt nur sauer, wenn man selbst nach gewonnenen Wetten wie den +16 Spread hier kocht innerlich<

        Kommentar


          #36
          Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
          Superettan, Schweden: 1X GAIS 1.65 BETANO 4/10 - Norrby IF ab 19:00
          ---------------------------------------------------------------------------------------------
          Galopprennen in Dundalk, Irland

          Rennen 2:
          Siegwette Paso Doble 7.00 pferdewetten.de
          Siegwette Ela Katrina 4.00 Racebets
          1/10
          +2.60

          3:3 GAIS - Norrby
          Glück gehabt, 11m Nachspielzeit :)

          Pferde hat ich ja schon ausgewertet.
          #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

          Kommentar


            #37
            Zitat von hensch Beitrag anzeigen
            Ich lasse das Sportwetten echt sein, nicht nur weil man es in Deutschland nicht mehr darf.
            Hatte gestern nacht noch die Alba Sieg Empfehlung für 11 gesehen bei Twitter und mir gedacht, den +16 Spread werden sie wirklich bestimmt covern, die ganzen Argumente stimmen alle :Ausfälle bei ZSKA, 1 Tag weniger Pause für die Russen, teuflischer Spielplan für alle Euroleague Beteiligten mit klassischer geringer Intensität Spot für ZSKA hier nach dem Sieg bei Fener, Alba besser als ihre -20 Niederlagen daheim gegen Efes und Bayern. Aber 11 für die Moneyline brauch ich eh nicht spielen, weil ich sowas nie treffen würde.

            Macht einem im Endeffekt nur sauer, wenn man selbst nach gewonnenen Wetten wie den +16 Spread hier kocht innerlich<
            Freu dich doch einfach für deine gewonnene Wette und für denjenigen, der es empfohlen hat, schließlich hast du auch davon profitiert.
            This: https://szybkizlociej.blogabet.com​/

            Kommentar


              #38
              Zitat von Barakkler89 Beitrag anzeigen
              Junioren Bundesliga U19

              19 Uhr

              A.Walldorf: Eintr.Frankfurt

              SIEG Frankfurt im HC 1:0 / 2,2Q


              2/10 Tipico
              ****

              Auf Q 2 gefallen
              *******



              1:5 klare Sache, nach 1:0 und einem verschossenen Elfer zum möglichen 1:2 (40min)


              +2,4 EH ( 2 EH wer heute dabei war)



              Tipico kurz vor anpfiff das hc 2:0 für ne 2,5 Q angeboten.
              daher zum richtigen Zeitpunkt drauf.

              😏
              Ein Mann muss wenigstens
              eine Wette pro Tag abschließen,sonst läuft er in Gefahr, glücklich umherzulaufen,ohne es zu wissen.

              Jim Jones

              Kommentar


                #39
                [QUOTE = Mziqoski; n5100186] Belgium football Bruge 2 - Deinze on away win @ 1.95 stake 2 and over 1.5 goals @ 1.83 stake 0.5 [/ QUOTE]

                Late goal in 91 min for 1-1 full time. I hope anybody done cashout (how i do in ALL my bets before the end of the game several minutes before 90 min) than u will be in solid + with the over 1.5 in this game, anyway LOST for others

                Kommentar


                  #40
                  For tomorrow i m thinking to take Vozdovac - Spartak Subotica 1 and BTTS @5.50 to finish 2-1 something like this result, Serbian league. Vozdovac play on artificial grass which is very rare for this league. Away team whole week was training on artificial condition just for this game, and how i can read they will IN offensively in this buttle. Vozdovac is good at hone ground and expekt to win at the end. Also clean Hone win is well paid @2.20 and should be tried..
                  Zuletzt geändert von Mziqoski; 16.10.2020, 21:10.

                  Kommentar


                    #41
                    Zitat von Mziqoski Beitrag anzeigen
                    Livebet hockey, FRANCE, IT S 0-1 Gap - Nice, on Gap dnb 1@2.25 and big stakes 6
                    Lost

                    Kommentar


                      #42
                      wenigstens auf psg lategoaloverfix ist verlass
                      LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

                      Kommentar


                        #43
                        why SC Kalsdorf @5.00 eher 3.00 fair max.

                        Kommentar


                          #44
                          [QUOTE = Mziqoski; n5100199] For tomorrow im thinking to take Vozdovac - Spartak Subotica 1 and BTTS @ 5.50 to finish 2-1 something like this result, Serbian league. Vozdovac play on artificial grass which is very rare for this league. Away team whole week was training on artificial condition just for this game, and how i can read they will IN offensively in this buttle. Vozdovac is good at hone ground and expekt to win at the end. Also clean Hone win is well paid @ 2.20 and should be tried .. [/ QUOTE]

                          So nice, we managed to guess the exact result :)) 2-1 ft, just finnished, extra one from Serbia ;)
                          Zuletzt geändert von Mziqoski; 17.10.2020, 17:03.

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                          no result for widgetinstance 1269.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.