X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Burnley U23 to score over 0.5 (Asian) 1.96 1/10 sing

    Kommentar


      #32
      Wer ist dieser GrotenFront, dass der sich ernsthaft bei Masi darüber beschwert, dass seine Tipps ja voll schlecht sind

      Kommentar


      • rotras
        rotras kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        ganz offensichtlich jemand, der Aufmerksamkeit möchte und die bekommt er ja jetzt

      #33
      warum flos lösch finger immer so rasant.. letzte antwort hätt ich gerne gelesen

      Kommentar


        #34
        Dabei sollte man doch froh sein, dass Masi wieder etwas aktiver wird. CBA wird schon wieder laufen

        Kommentar


          #35
          vor allem hinterlässt er bei gewonnen Picks noch nicht mal ein Danke und bei verlorenen Picks hagelts dann öfters Beleidigungen, stark :).

          Kommentar


            #36
            Zitat von Johnnyboy Beitrag anzeigen
            Dabei sollte man doch froh sein, dass Masi wieder etwas aktiver wird. CBA wird schon wieder laufen
            Sehe ich genau so. masi lass dich nicht von dem nerven. Danke, dass du wieder was mit uns teilst.

            Kommentar


            • Wettwahn
              Wettwahn kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Wäre schön wenn masi die 10 000 voll macht :)

            #37
            Heute hau ich wieder einen raus. Diesmal nix Informant sondern eigene Recherche.. stay tuned

            Kommentar


            • scandtips
              scandtips kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Man muss sein Tun hier nicht vorher ankündigen, einfach posten wie alle anderen auch. Du bist nichts besonderes.

            #38
            Zitat von Nitram Beitrag anzeigen
            Burnley U23 to score over 0.5 (Asian) 1.96 1/10 sing
            0-3

            Kommentar


              #39
              Wo kommen denn plötzlich die neuen provokanten Mitglieder her?

              Fällt aktuell voll auf oder nicht?

              Solche jenigen großspurig und hochnäsig erheben sie sich gegenüber anderen Mitgliedern und setzen "uns" im Grunde genommen herab, verkaufen "uns" für dumm und doch so antagonistisch, paradox in Ihren Aussagen wie "über Jahre erfolgreich mein System", später aber "Ergebnisse sind egal"..

              Oh Gott oh Gott die Entwicklung gefällt mir derzeit garnicht und dieses alte Sprichwort "Hochmut kommt vor dem Fall." hat kein Verfallsdatum; bewahrheitet sich immer wieder.
              #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

              Kommentar


              • Tolinskibets
                Tolinskibets kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Warum sind hier einige so leicht reizbar? Kann man nicht einfach jeden für seine eigene Art tolerieren? Willst du das alle hier stumpf nach Schema F Tipps posten? Solange niemand persönlich beleidigt oder es zu offtopic wird ist es doch ok.

              #40
              Zitat von Nitram Beitrag anzeigen
              West Ham United U23 +0/0.5 (Asian) 2.02 2/10 bf
              Newcastle u23 over 3,5 1.98 1/10 isn
              0-0
              1-0

              Kommentar


                #41
                Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
                Wo kommen denn plötzlich die neuen provokanten Mitglieder her?

                Fällt aktuell voll auf oder nicht?

                Solche jenigen großspurig und hochnäsig erheben sie sich gegenüber anderen Mitgliedern und setzen "uns" im Grunde genommen herab, verkaufen "uns" für dumm und doch so antagonistisch, paradox in Ihren Aussagen wie "über Jahre erfolgreich mein System", später aber "Ergebnisse sind egal"..

                Oh Gott oh Gott die Entwicklung gefällt mir derzeit garnicht und dieses alte Sprichwort "Hochmut kommt vor dem Fall." hat kein Verfallsdatum; bewahrheitet sich immer wieder.
                Scani als ob diese trolle irgendwen ernsthaft tangieren.

                Kommentar


                • scandtips
                  scandtips kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Na ja zumindestens wird ihnen viel Aufmerksamkeit geschenkt und nun tu ichs ja selbst..:D

                #42
                Austria Klagenfurt hat heute 2 Corona Ausfälle und 3 Verletzte. Von Haacke hat einen Kreuzbandriss, er ist einer der wichtigsten Kicker der austria.
                In Lafnitz gefällt mir das X @4,0 betway

                Kommentar


                • Wettwahn
                  Wettwahn kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  1X @1,8 bei bet365 dann wohl gut spielbar?

                #43
                Jong Utrecht abgesagt... Schade, dass wäre sicher gut geworden später.

                Kommentar


                  #44
                  Zitat von hensev Beitrag anzeigen

                  Scani als ob diese trolle irgendwen ernsthaft tangieren.
                  Kann ich mich nur anschließen. Entweder auf igno packen oder sich nen Spaß draus machen. Und so lang bin ich jetzt nicht dabei, aber es tauchte immer wieder mal ein "Spezialist" auf, der dann aber meist auch schnell in der Versenkung verschwand. Feindflieger beispielsweise ist mir da in näherer Erinnerung geblieben
                  Umso mehr tut es da weh, wenn echte Experten pausieren
                  by the way Nitram haust noch einen Tipp raus heute? hab den vorigen leider verpasst...
                  Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

                  Kommentar


                  • Nitram
                    Nitram kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Hätte Utrecht II Sieg und overs gespielt, hat sich aber erledigt. Ansonsten weiß ich noch nix, kommt auf lineups an.

                  • Wettwahn
                    Wettwahn kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Danke dir. Ich halt die Augen offen

                  #45
                  Nur mehr Trolls hier, hälfte des Forums im Sumpf der Kotztage versunken und keine 24/7 Bombenbets mehr von Obelus32 oder darvish... gab mal bessere Zeiten hier

                  Kommentar


                  • Tolinskibets
                    Tolinskibets kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    warte ab wenn ich heute abend live heiß laufe.. hole die Hälfte hier aus dem Sumpf
                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                no result for widgetinstance 1269.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.