X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was ne Bude Bamford :D

    Kommentar


      scheener turin lategoaloverfix und mayerp casht aloa ab
      LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

      Kommentar


        Zitat von Abcasher Beitrag anzeigen
        Auch heute wirken die Steroide bei Sabalenka im ersten Satz noch nicht, sollte das Match eigentlich noch gewinnen, klar die bessere Spielerin hier im Normfall: live @2,3 3/10.
        Und wieder kicken die Steroide erst Mitte des zweiten Satzes rein, hat aber trotzdem noch easy für n turnaround gereicht.

        Kommentar


          Bamford verprügelt Villa im Alleingang

          Kommentar


            Eigentlich wieder son klassiker ein "schwaches" Team gewinnt 4 Spiele in Serie ist auf einmal Favorit und dann verlieren sie. Wobei man dazu sagen muss, dass das Spiel auch anders ausgehen kann.

            Kommentar


            • Miggo
              Miggo kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Aston Villa ist alles andere als ein schwaches Team. Und Leeds ein starker Aufsteiger, daher schwer berechenbar.

            Zitat von Philipo123 Beitrag anzeigen
            Neubs Danke fürs Feedback. Probiere aber trotzdem mal Leeds bei mittlerweile 3.50 2/10 B365

            Haben mir schon gegen die Wolves vor allem in HZ1 sehr gut gefallen.
            Des Loosinskis Prognose zum Trotz

            Leeds gewinnt 3:0 macht + 5 EH ! :D

            Kommentar


              Ich rekapituliere mal die heutige Show von dem Kollegen:

              Verlust begann gestern setzte sich heute wenig überraschend fort und macht starke - 19.4 EH. Wobei das bei den Tipps eigentlich noch wenig ist.

              Kommentar


              • Tolinskibets
                Tolinskibets kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Lol
                Nenn mir bitte einen einzigen Live Tipp von mir der wirklich Scheisse war. Sachlich und mit Begründung.

              • Tolinskibets
                Tolinskibets kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Und „weil kam nicht“ ist keine Begründung

              https://www.instagram.com/p/CGs6zPMlboE/
              Lauren Murphy is fighting a scrub i never heard of.
              Werde dann mal die @2,75 auf Liliya Shakirova anspielen denke ich.
              Hat auch gesagt, dass Khabibs Entourage hilft den usbekischen MMA Sport aufzubauen.
              https://www.youtube.com/watch?v=wd3mh1ZUw8s
              Die machen da bestimmt super Arbeit. Das sind ja politisch integre, aber vor allem fachspezifisch kompetente Leute.
              Eigentlich sollte ich sowas aber natürlich nicht wetten. Ich hatte bisher als MMA Laie weder von Shakirova noch Murphy je was gehört.

              Kommentar


                Zitat von kingspeddy Beitrag anzeigen

                Bekommst im laufe der Saison premium NFL Analyse die dann nur kommen muss und der Stern ist dir hoffentlich sicher, Küsschen aufs Nüsschen 😘

                Kommentar


                  falscher Tag

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                  no result for widgetinstance 1269.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.