X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von noOne Beitrag anzeigen
    Universitario de deportes vs atletico grau 1 vs 19 over 0,5 HZ @ 2.62
    Nach wettabgabe nur noch unterbrechungen verletzung gegen den 19 wird es doch nicht 0:0 ausgehen von daher over 1.0,1.5 @ 2.20

    Kommentar


      ist ja auch klar, dass die bayern so krass abgehen, die hatten ja auch während der nationalpause nichts zu tun und haben beim dfb nur standfußball gespielt ^^
      LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

      Kommentar


        wie mich das aufregt, wenn sich Millionäre kein gescheides Internet leisten können, siehe Interview jetzt von krupp im sportstudio.. so nervend
        LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

        Kommentar


          1:1

          Kommentar


            Jannik Sinner hat bei Betfair ne @81 auf Wien Turniersieg. Sein Gegner in der ersten Runde, Casper Ruud, hat ne @17 und spielt in der ersten Runde gegen jenen Sinner und ist in diesem Duell klarer Außenseiter. Klassischer Bookie Fail der super zum auscashen taugen sollte.

            Kommentar


            • HankMoody
              HankMoody kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Trotzdem ist die 81 falsch angesetzt und ich gehe mal davon aus dass Betfair das noch vor dem Spiel gegen Ruud korrigieren wird, dann sollte das Cashout bereits höher sein als der Einsatz.

            • sonic1279
              sonic1279 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              HankMoody Quote von @81 runter auf @26, aber Cashout wird mir zum gleichen Betrag wie vorher anzeigt, wie ist das möglich?

            • HankMoody
              HankMoody kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Bei mir das gleiche, denke mal die haben nur noch nicht aktualisiert. Würde noch bis morgen warten bzw. bis Dientag, wenn Sinner spielt. Morgen gehen ja erstmal noch 5 Spieler raus.
          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
          no result for widgetinstance 1269.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.