X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Dopamin Beitrag anzeigen
    CL Abend Kombi schon mal, weil ich denke, die Quoten fallen:

    Madrid
    Atletico
    Atletico o4.5 TEcken
    Liverpool -2ahc
    @7.5 1/10 uni
    Würd ich blind Unterschreiben sogar mit 2/10 und dann noch ne 1/10 bei gleichen Spielen nur zusätzliche mit Ajax Amsterdam DC X2...

    Kommentar


      #17
      Zitat von Wettwahn Beitrag anzeigen
      Shaktar Karagandy - FC Kyzylzhar 0:0
      over 0,5 @ 2,1 noch 20 Minuten
      Tor her da
      Schade bleibt beim 0:0
      Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

      Kommentar


        #18
        Mahlzeit, wie hoch gewinnt Bayern heute ?

        Kommentar


        • RLPbetprof
          RLPbetprof kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          0-3 eventuell 0-4

        #19
        Zitat von RLPbetprof Beitrag anzeigen

        Würd ich blind Unterschreiben sogar mit 2/10 und dann noch ne 1/10 bei gleichen Spielen nur zusätzliche mit Ajax Amsterdam DC X2...
        CL und kombi und blind unterschreiben in einem Satz..
        Free Bsoffokles!

        Kommentar


          #20
          juhu ihr pussys

          Kommentar


            #21
            @ regulator Ja ich weiss hört sich dumm an, allerdings finde ich so wie die Quoten bei Atletico und R. Madrid und auch im Liverpool Spiel angestiegen sind, haben alle 3 Spiele richtig fettes Value, dazu hatte ich das durch Eigenanalyse auch schon gestern alles aufem Zettel und jetzt kommt jemand mit den genau gleichen Tipps daher und das zu diesen aktuellen Quoten, normalerweiße würde ich eine Kombi auch nie hoch anspielen aber ich denke in diesem Fall ist die Quote im Verhältnis zur Eintrittswahrscheinlichkeit einfach gigantisch!!!

            Kommentar


              #22
              Bei Atletico gebe ich euch recht! https://www.sportwettenvergleich.net...71#post5102571

              Kommentar


                #23
                Weiß jemand warum Brügge - Lazio derart dreht?

                Kommentar


                • jettski
                  jettski kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Corona lässt grüßen

                • mayerp
                  mayerp kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  wer fehlt bei lazio ??

                #24
                Real sollte das schon eigentlich machen heute. Bis zum unnötigen Elfmeter waren die Gladbacher offensiv komplett abgeschaltet. Defensiv war das sehr ordentlich, aber wenn Inter das nicht abgeschenkt hätte, hätten sie da nichts geholt. Das 2:1 der Gladbacher war hingegen dann wunderbar ausgespielt. Schätze Real, da aber schon noch ne Nummer besser ein als Inter. Die Leistung im EL Clasico war recht ordentlich, aber haben jetzt auch nicht brilliert. Dürften Gladbach schon schlagen. Hazard auch mittrainiert gestern, kommt eventuell auch zu einem Einsatz wieder.
                This: https://szybkizlociej.blogabet.com​/

                Kommentar


                • sonic1279
                  sonic1279 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Finde die Quote von 1,97 auch unfassbar hoch. Hätte voher gedacht, die liegt bei 1,5. Zumal Real ja wieder in der Spur zu sein scheint.

                • kingspeddy
                  kingspeddy kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Seh ich lustigerweise genau andersrum, würde real unter 2 auswärts, auch ohne Fans, niemals anfassen. Sind alles andere als gut in dieser Saison bisher. El Clasico Sollte man da nicht zu hoch bewerten mMn.

                #25
                Gladbach spielt in der Liga sei Saisonstart einen ziemlich schwachen Fussball. Bei Inter das 2-2 war wirklich aller ehren Wert aber natürlich auch wirklich extrem glücklich zu Stande gekommen. BMG hat nicht mal annähernd die Form der Vorsaison. Real jetzt nach der unfassbaren Pleite gegen die Ukrainer, wohl man in der ersten Hälfe wohl dachte auch mit 70% gegen diesen Gegner gewinnen zu können. 2 Halbzeit dann deutlich verbessert aber 2 Tore waren dann leider für sich zu wenig. In der Liga aber die deutliche Antwort mit dem 3-1 beim FC Barcelona gegeben und aufgrund der Ausgangssituation heute werden sie ähnlich wie in Barcelona motiviert zu Werke gehen. Wenn Sie nur ansatzweiße so spielen wie dort, hat das derzeitige Gladbach absolut keine Chance und da die Quoten auf Real nun noch auf knapp über 2 angestiegen sind, könnte man das ganze auch als Einzelwette sehr hoch anspielen.

                Ebenso Atletico die einfach niemals Quoten von bis zu 1,77 daheim gegen Salzburg haben dürfen, dort spar ich mir aber jetzt die Analyse

                Tja und Liverpool trifft hier zu Hause gegen den wohl mit abstand schwächsten Gegner in dieser CL-Saison. Wenn die Engländer hier Bock haben können Sie sie richtig aus dem Stadion schießen, da wäre selbst ein 7-0 überhaupt nicht verwunderlich. Da Liverpool diese Saison aber auch noch nicht so toll geglänzt hat wird es wohl eher auf ein 4-0 hinaus laufen. Hätte gedachte die Line liegt hier bei -3,5 Liverpool zu etwa 1,80 aber nein vohin war die -2,5 schon auf unfassbare 2,50 angestiegen!!! Ein absoluter Wahnsinn! In der zwischenzeit zwar wieder bei ca. 2,25 eingependelt, aber auch das ist Mega Value wenn man so wie ich der Meinung ist das eigentlich ein -3,5 fair zu ner 1,80 Quote wäre und dann muss man nur das -2,5 HC koffern und bekommt sogar noch Quoten um die 2,25

                Daher diese Kombi mit Mega Value! Dazu ein weiterer schein mit den Selben Spielen und der Doppelten Chance das Ajax Amsterdam nicht verliert. Im ASIAN HC bis knapp Quoten von 2,00, will hier jetzt auch nicht ne riesen Analyse schreiben, aber die Italiener zuletzt daheim gegen Fallobst Team 1-3 verloren dazu das 1-4 gegen Neapel wo man schon nach ca. ner halben Stunde Chancenlos 0-3 hinten lag. In der CL gegen die Dänen zwar 4-0 Sieger aber da war irgendwie jeder Ball drin, man sah einfach das ein Team aus Dänemark nichts in der Champions-League verloren hat, bin mir sehr sicher das die in dieser Gruppe völlig abgeschossen werden. Tja und Ajax mit dem unfassbaren 13-0 Auswärtssieg in der Liga gegen ein Mittelfeldteam. Zudem beim 0-1 gegen Liverpool auch schon stärker gewesen als ich gedacht hätte. In der aktuellen Form ist Ajax für mich stärker einzuschätzen...

                Dazu kann man als Bank wenn man die Quote noch mehr pushen will die Bayern zu 1,15 nehmen oder wenn man noch mehr gewinnen will dann wäre auch Bayern HF/FT 2/2 und over 2,5 zu ner gigantischen 1,83 anspielbar!!!!

                Just my 2 Cents...

                Kommentar


                  #26
                  Es steht im Raum, dass Pool heute rotiert. Wäre ja durchaus eine passende Gelegenheit heute.

                  Kommentar


                    #27
                    quoten schon attraktiv auf real aber das team ist ähnlich wie barca seit geraumer zeit in der krise und das heißt eben auch mangelnde konstanz
                    real hat auch in topzeiten gerne auswärts in der CL mal X gespielt, vor allem in den ersten runden, natürlich sind sie durch die niederlage unter druck
                    aber gladbach würde ich da nicht ganz abschreiben

                    kann sein dass real durch den clasico sieg nochmal auftrieb erhalten hat aber man könnte auch argumentieren, dass teams nach so derby-siegen leicht
                    (wieder) in den schlendrian verfallen in der nächsten partie, alles schon zig mal erlebt, während gladbach auf solche partie jahrelang hingearbeitet hat und
                    brennen wird, muss real schon bei 100% sein, um auf deutschem grund zu bestehen, für sie ist es eines von beliebig vielen CL Spielen die letzten Jahre
                    mit einem speziellen druck ja aber selbst bei einem Nicht-Sieg ist für sie ja noch nichts entschieden
                    it ain't over until it's over 2.5

                    Kommentar


                      #28
                      Bitte aufhören mit Superlativen wie „gigantisch“ unherzuwerfen, genau die Wetten gehen dann schief und das Gejaule auf allen Seiten ist groß danach

                      Kommentar


                        #29
                        Bhutan die glücklichsten Fixer der Welt gerade.....0/0/8 vs 7/1/0 66min torlos noch immer ..das Bruttonationalglück erlebt ungeahnten Höhenflüge

                        Megavalues ohen Ende in Championsleague man lernt nie aus im Lil....

                        Kommentar


                          #30
                          bayern wäre ich vorsichtig mit hcs - lok moskau hat absolut in ordnung gespielt gegen salzburg
                          nicht dass es ein remake von 1995 geben muss, damals verloren die bayern als haushoher favorit 0-1 zu hause
                          aber +2.5 unterschreib ich glaub, schau da nochmal drüber aber habe für lok kein schlechtes gefühl hier, eine 17.0 auf ein
                          home team, mbook hat sogar 27 wenn ich das richtig sehe? in der CL kann man fast nie ignorieren
                          it ain't over until it's over 2.5

                          Kommentar


                          • Dopamin
                            Dopamin kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Ich hab da ein bissl b2s Sorge. SGE war ja mehr als ungefährlich, aber dann auswärts CL bei Lok ist halt was anderes.
                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                        no result for widgetinstance 1269.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.