X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Flo s löschfinger wieder ganz flott und zwar ohne spuren zu hinterlassen.

    Quo vadis WF?

    Kommentar


    • Flo
      Flo kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Gast ist auch erst seit gestern hier angemeldet, kann sowas deshalb nicht wissen ;)

    • btt
      btt kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Oh dear Hensev, what's your fucking problem?! In der Analyse sind genug Dinge angesprochen. Die ist definitiv gehaltvoller, als du sie hier darstellst.

    • btt
      btt kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Bin aber auch der Meinung, dass hier viel zu schnell gelöscht wird. MMn so auch einfach schwierig, eine richtige Diskussion zu Spielen aufzubauen, bei der beide Seiten beleuchtet werden.

    #62
    Zitat von secret Beitrag anzeigen
    Lootbet
    AGF vs Espada
    Espada map1 HC -2.5 @ 1.8 1/10 bet365
    Espada gewinnt 16-13
    https://csgo-expert.blogabet.com/

    Kommentar


      #63
      Gladbach wie immer unterschätzt!

      https://youtu.be/xcJhbhtmmng
      #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

      Kommentar


      • Strik4r
        Strik4r kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        ich als gladbach fan sage aber gegen die top teams in der cl sahen wir nie gut aus gehe von einem 3-1 für madrid aus

      #64
      Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
      Gladbach wie immer unterschätzt!

      https://youtu.be/xcJhbhtmmng
      Sollte für ne Analyse reichen!

      Gladbach doch 1985 schon gegen Real gewonnen. Sieg Gladbach! @3,60 mit Haus und Hof/10

      Kopiers gleich noch ins Analyse forum!

      Kommentar


      • scandtips
        scandtips kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Trink mal besser weniger Bier!

      • Gast-Avatar
        Gast kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Gemeldet!

      #65
      Sahab SC - Al Hussein SC 0:0 7 ecken gesamt. Bisher 10 Ligaspielen 11:12 Tore und 12:18 Tore sollte doch noch was kommen over 0,5 @2,2 0,5/10 bet365
      und noch 17 Minuten
      Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

      Kommentar


      • Wettwahn
        Wettwahn kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Over 0,5 @5 mit Kleingeld 89 minute

      • Wettwahn
        Wettwahn kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Jaaaaaaaaaaa 0:1 93 minute

      • Wettwahn
        Wettwahn kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Komm eins noch her da

      #66
      Folgende 3er Combi:
      • Antwerp Giants - Virtus Bologna Spiel | Tipp: 2 | Quote 1.15
      • Real Betis - Real Madrid Spiel | Tipp: 2 | Quote 1.12
      • Atalanta - Ajax Amsterdam Wie viele Tore fallen im Spiel | Tipp: Über 2.5 | Quote1.30
      Wettart
      Kombiwette (Quote: 1.67 5/10

      Kommentar


        #67
        2. megadupersuper CL pick lautet:

        DONEZK - INTER under 3.25 1.88 isn 1/10
        it ain't over until it's over 2.5

        Kommentar


          #68
          Bayern trifft Elfer @3.2 1/10
          Lok trifft Elfer @10 0.5/10
          Unibet
          weil rumänischer Schiri
          "It doesn't matter if you win or lose, it's whether or not you beat the spread."

          Kommentar


          • GiksbyIl
            GiksbyIl kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            i like that

          • Wettwahn
            Wettwahn kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Gemeldet! Meine Freundin is rumänische Staatsbürgerin

          #69
          Zitat von Wettwahn Beitrag anzeigen
          Sahab SC - Al Hussein SC 0:0 7 ecken gesamt. Bisher 10 Ligaspielen 11:12 Tore und 12:18 Tore sollte doch noch was kommen over 0,5 @2,2 0,5/10 bet365
          und noch 17 Minuten
          over 1,5 war natürlich gemeint.
          Schade nur 0:1 für Al Hussein, aber die @5 aufs over 0,5 hat entschädigt
          Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

          Kommentar


            #70
            Al-Sadd Sc U23 - Al Khor SC U23 over 0,5 @2,1 0,5/10 wieder mal bet365 82minute
            Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

            Kommentar


              #71
              Estland Live
              Narva II X2 @2,8 2/10 sunmaker
              Narva keine schlechte 11, wie ich finde.

              Kommentar


                #72
                krasser quotensturz da bei inter, donezk spielt wohl ohne torwart oder wie
                LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

                Kommentar


                  #73
                  Zitat von Wettwahn Beitrag anzeigen
                  Al-Sadd Sc U23 - Al Khor SC U23 over 0,5 @2,1 0,5/10 wieder mal bet365 82minute
                  Jaaaa Al Sadd in der 97sten per Elfer. Schade die 4,33 in der 90igsten nicht mehr getraut. Aber trotzdem nicht schlecht gelaufen heute
                  Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

                  Kommentar


                    #74
                    Garin natürlich nicht der typische Hardcourt-Spieler, aber Stanimal ist auch nicht mehr der jüngste (es geht langsam Richtung Karriereende) und seine Ergebnisse in letzter Zeit sind nicht wirklich beeindruckend. Ich wage es mal : Garin +4 Games @ca.2 2,5/10 und Sieg @3,8 1/10.

                    Kommentar


                      #75
                      Werde mal Porto -0.5 und La Calera -0.25 probieren. Da kann ich natürlich falsch liegen, da Pedro Martins super arbeitet mit Olympiakos, sie besser sind als sie das manchmal früher waren und auswärts bei Arsenal gewonnen haben und Tolima die beste Mannschaft in Kolumbien zu sein scheint aktuell.

                      Aber naja geht um viel für beide Heimmannschaften. Porto letztes Jahr in Europa versagt gg Krasnodar und Bayer. Man kann auch vielleicht nicht sagen, dass es hier um zukünftige Fleischtöpfe geht für den portugiesischen Fussball in der 5-jahres-wertung nachdem Sporting und Rio Ave schon Europa beendeten. Wenn Porto 4. wird in der Gruppe, könnte das EL-Finale immernoch Benfica-Braga heißen theoretisch. Aber naja für Porto wären 2 miese Europacup-Jahre in Folge schon hart.

                      La Calera halt imagemäßig so am ende durch die amazon doku wie ich schonmal erwähnte und ein guter Copa Sud Run wäre so ein Balsam für sie. Hatte auch gelesen, wie sie inmitten der Kontroverse der el presidente kontroverse oft darauf hinwiesen, wie sie bei ihrer internationalen Premiere Fluminense rausschmissen vor Corona und sind halt auch national gut unterwegs im Moment.

                      Denke qualitativ sind Heimsiege schon drin für Porto und Calera, sieht vielleicht in Kolumbien nächste Woche anders aus.

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                      no result for widgetinstance 1269.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.