X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Der Einzige, der hier Wahlbetrug begehen will, ist wohl Trump, in dem er verhindern will, dass alle Stimmen bis zum Ende ausgezählt werden. Wie man sich ernsthaft auf die Seite eines Mannes stellen kann, der sich hier offensichtlich gegen demokratische Werte stellt, ist mir vollkommen schleiferhaft.

    Kommentar


    • Wettwahn
      Wettwahn kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Mal angenommen du hättest eine @15 für Trump bekommen. Du würdest sie nicht anspielen, weil er gegen Demokratische Werte ist? Kannst du mich bitte aufklären, ich verstehe den Zusammenhang nicht?

    • sonic1279
      sonic1279 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Wettwahn Mein Statement bezog sich nicht auf irgendwelche Wetten. Hier gingen die Diskussionen ja weit darüber hinaus.

    • Wettwahn
      Wettwahn kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ok ja, da hast du wohl recht

    #62
    Joe macht das nun. Alles andere wäre schon Wahnsinn. Damit wird man aber leider wieder vergessen, wie sehr man medial verarscht wurde. Alleine "Trump wird keinen einzigen neuen Wähler dazugewinnen". Hat fast überall Wähler dazugewonnen. 1 Mio alleine in Florida... Dazu hauchdünne Rennen in vorher meilenweit abgeschriebene Staaten wie Nevada, Pennsylvania, Michigan oder Wisconsin. Florida am Ende 400k an Stimmen vorne...

    Finde es schade dass man so fehlinformiert wird. Aber auch richtig das Biden nun gewinnt. Dramatisch dass man aus dem Trump Lager die Briefwahl nicht abwarten will. Was mir hier vor Ort Angst macht ist die gezielte Fehlinformation und tendenziöse Berichterstattung in den Medien. Man hat aus 2016 und dem Brexit echt nicht gelernt.

    Georgia & South Carolina soll Donald aber noch holen, da bin ich drauf. Rest kann Joe machen :S

    Kommentar


    • Abcasher
      Abcasher kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      etwas mehr Demut hätte den Medien und den ganzen Experten (damit mein ich nicht die im Forum) sicher nach 2016 gut getan, dabei ging es leider genau so weiter.

    • Abcasher
      Abcasher kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Umfragen bleiben eben Umfragen und eine Wahl bleibt die Wahl. Das war nach 2016 zu vermuten und heute weiß man es sicher.

    #63
    2.62 Trump jetzt

    Kommentar


      #64
      Zitat von dimsx Beitrag anzeigen
      Quote auf Biden jetzt auf 1,61 gefallen. Das stinkt nach Wahlbetrug. Ich vermute die werden Michigan blau machen.
      Trump führt deutlich in MI, WI, NC, GA und wie von Geisterhand wird der Count entweder ganz eingefroren oder nach ein paar Stunden mit überwältigender Stimmmehrheit für Biden weitergeführt.

      Aber nein, ist alles blitzsauber und nur Zufall.

      Kommentar


      • esteban
        esteban kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Hahaha du bestätigst doch echt alles was du vermuten hast lassen die letzten Wochen 😂

      #65
      Zitat von remax1991 Beitrag anzeigen
      Joe macht das nun. Alles andere wäre schon Wahnsinn. Damit wird man aber leider wieder vergessen, wie sehr man medial verarscht wurde. Alleine "Trump wird keinen einzigen neuen Wähler dazugewinnen". Hat fast überall Wähler dazugewonnen. 1 Mio alleine in Florida... Dazu hauchdünne Rennen in vorher meilenweit abgeschriebene Staaten wie Nevada, Pennsylvania, Michigan oder Wisconsin. Florida am Ende 400k an Stimmen vorne...

      Finde es schade dass man so fehlinformiert wird. Aber auch richtig das Biden nun gewinnt. Dramatisch dass man aus dem Trump Lager die Briefwahl nicht abwarten will. Was mir hier vor Ort Angst macht ist die gezielte Fehlinformation und tendenziöse Berichterstattung in den Medien. Man hat aus 2016 und dem Brexit echt nicht gelernt.

      Georgia & South Carolina soll Donald aber noch holen, da bin ich drauf. Rest kann Joe machen :S
      Trump hatte die Wahl in der Tasche, und dann kam der Betrug.

      Briefwahl ist Kokolores und öffnet Betrug Tür und Tor, das sind mir hier eindeutig zuviele "Zufälle", aber hier gibts ja auch Leute die nicht an Fixes glauben.

      Kommentar


      #66
      GROUCHO

      Kommentar


        #67
        Zitat von Groucho Beitrag anzeigen

        Trump führt deutlich in MI, WI, NC, GA und wie von Geisterhand wird der Count entweder ganz eingefroren oder nach ein paar Stunden mit überwältigender Stimmmehrheit für Biden weitergeführt.

        Aber nein, ist alles blitzsauber und nur Zufall.
        Warst du schon mal beim arzt ? Ich mein vll kann man da noch was machen. Irgendwas was gegen braun hilft vll....

        Kommentar


          #68
          Zitat von Groucho Beitrag anzeigen

          Trump hatte die Wahl in der Tasche, und dann kam der Betrug.

          Briefwahl ist Kokolores und öffnet Betrug Tür und Tor, das sind mir hier eindeutig zuviele "Zufälle", aber hier gibts ja auch Leute die nicht an Fixes glauben.
          Du bist mir irgendwie noch suspekter wie Donald Trump

          Kommentar


            #69
            Zitat von Groucho Beitrag anzeigen

            Trump hatte die Wahl in der Tasche, und dann kam der Betrug.

            Briefwahl ist Kokolores und öffnet Betrug Tür und Tor, das sind mir hier eindeutig zuviele "Zufälle", aber hier gibts ja auch Leute die nicht an Fixes glauben.
            Medikamente vergessen ?

            Kommentar


              #70
              Zitat von Groucho Beitrag anzeigen

              Trump hatte die Wahl in der Tasche, und dann kam der Betrug.

              Briefwahl ist Kokolores und öffnet Betrug Tür und Tor, das sind mir hier eindeutig zuviele "Zufälle", aber hier gibts ja auch Leute die nicht an Fixes glauben.
              Kann absolut sein das "betrogen" wurde, genauso wie vor 4 Jahren die Möglichkeit besteht das vor oder bei der Wahl Beeinflussung stattgefunden haben. Das einzige was wirklich ganz sicher ist weder du noch ich haben genug Einblick um uns eine Meinung darüber zu bilden. Verstehe auch nicht wieso man bei manchen Usern das Gefühl hat sie würden diese Wahl extrem persönlich nehmen, egal ob Biden oder Trump Seite.

              Kommentar


                #71
                Einfach das gesamte wf mal auf Trump gehen bitte, dann kann eigentlich nichts schief gehen und der Widerling ist Geschichte.

                Kommentar


                  #72
                  Michiagan ändert sich grade leicht zu Gunsten von biden und pa fehlen. Noch über 3,5 mio stimmen

                  Kommentar


                    #73
                    Zitat von Renne Beitrag anzeigen
                    Trump easy Monetenbitte die Kollen gutschreiben @bookies
                    Und? Kohle da?

                    Kommentar


                      #74
                      Michigan ist blau

                      Kommentar


                        #75
                        "Trump said he’d date his daughter if she wasn’t his daughter. And that’s how he won Alabama."

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                        no result for widgetinstance 1269.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.