X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Meiner Meinung nach hat Biden die Wahl gewonnen. Wisconsin ist blau und ausgzeählt und Michigan wird definitiv blau. Biden zwar aktuell noch 12.000 Stimmen hinten aber es fehlen noch 300.000 Stimmen aus Detroit welches klar blau ist. Biden muss halt morgen noch Nevada irgendwie halten dann hat er die 270.

    Kommentar


      #77
      3 er Combi @ 1.38 tipico
      • FC Sevilla - FC Krasnodar Spiel | Tipp: 1 | Quote 1.20
      • Albot, Radu - Rublev, Andrey Match | Tipp: 2 | Quote 1.07
      • Gran Canaria – Promitheas Tipp: 1 Quote 1.07

      Kombiwette 1.38 mit 9/10

      Kommentar


        #78
        Aus Wettforum wird Wahlforum
        Wer Pimmelquoten spielt ist selbst schuld...

        Kommentar


        • Wettwahn
          Wettwahn kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Na wenigstens tut sich was

        #79
        Mir ist egal, wer oder was dort drüben regiert. Freue mich nur für Melania. Jetzt braucht sie zumindest nicht 4 weitere Jahre auf die Scheidung warten.

        Kommentar


        • zoncolan
          zoncolan kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          bei betonline bekommst du eine saftige 4er Quote, wenn sie sich bei einer Niederlage innerhalb des nächsten Jahres von dem Clown scheiden lässt. Krasse Value bet

        #80
        Moin!

        NOR 2

        KFUM - HamKam 0:0 29'

        Für beide Teams geht's noch um was, HamKam zumindest öfter recht torreich unterwegs.
        KFUM spielt um Auf-, HamKam gg. Abstieg.
        Kp, warum da keine Tore fallen sollen.

        o1,5 @ 1,82 betfair 5/10
        o2,5 @ 3,4 bet365 1/10

        Kommentar


          #81
          Zitat von Groucho Beitrag anzeigen

          Trump hatte die Wahl in der Tasche, und dann kam der Betrug.

          Briefwahl ist Kokolores und öffnet Betrug Tür und Tor, das sind mir hier eindeutig zuviele "Zufälle", aber hier gibts ja auch Leute die nicht an Fixes glauben.
          Da hatten Merkel, die alte Kidnerschänderin, und "Ich impf euch alle" - Gates ihre Finger im Spiel. Hat mir Q geflüstert.
          Recherchier das mal!

          Kommentar


            #82
            Huddersfield Town Reserves -0/0.5 (Asian) 1.78 2/10 sing
            Wigan Athletic U23 -0.5/1 (Asian) 1.89 2/10 isn

            Kommentar


              #83
              Zitat von indrigando Beitrag anzeigen
              Meiner Meinung nach hat Biden die Wahl gewonnen. Wisconsin ist blau und ausgzeählt und Michigan wird definitiv blau. Biden zwar aktuell noch 12.000 Stimmen hinten aber es fehlen noch 300.000 Stimmen aus Detroit welches klar blau ist. Biden muss halt morgen noch Nevada irgendwie halten dann hat er die 270.
              NC, Pennsylvania, Georgia und Alaska und Trump ist bei 273? Halte ich jetzt nicht für unrealistisch. NC und Alaska sollte durch sein für Trump. Glaube aber Biden holt noch Pennsylvania. ALles andere wäre ja eine Blamage.

              Kommentar


                #84
                Groucho war mir bisher eigentlich gar nicht so unsympathisch obwohl er RB fan ist, aber in letzter zeit war er wohl leider zu viel in attilas telegramchat unterwegs
                Free Bsoffokles!

                Kommentar


                • dieror
                  dieror kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  bewegt sich halt geistig in ganz eigenen Sphären

                #85
                Leue macht die Augen auf... Trump wird den Glücksspielvertrag in Deutschland kippen. Sollte Biden gewinnen, sind nur noch 1 X 2 tippbar... Also warum freut ich euch wenn trump verliert

                Kommentar


                  #86
                  Mainstream Minions werden morgen weinen, da Trump haushoch gewinnen wird. Was der Mainstream natürlich verdrehen wird. Briefwahl spielt auch Trump in die Karten, da die Demokraten dort sowieso bescheissen werden & es hinterher auffliegt.

                  Kommentar


                  • regulat0r
                    regulat0r kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    mir ist es ehrlich gesagt fast egal ob er gewinnt.. soll er halt, dann haben wir seine kruden theorien hinterher bzgl wahlfälschung usw nicht zu hören.. und 4 weitere jahre mit dem idioten werden wir wir auch schon überstehen

                  #87
                  Zitat von regulat0r Beitrag anzeigen
                  Groucho war mir bisher eigentlich gar nicht so unsympathisch obwohl er RB fan ist, aber in letzter zeit war er wohl leider zu viel in attilas telegramchat unterwegs
                  über das gelegendliche Braune gedankengut geschwafel siehste weg?

                  Kommentar


                  • regulat0r
                    regulat0r kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    ging wohl an mir vorbei..

                  #88
                  armenia
                  fc van vs lori stand 1-0
                  lori ahc-0,25 @2,1 small
                  lori besseres team, form auch besser, denke ausgleich ist drinnen, dass fc van noch ein tor glückt denke ich nicht..

                  Kommentar


                    #89
                    Zitat von legat1 Beitrag anzeigen
                    Leue macht die Augen auf... Trump wird den Glücksspielvertrag in Deutschland kippen. Sollte Biden gewinnen, sind nur noch 1 X 2 tippbar... Also warum freut ich euch wenn trump verliert
                    Baby Lol GIF by moodman

                    Kommentar


                      #90
                      Abwarten, die Turn Card kommt noch!

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: il_570xN.1366188708_62bs.jpg
Ansichten: 498
Größe: 116,2 KB
ID: 5104858
                      "München ist wie ein Zahnarztbesuch. Muss jeder mal hin. Kann ziemlich weh tun. Kann aber auch glimpflich ausgehen" (Sebastian Prödl)

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                      no result for widgetinstance 1269.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.