X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von RedStar Beitrag anzeigen
    Liverpool Reserve ü1, 5 TT @1,64 3/10
    Ü2, 5 TT @3,3 0,5 /10
    Win​​​​​​​​​​​​

    Kommentar


      #47
      Heute spielt ja noch Werder gegen Köln. Bremen Quotenfavorit. Seht ihr das auch so?
      Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

      Kommentar


      • Wettwahn
        Wettwahn kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Aber danke natürlich scandi

      • scandtips
        scandtips kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        :D na auf jeden Fall! Tiefstapeln erstmal immer gut; Lucien Favre z. B. ein Meister im Understatement.

      • Wettwahn
        Wettwahn kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Und was heißt das jetzt für meine bereits gesetzte Wette? obwohl mir die "Vorkommnisse" der letzten Saison ja e fast ausreichen. Aber Padawan noch lernen muss und so

      #48
      Zitat von Wettwahn Beitrag anzeigen
      Heute spielt ja noch Werder gegen Köln. Bremen Quotenfavorit. Seht ihr das auch so?
      Quoten passen denke ich, sind kleiner favo, köln hätte bisher aber auch mehr als 2 Punkte verdient gehabt. Geht fast in Richtung 50/50 für mich.

      Kommentar


      • Wettwahn
        Wettwahn kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Danke dir. Vll ergibt sich ja live was

      • kingspeddy
        kingspeddy kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Köln muss auch was zeigen nach dem ding letzte Saison. Haben ja werder quasi den Klassenerhalt geschenkt im letzten Spiel.

      • Wettwahn
        Wettwahn kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Interessanter Punkt. Danke speddy

      #49
      Katar 2. Liga
      Al Markhiya vs Al Shamal SC over 0,5 @4 bet365 0,5/10
      Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

      Kommentar


        #50
        Wenn Werder nur bisschen Dankbarkeit kennt, lassen sie Köln heut gewinnen. War letztens einfach zu offensichtlich.

        Kommentar


          #51
          Brighton u23 wären nicht die ersten heute, die ein 0-3 drehen. wäre aber zu viel verlangt wohl.

          Kommentar


          • Wettwahn
            Wettwahn kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            2:4 wohl jetzt der todesstoss

          #52
          Zitat von Wettwahn Beitrag anzeigen
          Katar 2. Liga
          Al Markhiya vs Al Shamal SC over 0,5 @4 bet365 0,5/10
          Schade, noch ne Ecke 2,3 Schüsse aufs Tor aber leider geht keiner rein. Wundert mich in der Tabelle immerhin 2 gegen 3. 18 Spiele bei 31:22 Tore markhiya und 29:23 Shamal -0,5
          Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

          Kommentar


            #53
            Ok danke Jungs für den Input zum Spiel heute abend. Da werd ich das AHC +0,25 @1,86 mit 1EH und Köln Sieg @3 mit ner halben Einheit anzocken. Drückt mir die Daumen
            Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

            Kommentar


              #54
              Mal gespannt auf Jong PSV. Wird sicher schöner Debütantenball... Hoffe, ca 10 Tore insgesamt.

              Kommentar


                #55
                Uff, normal Den Bosch 5-0+.
                Schade, dass die halt auch schwach sind und dazu ohne Stammkeeper, Topscorer...
                Zuletzt geändert von Nitram; 06.11.2020, 17:01.

                Kommentar


                • cioGS88
                  cioGS88 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  -1,5 dann sehr gut? Was spielst du jetzt?

                • Nitram
                  Nitram kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Habe -1,5 und paar overs zum zocken. Würde das aber nicht übertreiben einsatzsmäßig..

                • cioGS88
                  cioGS88 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  ok danke

                #56
                Braunschweig ohne koby, sonst wären sie sicher was wert gewesen

                Kommentar


                  #57
                  Hat jemand Erfahrung wie die Bookies das handhaben mit dem Auswerten von Staaten bzw. Präsidenten Wetten in Amerika? Werten die aus sobald die Media Outlets einen Gewinner festlegen oder viel später wenn die Stimmen verifiziert sind? Hab bei pinnacle und orbit einiges laufen, was bisher nicht ausgewertet wurde, ansonsten würde ich ein paar Sachen bei Orbit mit kleinem Verlust auscashen, bevor doch noch irgendein Quatsch bei denen abgeht.
                  2012

                  Kommentar


                  • Clark
                    Clark kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Bei Orbit steht:
                    "This market will be settled according to the candidate that has the most projected Electoral College votes won at the 2020 presidential election."

                  #58
                  Zitat von mayerp Beitrag anzeigen
                  kann da wer was sagen ?

                  Sassuolo heute @ 2,15 daheim gegen udinese nicht etwas hoch ? Caputo + Berardi stehen im kader bei Sassuolo..................
                  flashscore hat die beiden als "wird nicht spielen" gelistet.....andere gründe für die quote kanns nich geben
                  Free Mampe

                  Kommentar


                  • mayerp
                    mayerp kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    ja flashscore schon, aber auf facebook steht der aktuelle kader von heute

                  #59
                  ab 20:45 Italien: 1X US Sassuolo 1.43 Pinnacle 5/10 - Udinese Calcio
                  #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                  Kommentar


                    #60
                    Jong PSV ca 19yo im Schnitt, was okay ist. Aber 5 Debütanten in der Start-11 und natürlich ohne ihre Guten, die bei der Ersten dabei waren. Bank dazu ganz mau besetzt. HC Den Bosch muss normal kommen.

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                    no result for widgetinstance 1269.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.