X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Donnerstag der 12.11.2020 Livewetten und Smalltalk

    Guten morgen,

    Auswertung von gestern: Österreich gewinnt 3:0 und meine Wette daher verloren. Wie zu erwarten
    Einen Pre Tipp im Fußball hab ich hier glaub ich noch nie durchgebracht
    So heute mal eine andere Umfrage, aber keine Angst es wird keine Umfragen mehr zu Usern geben.
    Die heutige Frage lautet:
    Hättest du Interesse an einem Wettforum-Youtubekanal?
    34
    Ja, hört sich interessant an
    38,24%
    13
    Nein, das brauch ich wirklich nicht
    61,76%
    21
    Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

    #2
    Guten Morgen!!!

    Kommentar


      #3
      Guten Morgen ​​​​​​

      Was erwartet uns heute im China Finale? Tore?

      Kommentar


        #4
        Moin moin
        Was willst du erwarten auf dem YT Kanal wenn man zu faul ist oder keine Lust hat Analyse zu schreiben macht man kein Video.
        Podcast um zu fragen ob man gut über seine Olle gerutscht ist gestern Nacht macht auch keinen Sinn.
        Wenn du User findest die das selbe tippen wie du oder die erfolgreich sind dann schreibst mit denen PN holst dir Nummer oder Telegram Name und dann schreibst privat mit denen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Wrisse Beitrag anzeigen
          Moin moin
          Was willst du erwarten auf dem YT Kanal wenn man zu faul ist oder keine Lust hat Analyse zu schreiben macht man kein Video.
          Podcast um zu fragen ob man gut über seine Olle gerutscht ist gestern Nacht macht auch keinen Sinn.
          Wenn du User findest die das selbe tippen wie du oder die erfolgreich sind dann schreibst mit denen PN holst dir Nummer oder Telegram Name und dann schreibst privat mit denen.
          Danke für dein Feedback.
          nun, du hast zum Teil sicher recht, aber eine Analyse zu schreiben oder ein Video aufzunehmen sind halt zwei paar Schuhe. Eine mehrzeilige Analyse zu schreiben dauert länger und ich glaub das die wenigsten die Analyse wirklich komplett lesen.
          Ein Video aufzunehmen ist da doch einfacher, brauch ja bloß mein Handy nehmen.
          Warum glaub ich das ein YT Kanal eine Verbesserung wäre? Ich hab in der Arbeit auch sehr viele junge Arbeitskollegen und auch so manchen Lehrling. Die wissen teilweise nicht mal was ein Forum ist. Ganz zu schweigen das ma da einige haben, die absolut nicht sinnerfassend lesen können. Und der Großteil will auch gar nichts lesen. Da hört ma nur YouTube, Twitch, TikTok und was weiß ich.
          daher denke ich, dass die Reichweite durch ein Video vergrößert wird, da ma auch jüngere Menschen damit anspricht.
          wenn du Bock hast, würde mich deine Meinung dazu interessieren. Gerne auch per pn wenn dir das lieber ist.
          danke nochmal
          Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

          Kommentar


            #6
            Zitat von Wettwahn Beitrag anzeigen

            Danke für dein Feedback.
            nun, du hast zum Teil sicher recht, aber eine Analyse zu schreiben oder ein Video aufzunehmen sind halt zwei paar Schuhe. Eine mehrzeilige Analyse zu schreiben dauert länger und ich glaub das die wenigsten die Analyse wirklich komplett lesen.
            Ein Video aufzunehmen ist da doch einfacher, brauch ja bloß mein Handy nehmen.
            Warum glaub ich das ein YT Kanal eine Verbesserung wäre? Ich hab in der Arbeit auch sehr viele junge Arbeitskollegen und auch so manchen Lehrling. Die wissen teilweise nicht mal was ein Forum ist. Ganz zu schweigen das ma da einige haben, die absolut nicht sinnerfassend lesen können. Und der Großteil will auch gar nichts lesen. Da hört ma nur YouTube, Twitch, TikTok und was weiß ich.
            daher denke ich, dass die Reichweite durch ein Video vergrößert wird, da ma auch jüngere Menschen damit anspricht.
            wenn du Bock hast, würde mich deine Meinung dazu interessieren. Gerne auch per pn wenn dir das lieber ist.
            danke nochmal
            Die frage ist, ob man leute ansprechen möchte, die weder lust haben Text zu verfassen bzw. teilweise nicht in der Lage sind Texte zu verfassen oder sinngemäß zu lesen. sehr schwer nunmehr alles leider.

            Kommentar


              #7
              Moin,

              Albot +1 @1,65
              Sinner ML @1,85
              Rinderknech +1 @1,90
              Nakashima -1 @1,80
              Gunneswaran +1 @1,70

              Kommentar


                #8
                Wir haben eine Umfrage zum Thema "wettforum.info Charity" gestartet, bitte um eure Meinung: https://www.sportwettenvergleich.net...spendet-werden

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von hensev Beitrag anzeigen

                  Die frage ist, ob man leute ansprechen möchte, die weder lust haben Text zu verfassen bzw. teilweise nicht in der Lage sind Texte zu verfassen oder sinngemäß zu lesen. sehr schwer nunmehr alles leider.
                  Wen ma hier im Forum anspricht, weiß ma ja auch nicht (ok ja lesen wird derjenige können )
                  Ich denke nur, dass in naher Zukunft die Menschen die nicht lesen wollen/können, eher mehr als weniger werden. Daher versteh ich nicht ganz was du genau meinst. Ist es nicht egal wer die Videos anschaut?
                  Danke für dein Feedback
                  Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Wettwahn Beitrag anzeigen

                    Wen ma hier im Forum anspricht, weiß ma ja auch nicht (ok ja lesen wird derjenige können )
                    Ich denke nur, dass in naher Zukunft die Menschen die nicht lesen wollen/können, eher mehr als weniger werden. Daher versteh ich nicht ganz was du genau meinst. Ist es nicht egal wer die Videos anschaut?
                    Danke für dein Feedback
                    ne irgendwer muss diese videos ja auch erstellen. Und die generation Youtube Twitch und co. sind leute die zum großteil reine konsumenten sind. Sprich die gleichen leute die hier reinkommen, picks von Power und co abkassieren wollen, keinen mehrwert liefern und falls mal einer pick in die hose geht hier rumgemotzt wird. Beispiel? Der Kommentar unter einen der letzten Masi picks. denke wird gelöscht sein, weiss ich nicht.

                    Kommentar


                      #11
                      Hensev hat es im Grunde schon sehr stark zusammengefasst
                      Warum schreibst du Analysen um Anerkennung zu bekommen die „Anerkennung“ ist mein Kontostand.

                      Wenn sich kein Schwein für die Sportart oder Analyse interessiert also du keine User findest die ähnlich denken/fühlen wie man selbst bringt es mir nichts.
                      Bist du erfolgreich bekommst du danke (öffentlich und per PN) von Leuten die ich noch nie gesehen bzw. gehört habe.
                      Verkackst du einen Tipp gibt es Beschimpfungen, sinnlosen Hass und Rage wie blöd man ist (das ist deutlich weniger geworden) aber auch hier ergibt sich kein Mehrwert.

                      Wenn ich Anerkennung/Bewunderung etc. haben möchte geh ich zu einer Nutte die mir was über die Größe und Qualität meines Gemächts vorlügt.

                      Willst du noch mehr passive User durch Videos anlocken die ja nur angeschaut werden wenn der Tipp kommt? Und selbst bei einem Video schauen sich doch die aller aller wenigsten alles an was interessiert Tipp + Einsatz wie hier bei den meisten auch.

                      Junge Leute wollen ja gerade noch weniger Zeit, Energie und Aufwand investiere aber der Ertrag soll größer sein.

                      Warum funktionieren die f*** Apps Tinder lovoo usw so Gut du wischt einfach immer zum Match und wenn von 1.000 Matches 10 auch ja gewischt haben davon sind 5 hübsch davon 2 nett davon 1 die bereit ist Beine zu öffnen ja dann hast du Erfolg ohne wirklich was zu investieren.

                      Ich hoffe man versteht was ich sagen will und wie ich zu der ganzen Thematik stehe.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Wrisse Beitrag anzeigen
                        Hensev hat es im Grunde schon sehr stark zusammengefasst
                        ...
                        Wenn ich Anerkennung/Bewunderung etc. haben möchte geh ich zu einer Nutte die mir was über die Größe und Qualität meines Gemächts vorlügt.
                        ....
                        .
                        gut das du das Vorlügt noch selbst eingefügt hast. Habe kurz gedacht du bist so naiv und glaubst es

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von hensev Beitrag anzeigen

                          gut das du das Vorlügt noch selbst eingefügt hast. Habe kurz gedacht du bist so naiv und glaubst es
                          Muss ja so sein wenn sie sagt er ist winzig und man ist sehr schlecht.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Wrisse Beitrag anzeigen

                            Muss ja so sein wenn sie sagt er ist winzig und man ist sehr schlecht.
                            denke über den unangenehmen geruch wird sie sich aber denoch beschweren oder?

                            Kommentar


                            • Gast-Avatar
                              Gast kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              Schenk ihr immer nen Mentos das tut uns beiden gut 😄

                            #15
                            Zitat von hensev Beitrag anzeigen

                            denke über den unangenehmen geruch wird sie sich aber denoch beschweren oder?
                            Weniger der Geruch als vielmehr das Brennen in der Nase
                            https://sanseverino.blogabet.com/

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                            no result for widgetinstance 1269.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.