X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Livewetten und Smalltalk Mittwoch 18.11.2020

    Guten morgen liebe Leute,

    Gestern gabs eine schlimme Klatsche für das deutsche Nationalteam und hat wohl auch die ein oder andere Wette zerstört

    Heute mit der Nations League wieder einige Länderspiele, bevor am Wochenende endlich wieder die Ligaspiele starten. In welchem Spiel gibts heute vier oder mehr Tore?
    15
    Belgien - Dänemark
    20,00%
    3
    Bosnien - Italien
    13,33%
    2
    England - Island
    40,00%
    6
    Polen - Niederlande
    6,67%
    1
    Österreich - Norwegen
    53,33%
    8
    Ungarn- Türkei
    13,33%
    2
    Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

    #2
    Guten Morgen!!!

    Kommentar


      #3
      Deutscher Galopp in Dresden ab 11:45

      Rennen 2: Siegwette So Brave 4.00 pferdewetten.de

      Rennen 3: Siegwette So Beautiful 4.00 pferdewetten.de
      Rennen 3: Siegwette Novika 7.50 Racebets

      Rennen 4: Siegwette Andisheh 12.00 Racebets
      Rennen 5: Siegwette Napston 5.00 pferdewetten.de

      Rennen 6: Siegwette So Super 10.00 Racebets
      Rennen 6: Siegwette Cape Sepoy 10.00 pferdewetten.de

      Rennen 8: Siegwette Key to Success 10.00 Racebets
      Rennen 9: Siegwette Girard 8.00 pferdewetten.de

      Festkurse
      1/10
      #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

      Kommentar


        #4
        Jogi raus!

        Kommentar


          #5
          Nations League: 1X Polen 1.98 Pinnacle 3/10 - Niederlande
          #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

          Kommentar


            #6
            Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
            Nations League: 1X Polen 1.98 Pinnacle 3/10 - Niederlande
            Wie kommst du zu dieser Einschätzung? Sehe Niederlande heute deutlich vorne.
            This: https://szybkizlociej.blogabet.com​/

            Kommentar


            • Goaler
              Goaler kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Ich ehrlich gesagt auch

            • Schumi
              Schumi kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Ich auch. Polen doch mies vs ITA. Keine Ahnung ob Lewa spielen kann. Wenn nicht, finde ich den Tipp auch nicht gut. Bin auf Holland hier.

            #7
            Österreich heute Kantersieg her..

            Kommentar


            • esteban
              esteban kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              NOR komplette Wundertüte. Aber Österreich einfach unkonstant und Foda immer für Überraschungen gut. Der einzige Vorteil, dass Illsanker offenbar IV spielen muss und dann im DM Platz frei wäre für jemanden der passen kann.

            • matzefummel
              matzefummel kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              scandtips achso ok, das war mir nicht bekannt.

            • sonic1279
              sonic1279 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              matzefummel Ich würde mir das mit dem Wetten echt überlegen, wenn du solche Basic-Infos nicht mal weißt.

            #8
            Eigentlich spielt heute Flora Tallinn gegn die georgische Nationalmannschaft, 7 Spieler in Startelf zu erwarten

            Kommentar


            • Mziqoski
              Mziqoski kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              on home win slave??

            #9
            Zitat von saschapichler Beitrag anzeigen
            Österreich heute Kantersieg her..
            Was sind denn das für Quoten auf Österreich? Spielt Norwegen mit Bubis?

            Kommentar


              #10
              Universitatea Galati Women -1.0 (Asian, 0-0) 2.11 2/10 sing

              Kommentar


                #11
                Zitat von LuSky994 Beitrag anzeigen

                Wie kommst du zu dieser Einschätzung? Sehe Niederlande heute deutlich vorne.
                Polen nach schwacher Leistung gegen ITA nun in der Pflicht in einem wichtigen Match, es wieder besser zu machen und eine offene Rechnung zu begleichen. Solide Leistungen der Polen insgesamt, schwer zu schlagen. Ob mit oder ohne Lewa, das Gegenargument fällt für mich nicht zu sehr ins Gewicht, da Polen jüngst beinahe alle Spiele ohne Lewa auch so gut bestreitet oder gewinnen kann. Niederlande ohne nennenswerte Form; insbesondere defensiv dezimiert: Aké, van Dijk, de Ligt und Cillesen fehlen u. a.

                Wieso Holland deutlich vorne?
                #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                Kommentar


                • regulat0r
                  regulat0r kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  habe letztens viel vom spiel holland - bosnien gesehen und sehe holland ebenso überbewertet wie du. offensiv sah es großteils recht harmonisch aus mit depay usw, aber hinten haben sie viel zugelassen und hatten glück dass sie nur 1 GT kassiert haben

                • scandtips
                  scandtips kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Danke für deine Meldung

                • DJMJ22
                  DJMJ22 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  De Bier ist kein guter Trainer, die werden nicht viel reißen, was bei dem Kader schade ist. Mit Koeman wär da was gegangen, aber so traue ich Ihnen kaum was zu. Bosnien derzeit zu schlagen ist keine hohe Kunst und die Spiele davor waren mehr mau.

                #12
                Zitat von Powerslave Beitrag anzeigen

                Was sind denn das für Quoten auf Österreich? Spielt Norwegen mit Bubis?
                https://www.fotball.no/landslag/norg...til-osterrike/

                Kommentar


                  #13
                  Zitat von scandtips Beitrag anzeigen

                  Polen nach schwacher Leistung gegen ITA nun in der Pflicht in einem wichtigen Match, es wieder besser zu machen und eine offene Rechnung zu begleichen. Solide Leistungen der Polen insgesamt, schwer zu schlagen. Ob mit oder ohne Lewa, das Gegenargument fällt für mich nicht zu sehr ins Gewicht, da Polen jüngst beinahe alle Spiele ohne Lewa auch so gut bestreitet oder gewinnen kann. Niederlande ohne nennenswerte Form; insbesondere defensiv dezimiert: Aké, van Dijk, de Ligt und Cillesen fehlen u. a.

                  Wieso Holland deutlich vorne?
                  Polen gegen Italien ohne einen einzigen Torschuss, null Tempo und nur auf das Verteidigen beschränkt, somit null Entlastung. Verteidigen können Sie ziemlich gut, aber gegen wirklich starke Gegner bemerkt man immer erst die eigentlichen Defizite, die Polen hat, dazu ein limitierter Trainer, der taktisch nicht viel drauf hat. Holland ist ihnen da um einiges voraus. Ob Lewa spielt oder nicht würde ich ebenfalls nicht groß ins Gewicht legen, aber vergleiche mal die einzelnen Spieler von Holland und Polen. Polen hat in den letzten Jahren gute Fortschritte gemacht und ebenso einige interessante Talente an Bord, die aber noch nicht so weit sind mit solchen Kalibern wie Holland mitzuhalten. Die Spieler mit internationaler Erfahrung sind Glik, der in die Jahre gekommen ist. Zielinski nach Covid Erkrankung noch weit von seinen Leistungen hinterher. Lewandowski kann nur, wenn er die Bälle bekommt. Milik null Spielpraxis, Piatek Mittelmaß. Der einzige Halt ist momentan Szczesny. Klar ist man in der Pflicht, aber das bedeutet nicht, dass man automatisch wird. Niederlande spielt schon länger ohne Van Dijk , De Ligt. De Vrij und Blind finde ich immernoch besser als Glik und Bednarek, wobei Letzterer noch gut performt. Gegen Ukraine war man schon die schlechtere Mannschaft und hat nur durch Zufall zwei Tore erzielt. Gegen Bosnien war man beide Spiele besser ja, aber Bosnien kein Gradmesser sind auf einem absteigenden Ast, dazu in einem Spiel glaube recht früh mit Rot dezimiert. Von den stärkeren Nationen ist Polen noch ein gutes Stück weg.
                  Zuletzt geändert von LuSky994; 18.11.2020, 10:41. Grund: Nachtrag
                  This: https://szybkizlociej.blogabet.com​/

                  Kommentar


                  • scandtips
                    scandtips kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Jetzt bin ich schon richtig gespannt, aber ich fühl mich mit meiner Wette wohl, das ist wichtig. Schau mal im besten Falle freuen wir uns beide..

                  • LuSky994
                    LuSky994 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Gegen Bosnien die beiden Siege waren verdient, aber Bosnien auf dem absteigenden Ast. Das eine Spiel haben sie sich sogar recht früh dezimiert mit Platzverweis.

                  • LuSky994
                    LuSky994 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Ist ja auch keine Garantie, dass sie verlieren werden, aber ich schätze es so ein. Ja absolut, du musst selbst entscheiden was du tippst :)

                  #14
                  ok und weiß man schon den Kader?

                  Kommentar


                    #15
                    Zitat von Nitram Beitrag anzeigen
                    Universitatea Galati Women -1.0 (Asian, 0-0) 2.11 2/10 sing
                    2-0

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                    no result for widgetinstance 1269.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.