X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Est2 Vaprus Vollgas under live wieder

    Powerslave bekommt nur mehr die getürkten Drehbücher

    Kommentar


      #47
      Martin bitte mal in Holland anrufen
      Wir atmen jetzt tief
      E I N
      und die Idioten bitte nicht mehr aus

      Kommentar


        #48
        Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
        gerüchte in asien gelesen dass alcoron - lugo heute x ht safe ist, quote 1.8 rum naja
        Tipptopp Info! 👍🏻
        Wertet bet365 meine over 2,5-Wette nicht während dem Spiel schon aus? Brauch die Kohle für ein höheres over!

        Kommentar


        • samuel
          samuel kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          : D

        #49
        ist NEC heute so sch...se aufgestellt das die @ eine 2,2x auf DC rechtfertigen ???
        4 1 1 14:6 tore vs 1 1 4. 8:14
        [[schwitz]]SCR Altach[[schwitz]]

        https://www.youtube.com/watch?v=JITt3-9PyAU

        Kommentar


          #50
          44+45min Vaprus Fairplay gemma

          Kommentar


            #51
            Corinthians (SP) U20 to score over 0.5 (Asian) 1.84 1/10 sing

            Kommentar


              #52
              Zitat von futbol68 Beitrag anzeigen
              ist NEC heute so sch...se aufgestellt das die @ eine 2,2x auf DC rechtfertigen ???
              4 1 1 14:6 tore vs 1 1 4. 8:14
              ende 1:1
              [[schwitz]]SCR Altach[[schwitz]]

              https://www.youtube.com/watch?v=JITt3-9PyAU

              Kommentar


                #53
                Wo sind die Polen-kenner? Warum ist Gornik daheim dog gegen Piast? 3. gegen Letzter

                Kommentar


                • sonic1279
                  sonic1279 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Die Frage habe ich mir vorhin auch gestellt, kenne mich in der Liga aber leider auch gar nicht aus.

                • Fenomeno
                  Fenomeno kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  0-2 :D da wussten die Bookies mal wieder mehr

                #54
                Zitat von Nitram Beitrag anzeigen
                NEC Nijmegen to score over 1.5/2 (Asian) 2.03 2/10 sing
                Excelsior -1.0 (Asian) 2.10 2/10 isn
                1-1
                4-1

                Kommentar


                  #55
                  Zitat von Nitram Beitrag anzeigen
                  Corinthians (SP) U20 to score over 0.5 (Asian) 1.84 1/10 sing
                  0-0

                  Kommentar


                    #56
                    In Tallinn extra 20min Halbzeit gemacht damit alle 24 Spieler fett auf u2.5 brettern konnten

                    Kommentar


                      #57
                      Ausgeglichener Kick in Klagenfurt. Anfangs Chancen auf beiden Seiten, jetzt eine ruppige Partie auf gutem Niveau. Halbzeit 0:0

                      Kommentar


                        #58
                        Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
                        post länderspiele immer so ne sache

                        bayern - werder 3-1 obligatorisches bayern gegentor drin aber ob ich das anspielen will? oder bremen +2.75
                        gladbach - fca 2-0 dachte erst an überraschung aber von den punkten und leistungen her darf das gladbach ruhig gewinnen, fca nicht mehr als 10 pkt verdient bisher und gladbach gute bilanz gg sie, herrlich wird sie halt einpeitschen gegen seinen ex-verein
                        hoffe - vfb 1-1 draw erscheint mir hier am wahrscheinlichsten, ein anderes ergebnis als remis kennt der VfB ja gar nicht mehr ;) kramaric dabei aber hoffe trotzdem noch gehandicappt mit ein bisserl dusel packts der VfB sogar
                        arminia - leverkusen normal müsste die lev zerpflücken aber iwie überraschungscharakter, jedes team das 0-5 verliert spielt danach auf wiedergutmachung, wenn das ein x wird am ende wäre ich nicht überrascht denke über arminia +1 nach riecher befiehlt es aber vlt. halt doch ein 0-1 am ende
                        S04 könnte mal wieder nen punkt vertragen ;) gegen union und VfB ein Remis geholt also auch gegen die Wölfe 1-1
                        eintracht - leipzig, denke die eintracht tut sich schwer gegen leipzig und könnte deutlicher werden als man denkt aber länderspielpause für leipzig sicher auch nicht von vorteil puh nochmal ein unentschieden 1-2
                        hertha - bvb denke wird torreich, ähnlich dem bayern spiel aus hertha sicht, gut gespielt am ende verloren 2-3
                        freiburg - mainz also da muss freiburg mal wieder was zeigen, von der spielanlage her schon besser zu hause halt noch kein sieg 2-1
                        union - köln, ich traue dem union hype nicht so ganz und denke der fc holt sauglücklich einen punkt 1-1
                        Sehe es im Großen und Ganzen ähnlich wie du.
                        - Werder sehr schwach fast jedes Spiel, in Bayern immer schlecht ausgesehen. Super-Bayern könnten richtig drüberfahren, aber alle auf Länderspiel-Tour gewesen, Motivation also vielleicht nicht bei 100% noch mit CL wieder nächste Woche. Am ehesten noch under vielleicht, aber aktuelle Linien eher no-bet für mich
                        - Bei FCA und Arminia dachte ich auch erst an +1.0, aber beide bislang zu schwach gewesen, um mich davon zu überzeugen. Gladbach-Kader tief genug, um Plea und Hofmann locker zu ersetzen.
                        Arminia fast nichts auf die Kette bekommen, habe bislang nicht ein Hc auf sie genommen und das auch zurecht, wie sich gezeigt hat. Lev zwar wichtige Ausfälle, aber für Arminia wird's schon irgendwie reichen. Habe jeweils Bmg und Lev mit Bayern-Quote gepusht. Noch akzeptabel für mich.
                        - Beim VfB habe ich das under 3.5. Kurse gerade nochmal gestiegen. Hoffe mit einigen Ausfällen; könnten etwas brauchen, um sich zu "finden". VfB-Spiele bislang auch eher under-lastig gewesen. Gegen Frankfurt zwar over, aber auch wegen Elfer-Geschenk gleich zu Beginn. Gonzalez evtl. erstmal auf der Bank spricht auch eher für under mMn.
                        - Gehe auch von VW-Sieg aus, aber -0.5 ist mir bisschen zu stark, bei -0.25 würde ich zugreifen, aber irgendwann muss Schalke ja mal was reißen(?)..
                        - Eintracht habe ich das +0.5 zu Kurs über 2. Kostic wieder dabei, leider Rode Ausfall gerade gesehen. Leipzig mit einer Reihe an Ausfällen, können dies zwar gut auffangen vom Kader her, aber offensiv fand ich sie diese Saison schon eher "knapp" teilweise. Gegen BMG enttäuschend und gegen BSC auch eher glücklich dank fast ganzer Halbzeit in Überzahl + Elfmeter-Tor am Ende.
                        - Bei Hertha habe ich den BVB-Sieg. Over finde ich bei BVB gefährlich, weil sie oft erstmal sicher die Null halten wollen und sich das auch mal lange ziehen kann. Ht-under bei BVB die cashcow gewesen dieses Jahr Hertha-Offensive schon sehr gut, aber halte die Abwehr für zu schwach, um Dortmund das ganze Spiel aufhalten zu können.

                        Sonntags-Spiele noch nicht auseinandergesetzt damit, aber wenn ich mir die Quoten ansehe, sagt das Gefühl bei Freiburg eher Tendenz +0.5 Mainz, aber eher bei Kurs mehr Richtung 2.
                        Köln 0 über 2 schaut auch verlockend aus, aber lieber abwarten, ob Andersson spielen kann.
                        WF-Bilanz seit 2012 (Stand 24.08.19): Staked: 280 | Returned: 303,58 | +/-: 23,58

                        Kommentar


                          #59
                          Darts gleich....

                          Whitlock vs Hunt
                          Chizzy - de Sousa

                          Whitlock und de Sousa mehr 180er @2.52 365 3/10


                          Whitlock für mich hier nur Pusher. Die 1,4 kommt hier rein auf der Distanz. Chizzy nie gedacht, dass ich gegen ihn setze. Aber was de Sousa da wirft ist krank an 180ern. Chizzy zuletzt maximal Mittelmaß leider bei 180ern. Klar Angst immer da, dass er explodiert, aber Sousa sollte das eigentlich machen aufgrund der der letzten Werte.
                          7 180er finde ich zwar hoch aber machbar. Single nehme ich nochmal eine Einheit. Bei einem 16-17+ Leg Match kann das sehr gut klatschen.
                          De Sousa ja zuletzt mit 6/6 vs Ashton.

                          De Sousa over 6,5 180er @2,1 365 1/10

                          Zudem nochmal kurz zu Simon Whitlock:
                          Besserer Spieler und lange Distanz. Hunt normal auf vs Clemens unterlegen, hat man ja in den ersten Legs gesehen, aber dann natrlich über sich hinaus gewachsen. Nie im Leben bei First to ten. Glaub wird deutlich.

                          Whitlock -3.5 @2.28 unibet 1,5/10

                          Kommentar


                            #60
                            Monaco hat so eine schlechte Verteidigung, Wahnsinn

                            Kommentar


                            • xBetss
                              xBetss kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              Volland regelt . Schon traurig, dass Leverkusen den so billig abgegeben hat

                            • kingspeddy
                              kingspeddy kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              Offensiv schon richtig gut, aber laden den Gegner in jedem Spiel zu riesen Torchancen ein, weil sie sich mega Fehler leisten bei ihrem pressingspiel.
                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                          no result for widgetinstance 1269.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.