X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Schalke - Wob under 2,5 @2,10
    Hasse under zu tippen, aber beide doch nicht für Spektakel bekannt?!

    Kommentar


      #17
      Gleich:
      Paderborn - St. Pauli Tipp: 1 @1,88 diverse 8/10


      Bank des Tages für mich, trotz der hohen Quote. Paderborn zuletzt überragenden Fussball gezeigt, werden hier das Spiel gewinnen um oben ran zu kommen. Pauli mehr schlecht als Recht. Rechne hier mit ganz viel Ballbesitz pro Paderborn und Chancen sollten Sie sich nach den zuletzt bärenstarken Leistungen auch genug raus spielen können. Heimsieg banker hier!!!

      Kommentar


      • rotras
        rotras kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        finde da irgendwie Tore auch gut spielbar

      • rotras
        rotras kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        oder auch nicht, wenn die noch nicht mal Elfer verwandeln können

      • SantiagoDarwin
        SantiagoDarwin kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Wie Deutschland b2s?

      #18
      GP von Portimao
      sieger Qualifying Jack Miller @3 1/10 bet365

      Starkes FP3 heute von Jack. Oliveira bei seinem ersten Heimrennen sicher auch hochmotiviert. Steht bei @4,5 kann ma auch noch mit ner halben Einheit mitnehmen.
      Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

      Kommentar


      • Wettwahn
        Wettwahn kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Grad gesehen bwin gibt 3,25 und 5.

      #19
      https://www.wettforum.info/forum/wet...00#post5108800

      Und noch ein Tipp fürs Rennen morgen. Wer nachspielen will sollte das auf jeden Fall noch vorm Quali tun. Danach denk ich das die Quote fällt
      Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

      Kommentar


        #20
        dü dü dü dü dü na na na na naaa ... mo mo mo momoooo ........
        Free Mampe

        Kommentar


          #21
          Zitat von RLPbetprof Beitrag anzeigen
          Gleich:
          Paderborn - St. Pauli Tipp: 1 @1,88 diverse 8/10


          Bank des Tages für mich, trotz der hohen Quote. Paderborn zuletzt überragenden Fussball gezeigt, werden hier das Spiel gewinnen um oben ran zu kommen. Pauli mehr schlecht als Recht. Rechne hier mit ganz viel Ballbesitz pro Paderborn und Chancen sollten Sie sich nach den zuletzt bärenstarken Leistungen auch genug raus spielen können. Heimsieg banker hier!!!
          Nach 38 Minuten Paderborn wie erwartet mit 70 Ballbesitz, 29-14 gefährliche Angriffe und jetzt das verdiente 1-0 !!!!

          Kommentar


          • rotras
            rotras kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            den verdient verschossenen Elfer von Pauli nicht zu vergessen😜

          • RLPbetprof
            RLPbetprof kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Trotzdem sind und waren Sie klar stärker und jetzt auch das 2-0 für Paderbon!!!!!!!!!!

          • mazelehman
            mazelehman kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            nimm mal deine brille ab, ist ja irre

          #22
          Düsseldorf spiel muss auch wieder eine Katastrophe sein

          Kommentar


            #23
            Gleich 3. Bundesliga:

            Hallescher FC - 1.FC Kaiserslautern Tipp: 1 quote: 3,40 bet365 3/10


            Totaler Schwachsinn diese Quote auf den HFC, dürften hier zu Hause auch ohne Zuschauer nicht solch ein Ausenseiter sein. Der FCK seit Saisonbeginn duch den Angang der gesammten Offensive, vor dem Tor völlig unfähig. Halle für mich leichter Favorit, hätten unter der Woche den MSV Duisburg klar schlagen müssen, allein Boyd muss da 2-3 Tore machen. Erwarte hier eine klare Reaktion des HFC, der bisher in der Saison auch unter wert geschlagen wurde. Der FCK langsam am kapitulieren wenn selbst mit Ritter, einer der besten Spieler im Team nach dem Mageren 1-1 zu Hause gegen Magdeburg sagt: "Wir sind eben einfach nicht so stark, wie alle glauben!". Beim FCK stimmt es einfach hinten und vorne nicht im Team, das wird eine ganz harte Saison gegen den Abstieg, deswegen sind solche Quoten gegen einen FCK in dieser Verfassung, einfach absoluter Wahnsinn. Daher die 3,40 auf den Heimsieg hier ein Muss. Wer möchte kann auch das ASIAN 0 auf den HFC spielen, auch noch zu Value Quoten, ich traue mich aber hier sogar an den normalen Heimsieg ran, da ich nicht glaube das der FCK heute mal wieder sein Standard-Remis holt, sondern vielmehr hier als Verlierer vom Platz geht!!!

            Kommentar


              #24
              Mein Tipp für heute ist aus der türkischen Liga. Und zwar das Spiel Gençlerbirliği Fenerbahçe.
              Das Spiel hat gerade angefangen. Ich tippe auf ein 4.5 über Tore. Quote liegt aktuell bei 4.33 bei bet 365.
              Der Trainer hatte nun genug Zeit sich mit den neuen Spielern zu beschäftigen und hat auch eine sehr offen sive Auslegung. Die andere Mannschaft wird sich natürlich auch wehren. Beide Teams werden treffen jedoch wird die Gastmannschaft gewinnen. Als Ergebnis sehe ich ein 2:4 oder ein 2:5

              Kommentar


                #25
                Zwickau vs Waldhof over 2,5 @1,9,..2/10
                same procedure as every week
                Waldhof schwimmt hinten bisher, vorne aber genügend Qualität um selbst 3 tore zu machen
                Free Bsoffokles!

                Kommentar


                  #26
                  Paderborn 2-0 !!!!!! YEAH!!!!!

                  Kommentar


                    #27
                    briskeby heute kommts, knall die overkombi raus und dann gehen wir

                    Kommentar


                      #28
                      Düsseldorf vs Sandhausen

                      Düsseldorf über 1.5 TT @2.37 1/10 Bet365
                      https://miro1916.blogabet.com/

                      Kommentar


                        #29
                        Tore her bei Paderborn
                        Wir atmen jetzt tief
                        E I N
                        und die Idioten bitte nicht mehr aus

                        Kommentar


                          #30
                          Das Spiel das sicher Winter hab verläuft bis jetzt genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Vielleicht noch ein Tor kurz vor der Halbzeitpause. Bei ungefähr zwei Drittel der Spielzeit dann die Post abgehen

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                          no result for widgetinstance 1269.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.