X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Powerslave wann geht´s eigentlich in Island mal wieder weiter? Oder sind da die ganzen Serien scho alle abgebrochen? Basketball, Handball, Fussball...

    Kommentar


      #17
      Queens Park Rangers U23 to score over 1.0 (Asian) 1.87 1/10 pin
      Swansea u23 over 2,5 1.84 1/10 bf
      Bristol u23 bts 2.07 1/10 bf
      Zuletzt geändert von Nitram; 24.11.2020, 14:07.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Powerslave Beitrag anzeigen
        Dynamo Kiew mit bester Elf?
        Soweit ich das sehe ist es in der Defensive sehr dünn da fallen Stamm Kedziora und Popov aus. Mit Shabanov und Syrota fallen zwei weitere aus die hinten während den Corona Ausfällen gespielt haben. Aber auch vorne fehlt ihr bester auf RA Tsygankov und Kapitän Sydorchuk, der normal vor der Abwehr steht. Also wenn ich was tippen würde dann bts und over. Barca spielt glaub ich nicht zu 0.

        Kommentar


        • matzefummel
          matzefummel kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          War auch mein erster Gedanke

        #19
        Zitat von löwe66 Beitrag anzeigen
        Powerslave wann geht´s eigentlich in Island mal wieder weiter? Oder sind da die ganzen Serien scho alle abgebrochen? Basketball, Handball, Fussball...
        Fussball alles abgebrochen, auch ansonsten ist kein Sport erlaubt, also alles erstmal Stillstand

        Kommentar


          #20
          Tja da noch keiner Tipps für die CL Kombi raus haut, fang ich einfach mal an und bin für sämtliche Ratschläge/Kritik offen:
          Dortmund Bankspiel Frage hier nur ob man sogar auf das HC -1,5 gehen soll???
          Ajax Amsterdam ebenso Bankspiel, hier liegt die Tendenz aber sogar noch viel mehr auf dem Handicap Sieg, der wenn die erste Elf spielt, wovon ich ausgehe eigentlich absolute Pflicht ist....
          Chelsea Sieg Auswärts auch eine Bank, schade das die Quoten schon so gefallen sind...
          Juventus Turin und Atletico Madrid müssten eigentlich auch beides Bänke sein, auch hier die große Frage, da die Quoten bei beiden echt mau sind ob man auf die HC Siege oder vielleicht HF/FT 1/1 gehen kann???
          Paris SG mit Neymar und Mbappe wieder zurück in der Elf eigentlich auch mit einem Sieg, klar fehlen einige Spieler aber wichtig sind die beiden, die fehlenden Spieler kann man durchaus fast gleichwertig ersetzen das eben Neymar und Mbappe gerade bei Paris ständig über Sieg oder Niederlage entscheiden, wie im Hinspiel als Sie fehlen. Leipzig hier auch ohne 6 Stammspieler und wenn Paris das vergeigt könnte es das wohl fast schon gewesen sein mit dem Achtelfinale, daher Tendenz eigentlich ganz klar Paris nur die Quote stört ein wenig, denn auf den anderen Seite bekommt man eine 1,90 für Unter 3,5 Tore was natürlich absoluter Wahnsinn ist, aber dann eher als Einzelwette für ne Kombi will ich das unter einfach nicht einbauen, egal wieviel Value das hat, für die Kombi dann eher den Paris sieg
          Dann die Frage, wie sicher ist der Sieg von Sevilla? Finde die Quote eigentlich recht gut, auch wenn schon gesunken, aber Krasnodar sowas von schwach geht in der russichen Liga Woche für Woche gegen Witz Teams unter und Sevilla gerade jetzt wieder in richtig guter Form, dazu das Hinspiel zu Zehnt noch nach 0-2 in ein 3-2 gedreht und das Hochverdient, haushoch überlegen nach dem Platzverweis....
          Dann die Frage was ist mit Barcelona? Quoten von 1,70 gegen Kiew sind Wahnsinn, gestern noch bei 1,30 und nun nur weil Messi ausfällt!!! Bei Kiew immerhin 12 oder 13 Ausfälle wegen Corona, also keine Ahnung was da mit den Quoten ist, ich weiss aber nicht ob ich Barca vertrauen soll nach dem schwachen Hinspiel,,,
          ManU hingegen für mich auf keinen Fall spielbar, dort könnte ich mir eine Überraschung vorstellen....
          Ja das sind so meine ersten Gedanken, haut einfach bitte mal euere Tipps und Meinungen raus!!!!!

          Kommentar


          • Sonictheeagle
            Sonictheeagle kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Bei Barca fällt nicht nur Messi aus xD. Chelsea würde ich die Aufstellung abwarten, die haben ein schweres Spiel am Wochenende gegen Tottenham. Rotation möglich. Du machst dir das einfach alle Favos schön zu reden.

          • RLPbetprof
            RLPbetprof kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Naja was heisst schön reden, Ajax, Dortmund und Chelsea sind für mich einfache klare Bankspiele, beim rest muss man mal sehen bzw ausdünnen....

          #21
          Einfach alle Favos mit großem Namen in ne Kombi. Klappt meistens.

          Kommentar


          • RLPbetprof
            RLPbetprof kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ne werde doch niemals so ne riesen Kombi spielen, dass sind die Gedanken zu den Spielen und nun wollte ich mit Hilfe anderer Meinungen die Spiele Ausdünnen um dann auf eine Ordentliche 4er Kombi oder so zu kommen....

          #22
          guten tag

          Kommentar


            #23
            also die Ausfallsliste bei kiew und barca is ja extrem heftig heute

            Kommentar


              #24
              Hi,
              hier mal mein Schein System 2/5
              In ersterlinie hoffe ich wirklich auf Liverpool

              ​​​​​​Kiev gegen Baca ging nicht mehr im Screenshot drauf aber noch Sieg Barcelona - 1

              Einsatz 0.5/10

              Zudem Sieg Chelsea @1.59 8/10 Bin mir da sehr sicher das sie gewinnen.

              Was spielt ihr so an Systemwetten oder Kombis?


              ​​​​​​
              Angehängte Dateien
              Zuletzt geändert von Goaler; 24.11.2020, 14:53.

              Kommentar


              • Wettwahn
                Wettwahn kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Ein fussballbegeisterter Arbeitskollege meinte auch das am ehesten Leipzig überraschen kann...

              • Goaler
                Goaler kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Ja, bin echt mal gespannt. Wichtig sind mir die Break haven Quoten sonst gehst da selbst bei zwei richtigen mit Minus raus.

              • Goaler
                Goaler kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Wenn Kombis dann nur zweier Kombi glaube alles andere ist in dieser CL - Woche nicht rentabel. Hier dann Sieg Chelsea + Sieg Liverpool/Barcelona

              #25
              PSG - Leipzig X
              Lazio - Zenit X
              Krasnodar - Sevilla X
              Dortmund AHC - 2,5

              @ 197,60 (0,5/10)
              #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

              Kommentar


              • Clark
                Clark kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Übrigens @223 bei Bet3000 steuerfrei.

              • zucki
                zucki kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Danke, aber für diese Spaßkombi zahl ich jetzt nicht extra ein bei Bet3000. Ist ja nur bissl was zum mitfiebern.

              #26
              Was haltet ihr eigentlich von Haaland zwei oder mehr Tore @2,3 und drei oder mehr Tore @5,5? Ich werd das mit einer bzw. einer halben Einheit anspielen. Halland Anfang November schon mit nem Doppelpack gegen Brügge. Was er gegen die Hertha abgeliefert hat, muss ich euch jetzt ja sicher nicht extra erzählen. Und SantiagoDarwin hat nun auch wieder genügend Hassmaterial gegen mich alle glücklich?
              Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

              Kommentar


                #27
                Zitat von Wettwahn Beitrag anzeigen
                Was haltet ihr eigentlich von Haaland zwei oder mehr Tore @2,3 und drei oder mehr Tore @5,5? Ich werd das mit einer bzw. einer halben Einheit anspielen. Halland Anfang November schon mit nem Doppelpack gegen Brügge. Was er gegen die Hertha abgeliefert hat, muss ich euch jetzt ja sicher nicht extra erzählen. Und SantiagoDarwin hat nun auch wieder genügend Hassmaterial gegen mich alle glücklich?
                Handicap halte ich für besser als auf Haaland alleine zu gehen. 2,30 für 2 oder mehr Tore ist schon etwas wenig...
                #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

                Kommentar


                • Wettwahn
                  Wettwahn kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Danke dir und bin sicher du hast recht. -2 mit einer leicht höheren Quotierung. Hm.... was mach ich jetzt? Den Hattrick muss ich ja fast lassen, weil wenn ich jetzt auscashe und dann macht das Haaland, wäre ich noch mehr angepisst :)

                • zucki
                  zucki kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Hab grad bei William Hill nachgeschaut. Haaland 2 oder mehr Tore @ 3,75

                #28
                Zitat von Nitram Beitrag anzeigen
                Queens Park Rangers U23 to score over 1.0 (Asian) 1.87 1/10 pin
                Swansea u23 over 2,5 1.84 1/10 bf
                Bristol u23 bts 2.07 1/10 bf
                0-0
                3-0
                2-0

                Kommentar


                  #29
                  Zitat von Wettwahn Beitrag anzeigen
                  Was haltet ihr eigentlich von Haaland zwei oder mehr Tore @2,3 und drei oder mehr Tore @5,5? Ich werd das mit einer bzw. einer halben Einheit anspielen. Halland Anfang November schon mit nem Doppelpack gegen Brügge. Was er gegen die Hertha abgeliefert hat, muss ich euch jetzt ja sicher nicht extra erzählen. Und SantiagoDarwin hat nun auch wieder genügend Hassmaterial gegen mich alle glücklich?
                  Vielleicht als Alternative ganz interessant:

                  Haaland trifft in beiden Halbzeiten @7 Betfair
                  Haaland mehr Tore als Brügge @3 Skybet

                  Kommentar


                    #30
                    Ich seh schon ich muss mich Bookietechnisch breiter aufstellen 🤔 betfair kommt mir hier ja öfter mal unter. William Hill dann wohl Pflichtregistrierung für diese Wette. Dickes Danke zucki und HankMoody und Clark welchen Bookie hast du letztens genannt?
                    Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                    no result for widgetinstance 1269.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.