X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    In den den Hinspielen sahen wir viele Tore, an beiden Tagen 7 von 8 over 2,5. Ich hoffe auf eine Wiederholung der Geschichte und wette 6 aus 8 und 7 aus 8 Over 2,5. Beste Quoten bei marathonbet, betfair, betway

    pink love GIF by Denyse®

    Kommentar


      #32
      An unsere lieben österreichischen Kollegen, Sturm Graz als kombi Füller im Pokal gegen 2.Ligisten @home 1,44 ????

      Kommentar


      • zucki
        zucki kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Die Grazer dürften vor Selbstbewusstsein strotzen, nachdem sie Salzburg bezwungen haben. Allerdings wurden bei Salzburg einige geschont. Heimspiel der Grazer, am Wochenende gehts "nur" gegen Tirol. Also ja, why not?

      #33
      chelsea ja doch hoffentlich mit bester elf .............wenn mann sich den quotensturz da ansieht hhhhhhmmmmmmmm

      Kommentar


        #34
        nur kurz die 18:55 spiele überflogen

        krasnodar in der liga ja weit abgeschlagen im hinspiel mit freistoß und elfer 0-2 in sevilla in führung gegangen, dann mit der chance zum 1-3 aber navas sich geopfert (rot) und sevilla das spiel in unterzahl gedreht. ich frage mich, warum krasnodar nicht wieder treffen kann, spielen zu hause, können sich voll auf die CL konzentrieren, geht im fernduell mit rennes im platz 3 und wissen aus spiel eins wie sie sevilla weh tun können. diese wiederum im 4-3-3 gewand unter lopetegui alles andere als sattelfest in der defensive (oder noch nicht?) und werden normal auf sieg spielen wollen, weil im fernduell mit chelsea um platz 1. mit huesca wartet ein sehr unangenehmer gegner auswärts, man wird das sicher gut dosieren wollen, trotzdem glaube ich hier an kein souveränes 0-1 oder 0-2 denn krasnodar hat sicher lust nochmal für ausehen zu sorgen und könnte einmal treffen, reisestrapatzen für sevilla eingerechnet. also tendenz geht in richtung bts und over 2.5

        rennes im hinspiel von zwayer hart getroffen, zweimal elfer, einmal platzverweis, wobei man fairerweise sagen muss, dass der handelfmeter von zwayer erst nicht gegeben werden wollte, sondern der var darauf drängte inkl. platzverweise. ob rennes aber grund hat allzu sauer auf den schiri zu sein steht auf einem anderen blatt, denn von den leistungen her ist rennes gerade nix. alles hängt von camavinga ab und nach vorne geht allgemein zu wenig; die letzten tore jeweils nach ecken erzielt, ganze zwei tore in den letzten sechs pflichtspielen sagt schon was aus. chelsea aber mit den spurs vor der haustüre wird dieses spiel meiner meinung nach so effizient wie möglich gestalten, sprich hinten dicht und vorne richten es die schnellen spitzen. aufgrund der unzuverlässigkeit rennes, die jede saison so eine richtig 'blues-phase' haben, denke ich hier eher an ein bts no und entsprechend vorsichtig wäre ich mit toren, tendenz geht zu chelsea win to nil
        it ain't over until it's over 2.5

        Kommentar


          #35
          Zitat von Wettwahn Beitrag anzeigen
          Ich seh schon ich muss mich Bookietechnisch breiter aufstellen 🤔 betfair kommt mir hier ja öfter mal unter. William Hill dann wohl Pflichtregistrierung für diese Wette. Dickes Danke zucki und HankMoody und Clark welchen Bookie hast du letztens genannt?
          Uh, weißt du noch, in welchem Zusammenhang? Egal...

          Ich empfehle auf jeden Fall ein Konto bei Sportmarket (Portfolio von mehreren Buchmacher- und Wettbörsen-Quoten unter einem Dach, kannst die beste raussuchen, nur "Standard"-Wetten).

          Orbit (Betfair-Klon) ist dann sinnvoll, wenn man auf Märkte gehen möchte, die Sportmarket nicht abdeckt. Außerdem kann man bei Orbit zu viel besseren Quoten "Cashouts" von Wetten bzw. Gegenwetten zur Absicherung machen, als die herkömmlichen Bookies es mit ihren Cashouts anbieten.

          Bet3000 finde ich gut, weil:
          - ordentliche Quoten
          - keine Steuern
          - Cashback-Aktion (20% der Monatsverluste zurück, dafür muss man sich jeweils am 21. eines Monats anmelden)

          Kommentar


          • Clark
            Clark kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Schon seit mehreren Monaten ohne Steuer.

          • Groucho
            Groucho kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Man sollte bei den großen Ligen bf/orbit/asians nutzen und bei mehreren kleinen die Exoten spielen und den Einsatz verteilen, wird man seltener limitiert.

          • Wettwahn
            Wettwahn kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Bei meinen Fussballwetten limitiert mich sowieso niemand aber danke an alle

          #36
          2 er Combi
          • Juventus Turin - Ferencvarosi TC Wie viele Tore fallen im Spiel | Tipp: Über 2.5 | Quote1.37
          • Dortmund - FC Brügge Wie viele Tore fallen im Spiel | Tipp: Über 2.5 Tore @ 1.55
          Kombiwette (Quote: 2.12) mit 4/10

          an alle Nörgler , sollte es nicht durchgehen , werde ich es auswerten, bitte hier keine Kommentare warum ich nicht auswerte usw.

          Kommentar


            #37
            Türkgücü vs Saarbrücken nachher over @1,8x, 1/10
            beide starke offensive, T in 8/9 spielen getroffen, 5/9 over.. S in 10/11 spielen getroffen , 7/11 over und beide teams einen schnitt von über 3 toren.. hoffe nur dass beide teams nicht zu viel respekt voreinander haben
            Free Bsoffokles!

            Kommentar


            • matzefummel
              matzefummel kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Scheinbar hat Saarbrücken die Hosen voll... nicht eine Chance geschweige Torschuss in hz 1... wow..

            #38
            Auf Schalke werdens jetzt wohl mit Jugend spielen, nachdem jetzt nochmal 3 Spieler suspendiert wurden ^^
            LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

            Kommentar


            • Goaler
              Goaler kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Wer wurde alles suspendiert?

            #39
            nabend liebe sportfreunde....
            [[schwitz]]SCR Altach[[schwitz]]

            https://www.youtube.com/watch?v=JITt3-9PyAU

            Kommentar


              #40
              Mike Tyson will zurück in den ring ...uiiuiuiiuiiui
              [[schwitz]]SCR Altach[[schwitz]]

              https://www.youtube.com/watch?v=JITt3-9PyAU

              Kommentar


                #41
                1. wette >
                19:00 Uhr
                2 spiele in der SUI

                beide over 2,25 gesamt @2,1x mit
                [[schwitz]]SCR Altach[[schwitz]]

                https://www.youtube.com/watch?v=JITt3-9PyAU

                Kommentar


                  #42
                  WERNER der muss drinn sein

                  Kommentar


                    #43
                    Waldhof wieder super Aufbaugegner.. ​​​​​​
                    Lassen selbst beste Chancen liegen und kassieren dann durch 2 halbchancen 2 Gegentore.. klasse
                    Free Bsoffokles!

                    Kommentar


                      #44
                      Keyser Sousa!

                      Kommentar


                      • GiksbyIl
                        GiksbyIl kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        toller film

                      • regulat0r
                        regulat0r kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        sieht gut aus!

                      • Clark
                        Clark kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Kann man mal mit 158 ausschießen.
                        Glückwunsch!!

                      #45
                      Verl dnb @2 2/10
                      haben gerade gegen 1860 ausgeglichen ...da geht noch was
                      Free Mampe

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                      no result for widgetinstance 1269.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.