X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    S04 gelebte cancel culture
    it ain't over until it's over 2.5

    Kommentar


      #77
      Zitat von Vertigo Beitrag anzeigen
      2 er Combi
      • Juventus Turin - Ferencvarosi TC Wie viele Tore fallen im Spiel | Tipp: Über 2.5 | Quote1.37
      • Dortmund - FC Brügge Wie viele Tore fallen im Spiel | Tipp: Über 2.5 Tore @ 1.55
      Kombiwette (Quote: 2.12) mit 4/10

      an alle Nörgler , sollte es nicht durchgehen , werde ich es auswerten, bitte hier keine Kommentare warum ich nicht auswerte usw.
      juve 2:1FT, bvb 3:0 , Winnerle +4.20 EH

      Kommentar


        #78
        Zitat von RLPbetprof Beitrag anzeigen
        Tja da noch keiner Tipps für die CL Kombi raus haut, fang ich einfach mal an und bin für sämtliche Ratschläge/Kritik offen:
        Dortmund Bankspiel Frage hier nur ob man sogar auf das HC -1,5 gehen soll???
        Ajax Amsterdam ebenso Bankspiel, hier liegt die Tendenz aber sogar noch viel mehr auf dem Handicap Sieg, der wenn die erste Elf spielt, wovon ich ausgehe eigentlich absolute Pflicht ist....
        Chelsea Sieg Auswärts auch eine Bank, schade das die Quoten schon so gefallen sind...
        Juventus Turin und Atletico Madrid müssten eigentlich auch beides Bänke sein.
        Paris SG mit Neymar und Mbappe wieder zurück in der Elf eigentlich auch mit einem Sieg, klar fehlen einige Spieler aber wichtig sind die beiden, die fehlenden Spieler kann man durchaus fast gleichwertig ersetzen das eben Neymar und Mbappe gerade bei Paris ständig über Sieg oder Niederlage entscheiden, wie im Hinspiel als Sie fehlen. Leipzig hier auch ohne 6 Stammspieler und wenn Paris das vergeigt könnte es das wohl fast schon gewesen sein mit dem Achtelfinale, daher Tendenz eigentlich ganz klar Paris nur die Quote stört ein wenig, denn auf den anderen Seite bekommt man eine 1,90 für Unter 3,5 Tore was natürlich absoluter Wahnsinn ist, aber dann eher als Einzelwette für ne Kombi will ich das unter einfach nicht einbauen, egal wieviel Value das hat, für die Kombi dann eher den Paris sieg
        Dann die Frage, wie sicher ist der Sieg von Sevilla? Finde die Quote eigentlich recht gut, auch wenn schon gesunken, aber Krasnodar sowas von schwach geht in der russichen Liga Woche für Woche gegen Witz Teams unter und Sevilla gerade jetzt wieder in richtig guter Form, dazu das Hinspiel zu Zehnt noch nach 0-2 in ein 3-2 gedreht und das Hochverdient, haushoch überlegen nach dem Platzverweis....
        Dann die Frage was ist mit Barcelona? Quoten von 1,70 gegen Kiew sind Wahnsinn, gestern noch bei 1,30 und nun nur weil Messi ausfällt!!! Bei Kiew immerhin 12 oder 13 Ausfälle wegen Corona, also keine Ahnung was da mit den Quoten ist, ich weiss aber nicht ob ich Barca vertrauen soll nach dem schwachen Hinspiel,,,
        Volltreffer, komplett jedes Spiel getroffen, trotz der vielen Kritik....

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
        no result for widgetinstance 1269.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.