X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen

    glaube nicht, dass bayern zweimal in folge patzt, nach der schmach gegen bremen, werden die doppelt und dreifach motiviert sein, erst gar nicht den schlendrian einkehren zu lassen, süles verbannung wegen etwas zu unprofessionellem verhalten ist da auch nochmal ein zeichen; außerdem wurden gnabry und sané gegen bremen ja fast 70 min geschont, das war schon auch ein zeichen und ich denke bayern hat bremen einfach auch unterschätzt; salzburg werden sie sicher nicht unterschätzen, haben ja erst gegen die gespielt und wissen exakt was auf sie zukommt; selbst wenn man den heimvorteil kaum wertet, ist bayern einfach deutlich vorne; außerdem: wenn man heute den dreier holt, kann man die letzten beiden partien gegen atletico und lok 100% schonen, da das ergebnis dann zweitrangig ist, ein vorteil gegenüber anderen top teams, bei denen es in der gruppe enger zugeht! tendenz für mich bayern win und over 3.5 möglich oder Bayern -2
    Also ich glaube das wird heute doch ein gutes Stück Arbeit. Wenn Hernandez fehlt, wird es hinten richtig dünn. Wenn Martinez in die IV muss, hast neben Goretzka kaum alternativen auf der 6. Oder man spielt halt wieder nur mit einem 6er, aber dann sehe ich die offensive deutlich geschwächt. Falls Roca spielt, bezweifele ich eher, dass man hinten gut steht. Zumal du dann mit der hochstehenden Abwehr mit Martinez und Boateng hinten anfälliger bist, Alaba hat da doch mehr Tempo. Insgesamt schon tricky und die Defensive hat jetzt immer gut kassiert in den letzten 5 Spielen. Salzburg hat gegen Graz auch geschont und haben ja denke ich gezeigt, dass man es jedem Gegner schwer machen kann in den letzten Jahren in der Cl. Vorne hat man natürlich die Qualität die Dinger auch zu machen aber Salzburg wird gegen die Abwehr auch treffen. Bts + over , aber so falsch finde ich das + 2,0 auch nicht.

    Kommentar


    • GiksbyIl
      GiksbyIl kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      ok dann könnte man vlt. doch eher bts und over 3.5 angehen

    #17
    Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
    Sonictheeagle

    Hej :) hast du vlt. ein kleines Update zu Domme Paris? Trainiert er fleißig bzw. ist er 100% fit? Werd mich die Tage noch selbst belesen, aber du bist bestimmt schon up to date?
    Schaut ganz gut aus, es heißt zwar er braucht noch etwas, aber das war vor 2 Wochen. Trainiert haben sie in Breuil-Cervinia in Italien da hatten sie gute Bedienungen. Für die Speed fahrer ist es im Moment recht schwierig. Zum einen durch Corona und auch durch die warmen Temperaturen. Für eine Abfahrt braucht man halt ein paar Kilometer Piste. Muss man mal schauen was in Val disere angeboten wird und ob sich eine Wette lohnt.

    Kommentar


    • Robär
      Robär kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Val d isere werden die Herren nicht fahren, vielleicht dafür Gröden

    • Sonictheeagle
      Sonictheeagle kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ja scheint der Schnee zu fehlen, wird sehr wahrscheinlich verlegt.

    • scandtips
      scandtips kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Danke euch!

    #18
    3 er Combi
    • Olympiakos Piräus - Manchester City Spiel | Tipp: 2 | Quote 1.27
    • Bayern München - FC Salzburg Wie viele Tore fallen im Spiel | Tipp: Über 2.5 | Quote1.17
    • Liverpool - Atalanta Wie viele Tore fallen im Spiel | Tipp: Über 2.5 | Quote1.37
    Kombiwette (Quote: 2.04 mit 4/10

    Kommentar


      #19
      Danke an GiksbyIl und Sonictheeagle für eure Zeilen. Arbeitskollege meinte, dass im Hinspiel den Salzburgern die Puste ausging, es also ein Konditionsproblem war. Keine Ahnung, ich bin ein paar Minuten nach der Halbzeit schlafen gegangen, aber kann das jemand so bestätigen? Und denkt dieser jemand, dass die Fitnessprobleme der Vergangenheit angehören? Salzburg ja am Wochenende, wie sonic schon sagt, eben auch Spieler geschont? Der Plan ist, dann in der 75 - 80 Minute auszucashen, je nachdem wie es dann steht. Oder eben mit over absichern.
      Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

      Kommentar


      • twenage-dirtbag
        twenage-dirtbag kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Salzburg scheint echt ein wenig overpaced zu haben, die waren 75 Minuten ebenbürtig und nach dem Tor von Boateng sind sie komplett auseinandergebrochen. Sieg war viel zu hoch. Ich würd ja sagen heute ist mindestens ein Remis drin.

      • Wettwahn
        Wettwahn kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ich danke dir. Dann pack ich mal das +2 Salzburg ein für @2,06.

      #20
      kombi
      bayern - salzburg over 2.5
      liverpool - atalanta 1x
      Inter - Real over 1.5
      Ajax - Mjylland over 1.5
      1.89 bet 2/10

      kombi II
      gladbach - donezk bts + over 2.5
      bayern - salzburg bts + over 3.5
      liverpool - atalanta under 3.5
      inter hz (0)
      10.30 bet 0.5/10
      it ain't over until it's over 2.5

      Kommentar


        #21
        Wie gestern Over Over Over! Bayern vs. Salzburg sind 5 oder mehr Tore wahrscheinlich, in meinem System lasse ich dieses Match weg weil ich nur Over 2,5 wette. Also so ähnlich wie gestern, nur 6 aus 7 und alle 7. Quote für die 7-Kombi ca. 33

        Kommentar


        • Wettwahn
          Wettwahn kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Viel Glück

        #22
        Eishockey Oberliga Süd 20:00 Uhr

        Passau - Deggendorf

        Kleiner Außenseiterpick im Niederbayernderby. Deggendorf will aufsteigen, allerdings bislang enttäuschend. Am Wochenende 2 Niederlagen. Ausfall von Greilinger wiegt schwer. Litauer Kumeliauskas hat Corona, wurde aber rechtzeitig isoliert.

        Aufsteiger Passau bislang 3 Niederlagen in 3 Spielen. Letzte Woche aus Coronapause zurück. Einige Jugendspieler aus Landshut wurden nachlizenziert. 0:3 am Freitag gegen Spitzenreiter Selb sah gut aus. Passau jetzt in der Liga angekommen. Heute könnte eine Überraschung drin sein.

        Soweit ich es überblicken kann, hats nur Interwetten im Programm und auch nur die 3-Weg-Wette.

        Sieg Passau 6,00 Interwetten 0,5 EH
        Unentschieden nach reg. Spielzeit 6,00 Interwetten 0,5 EH

        Kommentar


          #23
          Blast Premier Fall
          Ninjas in Pyjamas vs Cloud9
          Ninjas in Pyjamas map2 HC -2.5 @ 1.73 1/10 pin
          https://csgo-expert.blogabet.com/

          Kommentar


            #24
            bayern - salzburg over 3,5 @ 1,46

            Kommentar


              #25
              RIP Maradona

              Kommentar


                #26
                RIP Diego.... 😰😭

                Kommentar


                  #27
                  Danke Power, das ging ja fix

                  Kommentar


                    #28
                    Bei Bayern II sollte man die Aufstellung abwarten. Wenn bei den großen Bayern im schlimmsten Fall Sarr, Tolisso und Hernandez ausfallen und da Kouassi nicht für die CL gemeldet ist, könnten evtl Stiller oder Vita in der CL auf der Bank sitzen
                    "Statistics are like mini skirts- They may give you good ideas but they hide the most important parts!" (Alex Ferguson)

                    Kommentar


                    • twenage-dirtbag
                      twenage-dirtbag kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Edit: Stiller nicht dabei, Zaiser und Tiago im DM. Small FCI riskiere ich mal

                    • twenage-dirtbag
                      twenage-dirtbag kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Edit. FCI siegt 3:1 :)

                    #29
                    Diego Maradonna RIP

                    Kommentar


                      #30
                      21:00 Olympique Marseille - FC Porto

                      Torschütze Sérgio Oliveira (Porto) 5.60 betsson 1/10
                      #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                      no result for widgetinstance 1269.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.