X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Livewetten und Smalltalk am Champions League Mittwoch 25.11.2020

    Guten morgen liebe Leute,

    Was war das gestern für ein Tag in der CL alle Favoriten haben gewonnen und kollo87 fehlt nur ein Over für den ganz großen Jackpot. Haaland mit nem Doppelpack, der hatte wohl keine Lust auf einen Hattrick, aber dank zucki trotzdem nen schönen Gewinn eingefahren. Danke dir

    Am heutigen Tag ist wohl klar worauf gewettet wird. Das Duell der deutschen und österreichischen Giganten steht auf dem Plan. Das wird keinen deutschsprachigen Fan kalt lassen.
    ​​​​​​​Sehen wir heute wieder eine overparty in fast allen Spielen und wie schlagen sich die Favoriten?
    22
    Over in allen Spielen
    13,64%
    3
    Sechs oder mehr Spiele mit over
    13,64%
    3
    Fifty Fifty
    4,55%
    1
    Heute erwartet uns ein Undertag
    4,55%
    1
    Heute geht das große Favoritensterben los
    9,09%
    2
    Die ein oder andere Überraschung wirds schon geben
    31,82%
    7
    Alle Favoriten setzen sich souverän durch
    9,09%
    2
    Gib Ruhe!
    36,36%
    8
    Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

    #2
    Schon ärgerlich mit Barca gestern, da lässt Koeman Braithwate als MS spielen statt Griezmann zu Beginn. Macht natürlich 2 Buden. Noch ärgerlicher, dass der Franzose sogar noch trifft nach Einwechslung, es aber trotzdem nur zu cashback reicht. Richtige Überlegung, falsche Startelf. Denke Pick hat trotzdem Sinn gemacht.

    Kommentar


    • matzefummel
      matzefummel kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ja schade ... war auch irgendwie klar dass barca klar gewinnt... Messi ist derzeit wie ein Krebsgeschwür in barcas spiel.. ohne ihn läuft es besser, bin ich sicher

    • kingspeddy
      kingspeddy kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ja, das denke ich auch. Verursacht glaube kein gutes Klima da aktuell, auch wenn es sicher kein Absicht von ihm ist.

    #3
    Auf geht's, die wettforum.info Charity 2020 wurde gestartet: Zur Charity

    Kommentar


      #4
      Guten Morgen!!!

      Kommentar


        #5
        U21 Vietnam

        Ben Tre X 5.0 conf 3/10 und 1 12.0 conf 1/10

        12 69min

        bet365
        Zuletzt geändert von Halvar; 25.11.2020, 10:45.

        Kommentar


        • Gast-Avatar
          Gast kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Auf diese Art auszuwerten steht auch in keinem Vergleich zu einer gewonnenen Wette von Dir. Ist nicht böse gemeint, aber sieht immer etwas schlecht aus

        #6
        Auf die Veilchen

        Kommentar


          #7
          Bei Gladbach bin ich heute abend skeptisch trotz 0:6 im Hinspiel.. Donetzk gebrauchten Tag erwischt und bei Gladbach jeder Schuss drin.. Wird ne enge Kiste heute und würde mich über n X nicht wundern..
          Zudem frage ich mich warum Lautern schon wieder klarer Favo ist.. Lübeck super Saison bisher, aber wenn man drauf setzt gewinnt Lautern natürlich 1:0 dank Eigentor oder so​​​​​​​
          Free Bsoffokles!

          Kommentar


          • regulat0r
            regulat0r kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            ja das wäre auch so n klassiker ;)

          • scandtips
            scandtips kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Spiele X2 Lübeck, weil Team der Stunde, aber insgesamt keine Supersaison, denn es begann mit einem totalen Fehlstart. Nun aber Formumkehr.

          • mayerp
            mayerp kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            wie siehts da mit ausfällen aus bei donezk ???

          #8
          Lio Messi aus sportlicher Sicht in den letzten Wochen sehr gut, insbesondere gegen Juventus und Alaves mit Sahneleistungen. Problem ist doch, dass man von ihm immer Wunderdinge erwartet. Problemfall Griezmann seit Monaten in Dauerkritik und Formkrise. Bitte nichts verdrehen und die spanischen Spiele und Medien verfolgen.
          #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

          Kommentar


          • kingspeddy
            kingspeddy kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Sehr gut? Spielt für seine Verhältnisse eine schwache Saison, vorallem in der Liga.

          • scandtips
            scandtips kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            "seine Verhältnisse" ja unter sog. Fussballgöttern vlt., aber Im Ligavergleich sprechen seine Stats und Zensuren eine klare Sprache pro Messi, denn er ist nicht der Schlüssel der Krise, sondern der viel zu dünne Kader, der kaum erneuert wurde.

          #9
          Was sagt ihr zu Salzburg +2 @2,05. Im Hinspiel Dalzburg zwar 2:6 verloren, allerdings find ich dass das Ergebnis der Leistung von Salzburg nicht gerecht wird. Bis zur 79. Minute hat Salzburg sehr gut mitgespielt, da stands 2:2. Das Tor zum 3:2 von Boateng, war dann der Beginn des Untergangs von Salzburg. Was glaubt ihr, wirds wieder so deutlich oder sorgt Salzburg für die Überraschung?
          Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

          Kommentar


            #10
            Zitat von Wettwahn Beitrag anzeigen
            Was sagt ihr zu Salzburg +2 @2,05. Im Hinspiel Dalzburg zwar 2:6 verloren, allerdings find ich dass das Ergebnis der Leistung von Salzburg nicht gerecht wird. Bis zur 79. Minute hat Salzburg sehr gut mitgespielt, da stands 2:2. Das Tor zum 3:2 von Boateng, war dann der Beginn des Untergangs von Salzburg. Was glaubt ihr, wirds wieder so deutlich oder sorgt Salzburg für die Überraschung?
            glaube nicht, dass bayern zweimal in folge patzt, nach der schmach gegen bremen, werden die doppelt und dreifach motiviert sein, erst gar nicht den schlendrian einkehren zu lassen, süles verbannung wegen etwas zu unprofessionellem verhalten ist da auch nochmal ein zeichen; außerdem wurden gnabry und sané gegen bremen ja fast 70 min geschont, das war schon auch ein zeichen und ich denke bayern hat bremen einfach auch unterschätzt; salzburg werden sie sicher nicht unterschätzen, haben ja erst gegen die gespielt und wissen exakt was auf sie zukommt; selbst wenn man den heimvorteil kaum wertet, ist bayern einfach deutlich vorne; außerdem: wenn man heute den dreier holt, kann man die letzten beiden partien gegen atletico und lok 100% schonen, da das ergebnis dann zweitrangig ist, ein vorteil gegenüber anderen top teams, bei denen es in der gruppe enger zugeht! tendenz für mich bayern win und over 3.5 möglich oder Bayern -2
            it ain't over until it's over 2.5

            Kommentar


            • twenage-dirtbag
              twenage-dirtbag kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Nicht wenn Javi da hinten rumhampelt. Im IV oder DM gar, Lucas sehr fraglich vermutlich Alaba als AV. Die stehen hinten gar nicht mehr sicher in der Konstellation

            • twenage-dirtbag
              twenage-dirtbag kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Könnte auch 3:3, 3:4, 4:3 ausgehen

            #11
            ab 19:00 Bandy in Schweden, Elitserien

            over 9.5
            Frillesås BK - Villa Lidköping BK
            1.80 UNIBET 3/10

            over 9.5
            Bollnäs GIF - AIK Bandy
            2.20 bwin 2/10

            Spekuliere vorrangig auf die Offensivreihen der beiden Meisterschaftsfavoriten Villa Lidköping und AIK, die sich Weltklasse verstärkt haben.
            #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

            Kommentar


              #12
              Real ohne Benzema und vor allem ohne Ramos, da muss man eigentlich auf Inter ballern hmmm
              it ain't over until it's over 2.5

              Kommentar


              • Schumi
                Schumi kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                TT Inter +1,5 mMn mit die beste Wette heute. Sehe ich genau so.

              • Kurt.Sloane
                Kurt.Sloane kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Mach es halt kompliziert. Sieg Inter und fertig.

              • Schumi
                Schumi kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Nicht kompliziert. Wäre aber aber ja net neu wenn Inter auch hinten 2 rein bekommen.

              #13
              cl kombi du weißt es

              Kommentar


                #14
                liverpool gegen atalanta so favorit wie gladbach gegen donezk schon etwas lul würde ich sagen
                hätte eher liverpool 1.25 gegeben und gladbach 1.80
                it ain't over until it's over 2.5

                Kommentar


                • Kurt.Sloane
                  Kurt.Sloane kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Ja oder du machst einen auf Regulator Logik - - - > Bergamo kann nicht mehr so wild wie im Hinspiel verteidigen und werden daher heute deutlich schwerer zu schlagen sein. Was die im Hinspiel gespielt haben, war ja vogelwild.

                • regulat0r
                  regulat0r kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  :D wir sprechen uns heute abend wieder wenn donetzk 2:1 gewonnen hat in gladbach ;)

                #15
                Sonictheeagle

                Hej :) hast du vlt. ein kleines Update zu Domme Paris? Trainiert er fleißig bzw. ist er 100% fit? Werd mich die Tage noch selbst belesen, aber du bist bestimmt schon up to date?
                #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                no result for widgetinstance 1269.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.