X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Livewetten & Smalltalk Montag 30.11.2020

    Erfolgreiche neue Wett-Woche allen

    Bochum - Düsseldorf, wie geht's aus?
    18
    Bochum Sieg
    55,56%
    10
    Unentschieden
    44,44%
    8
    Düsseldorf Sieg
    0%
    0

    #2
    Guten Morgen!!!

    Kommentar


      #3
      guten morgen

      Kommentar


        #4
        einiges los heute für einen MONTAG

        Kommentar


        • RLPbetprof
          RLPbetprof kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          @ Cridac Gerne aber auch mal der Fixerltag...

        • GiksbyIl
          GiksbyIl kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          oft auch unentschieden-tag

        • mayerp
          mayerp kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          da magst recht haben GiksbyIl

        #5
        desert GIF

        Kommentar


          #6
          Austria Wien 19 millionen minus in 2019-20. Und das mit 31 millionen Budget Muss man sich um diesen Klub sorgen?

          Kommentar


            #7
            Zitat von kollo87 Beitrag anzeigen
            Austria Wien 19 millionen minus in 2019-20. Und das mit 31 millionen Budget Muss man sich um diesen Klub sorgen?
            Je nachdem wie lange diese Sache mit Corona noch geht, werden sich in der derzeitigen Situation noch ganz andere Kaliber sorgen machen müssen. Siehe doch auch bei Barca, die kein Geld hatten obwohl sie unbedingt einen Umbruch im Team machen wollten oder auch aus Schalke hat man jetzt schon öfter gehört das wenn es durch Corona so weiter geht man wohl vor dem Finanziellen Ruin steht. Dazu gibt es mehr als ein dutzend Teams in den 2. Liegen die so auch nicht mehr lange überleben können. Da könnte man ja jetzt etliche Beispiele aufzählen! Von daher muss der Impfstoff in einer großen Menge jetzt ganz schnell her...!!!!

            Kommentar


            • matzefummel
              matzefummel kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              oder die Leute wachen endlich mal auf und realisieren was für ein Humbuk dies ganze Corona Geschwafel ist.

            • MilkingBookies
              MilkingBookies kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Impfung her ich lach mich tot. Von geistiger Intelligenz zeugt das nicht. Typisches Mainstream Minion gelaber voller angst behaftet. Deswegen kann man mit euch alles machen. Viele werden erst aufwachen wenn ihnen Haus und Auto genommen wird.

            #8
            Snooker, UK Championships, 3. Runde, best-of-11, 14 Uhr:

            Anthony McGill - Chen Zifan @4,75 Pinni 1,5/10 (spielen erst um 20 Uhr, bei Pinni wohl nur bis 14 Uhr zu wetten)
            Zhou Yuelong - Chang Binyu @3,02 Pinni 1/10
            Double @14,35 Pinni 0,5/10

            McGill (Nr. 19 der Weltrangliste) hat gut gescored beim 6-4 gegen Steven Hallworth (Breaks von 65,65,58,83,56) und 6-5 gegen Lu Haotian (87,84,134,74,50). Dass er gegen Hallworth allerdings 4 Frames verliert, obwohl der nicht ein 50er Break gespielt und somit Frames in einer Aufnahme gewonnen hat, spricht dafür, dass er auch viele Chancen verteilt hat.
            Zifan (Nr. 78) hatte ich bislang gar nicht auf der Rechnung. Aber ein 6-5 gegen Yuan Sijun (Nr. 52) und insbesondere 6-5 gegen Yan Bingtao (Nr. 13) lassen aufhorchen.
            Das Match sehe ich enger, als die Quoten es aussagen.

            Zhou (24) bislang gut gespielt, aber bei den beiden 6-1 gegen Peter Devlin und Jimmy White aber auch keine nennenswerte Gegenwehr gehabt.
            Auch Binyu (73) ist Neuland für mich. 6-4 gegen Sam Craigie (56) und 6-5 gegen Mark Allen (9) sind aber Super-Ergebnisse und zeugen auch davon, dass der Junge Eier zu haben scheint, wenn er in cooler Manier gegen Allen ein 4-5 aufholt und den Decider ohne Fehler spielt.

            Kommentar


              #9
              Beyer ohne Neuer, Lewa, Goretzka und glaube auch Tolisso.
              noch ATL bei über 2, aber irgendwie komisches Gefühl dabei
              Zitat von Vertigo;
              Ich glaub ManU wird patzen , wer spielt schon @1.1 er Quoten

              Kommentar


              • Taiga Wutz
                Taiga Wutz kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Wer ist Beyer?

              #10
              Tottenham Hotspurs U23 to score over 1.5 (Asian) 1.98 1/10 sing

              Kommentar


                #11
                Ninetofive
                Dusty.gg vs Illuminar
                Illuminar match HC @ 1.8 5/10 bet365

                alles bis 1.5 eigtl gut

                /e
                runter auf 1.44 jetzt, ist halt eigtl geschenkt kann man immernoch mitnehmen

                ich werde es mal nicht auswerten ging ja schon fix runter und selber wette ich nicht auf bet
                Zuletzt geändert von secret; 30.11.2020, 12:33.
                https://csgo-expert.blogabet.com/

                Kommentar


                  #12
                  servus Leute! Meine erste Wette in diesem Forum. :) Ich tippe heute Hapoel Beer Sheva: Hapoel Haifa Sieg 2,1 Bet365 Muss endlich der erste Sieg her nach 8 Spielen ohne sieg,wirds jetzt zeit! viel glück!

                  Kommentar


                    #13
                    West Bromwich Albion U23 over 3,5 1.96 1/10 penta
                    und
                    West Bromwich Albion U23 -2.0 (Asian) 2.35 1/10 pin
                    Zuletzt geändert von Nitram; 30.11.2020, 12:54.

                    Kommentar


                      #14
                      Tottenham u west brom ://

                      Go

                      Kommentar


                        #15
                        Zitat von Lou1986 Beitrag anzeigen
                        Beyer ohne Neuer, Lewa, Goretzka und glaube auch Tolisso.
                        noch ATL bei über 2, aber irgendwie komisches Gefühl dabei
                        Also bei Quoten von 3,80 auf die Bayern, sehe ich null Value in einer Wette auf Atletico. Man erinnere sich nur mal an das Hinspiel wo die Bayern, Atletico völlig an die Wand gespielt hatten und man mit einem 0-4 noch mehr als gut bedient war. Tolliso spielt bei den Bayern eigentlich ohnehin fast keine Rolle mehr, Goretzka gut drauf aber Kader breit genug um auch in sehr gut zu ersetzen. Neuer natürlich ein Weltklasse TW, allerdings brennt Nübel auf diesen Einsatz und eigentlich wird er ja auch mal als Nachfolger von Neuer sowohl beim FCB als auch in der Nationalelf gesehen. Finde allgemein das bei Spielen es oft kaum ins Gewicht fällt wenn mal der zweite Torhüter ran darf zumal er wie gesagt wohl auch bei jedem anderen BL Team Stammtorhüter wäre... Einzig Lewa ist natürlich unersetzbar aber Bayern hat auch ohne ihn so eine Offensive Wucht, da kann ja wirklich jeder treffen und die Spieler die nicht so häufig zum Zug kommen werden sich hier natürlich auch Zeigen wollen. Zudem Bayern mit sovielen Rekordsiegen in Folge in der CL und dort schon ewigkeiten kein Spiel mehr verloren. Also wenn Bayern solche Quoten hat sehe ich eher im X2 den Value, denn wenn das hier 1-1 oder so ausgeht wäre es doch auch für niemanden verwunderlich... Deswegen Finger weg vom Atletico Sieg zu so mauen Quoten!!!!!
                        Zuletzt geändert von RLPbetprof; 30.11.2020, 13:33.

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                        no result for widgetinstance 1269.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.